Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BREITER GROUP Ltd. BG-MUN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von LangStrangTang, 29. September 2019, 23:08:37

« vorheriges - nächstes »

LangStrangTang

Hallo zusammen :grins2:

Ich bin heute auf den Wiki-Artikel https://www.psiram.com/de/index.php/BG-MUN gestoßen. Zur Breiter Group gab es an dieser Stelle nur wenige Informationen, weshalb ich mich etwas im Web umgesehen habe. Mir scheint, von dieser Breiter Group gibt es noch eine Anzahl weiterer bahnbrechender Produkte. Deshalb bin ich der Meinung, die Breiter Group Ltd. hat einen eigenen Wiki-Eintrag verdient.

* ULI BREITER OIL-ABSORBER und ULI BREITER OEKO-DES -> http://breiter-group.net/ , http://www.breiter.com und http://www.breiter.de
* Uli Breiter Zahnweiss Pulver -> https://pharma-shopping.de/13039/mi/475/Uli_Breiter_Zahnweiss_Pulver.html
* BG-MUN --> https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/geschaeft-mit-krebs-krebs-patienten-mit-dubiosem-mittel-bg-mun-abgezockt_id_10796274.html
* Uli Breiter - Bräunungskapseln -> https://www.beautyjunkies.de/testberichte/produkte/bericht/1810-braeunungskapseln.html
* Uli Breiter - Magic Serum -> https://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Hyalu-B5/HYALU-B5-SERUM-KONZENTRAT-p23959.aspx

Mir ist klar, dass es viele Uli Breiters auf der Welt gibt, und auch, dass die verschiedenen Produkte nicht unbedingt aus dem gleichen Haus kommen. Trotzdem scheint mir eine Recherche zu dieser Firma Angebracht.  :police:

Zum Subject des Wiki-Artikels (BG-MUN) findet sich auch Einiges im Web. Scheinbar gab es gerade 2019 einige Berichte dazu (https://www.bdh-online.de/stellungnahme-zum-stern-tv-beitrag-vom-15-05-2019/). Leider fehlt mir die Expertise um damit den vorhandenen Wiki-Artikel zu verbessern. Vielleicht könnte sich das mal ein Experte auf diesem Gebiet anschauen.

Viele Grüße

celsus

Gerade im GWUP-Blog:

https://blog.gwup.net/2019/09/29/stern-tv-video-toedliche-abzocke-bei-der-heilpraktikerin-mit-einem-krebs-wundermittel/

Zitateinem Krebs-,,Wundermittel"

Im Mai und im Juni berichtete Stern-TV über die Krebspatientin Sabine H., die sich von einer Heilpraktikerin in Schrobenhausen (Bayern) ein ,,Wundermittel" namens BG-Mun für 5900 Euro pro Packung aufschwatzen ließ und dafür ihre Chemotherapie abbrach:

    Im Kampf gegen den Krebs hat sich Sabine H. für ein angebliches ,,Wundermittel" entschieden – und dadurch wertvolle Zeit verloren. Die 52-Jährige klammerte sich in ihrer Hoffnung auf Heilung an ein ,,Wundermittel": Eine Heilpraktikerin verkaufte ihr ,,BG-Mun", ein Mittel für 5.900 Euro pro Packung. Doch die Metastasen wucherten immer weiter.

Der Wiki-Artikel wird gerade bearbeitet, sehe ich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

ZitatAuf ihre Empfehlung hin hätten mehrere Krebspatienten ihre Chemotherapie abgebrochen und sich stattdessen für ein Präparat namens BG-MUN, einem angeblichen Wundermittel gegen Krebs, entschieden. Die rosafarbene Flüssigkeit, die ein Ingolstädter Unternehmen mit Sitz in Zypern und Panama hergestellt hat, soll die Heilpraktikerin für 5900 Euro für zehn Ampullen mit je drei Milliliter Inhalt weiterverkauft haben. Das Mittel zeigte allerdings keinerlei Wirkung bei den Krebspatienten, die Metastasen wucherten ungehindert weiter.

