Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte


Bachblüte



sailor


kosh

Lustiges aus dem Forum des Ärzteblatt ...

Spoiler: Kann Spuren von Netzfrauen enthalten ...

Konrad Husten

MITDENKER wäre wohl gern mit-lenker.

Schön bei der Inquisition zu sein. Mal ne Frage: Wir bekommen Geld für unsere 'Arbeit'? Wo und wie beantrage ich das?
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

celsus

Zitat von: Konrad Husten am 13. April 2021, 21:02:52
MITDENKER wäre wohl gern mit-lenker.

Ich finde es extrem auffällig, dass Leute, die sich als irgendwas mit "Denker" bezeichnen, oft extrem viel Pech beim Denken haben.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Konrad Husten

Zitat von: celsus am 13. April 2021, 21:24:08
Zitat von: Konrad Husten am 13. April 2021, 21:02:52
MITDENKER wäre wohl gern mit-lenker.

Ich finde es extrem auffällig, dass Leute, die sich als irgendwas mit "Denker" bezeichnen, oft extrem viel Pech beim Denken haben.

Pech beim denken - charmante Formulierung. Aber was er schreibt ist ja auch sehr schmeichelhaft. Zum Beispiel das Psiram nur mit einem Professionellen Team realisierbar wäre. Es gibt ja diesen Spruch "einmal mit Profis arbeiten" - bin jedenfalls hoch erfreut, dass mir dieses legendäre Vergnügen doch noch zuteil wird. Sagenhaft. Vielen Dank auch.
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

kosh

Der Vogel ist schon fast besorgniserregend ..

Bachblüte


Bachblüte


Bachblüte


Bachblüte


Konrad Husten

Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

HAL9000

Zitat von: Konrad Husten am 17. April 2021, 12:38:11

Das ist gar nicht lustig und wäre dringend notwendig. Aber gerade in den USA Wunschdenken ohne Chance auf Besserung.