https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Nach-dubioser-Therapie-Berufsverbot-fuer-Heilpraktikerin-id55649781.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: celsus am 30. September 2019, 00:05:59
Gerade im GWUP-Blog:

https://blog.gwup.net/2019/09/29/stern-tv-video-toedliche-abzocke-bei-der-heilpraktikerin-mit-einem-krebs-wundermittel/

Zitateinem Krebs-,,Wundermittel"

Im Mai und im Juni berichtete Stern-TV über die Krebspatientin Sabine H., die sich von einer Heilpraktikerin in Schrobenhausen (Bayern) ein ,,Wundermittel" namens BG-Mun für 5900 Euro pro Packung aufschwatzen ließ und dafür ihre Chemotherapie abbrach:

Fortsetzung:

ZitatEin Ingolstädter Unternehmer und eine Heilpraktikerin aus Schrobenhausen sollen Krebspatienten für viel Geld ein nicht zugelassenes Präparat verkauft haben. Den Kunden hätten sie eine hohe Wirksamkeit versprochen. Nun stehen sie vor Gericht.

Einen Fall von Betrug verhandelt das Landgericht Ingolstadt ab heute. Vor der Strafkammer müssen sich ein Ingolstädter Unternehmer und eine Heilpraktikerin aus Schrobenhausen verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft den beiden vor, gemeinsam zahlreichen Krebspatienten vorgegaukelt zu haben, dass das nicht zugelassene Präparat BG-MUN hochwirksam gegen Krebs sei.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/landgericht-ingolstadt-betrug-mit-wirkungslosem-krebs-mittel,Safgn6c
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi


celsus

Stern-TV:

ZitatIn ihrer Verzweiflung griffen sie nach jedem Strohhalm – so auch nach dem von Renate Gampl: Seit 2018 gaukelte die Heilpraktikerin Krebspatienten vor, über ein hochwirksames Mittel gegen ihre Erkrankung zu verfügen: ,,BG-Mun". Zum horrenden Preis von 5.900 Euro verkaufte die heute 55-Jährige das teure, aber wirkungslose Präparat – und steht dafür jetzt vor Gericht. Schon im Frühjahr 2019 berichtete stern TV über die dubiosen Machenschaften. Die Chronik eines Skandals.

https://www.youtube.com/watch?v=aWNxXknk62E
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte


Bachblüte

Zitat von: https://www.youtube.com/watch?v=aWNxXknk62E
Breiter ist Chef der Breiter Group. Er verkauft Ölfilter, Reinigungsmittel oder Haarshampoos. Mit BG-Mun wirbt er im Internet schon seit dem Jahr 2015.

Klar, Ölfilter, Reinigungsmittel, Haarshampoos... da ist der Schritt zu hocheffizienten Krebstherapeutika und zu einem gegen alles und jedes helfenden Theriak ja nicht mehr weit. :o

Was ist das eigentlich für ein Beweihräucherungsinstrument, an dieser Stelle im Video?

https://youtu.be/aWNxXknk62E?t=376

celsus

Zitat von: Bachblüte am 26. Juni 2021, 18:15:25Was ist das eigentlich für ein Beweihräucherungsinstrument, an dieser Stelle im Video?

Guckstu: https://www.psiram.com/de/index.php/Biotensor
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Danke für den Link, Celsus!

Na toll. In der Kirche qualmt es aus den Dingern wenigstens raus.  :o



Interessant finde ich, dass eine Wünschelrute jetzt auf einmal keine Wasseradern mehr finden soll, sondern... ja, was eigentlich? So ziemlich alles andere, oder nicht? Dabei wären doch sooo viele Wasseradern im Körper zu finden...  :laugh:

celsus

Zitat von: Bachblüte am 26. Juni 2021, 19:50:17Interessant finde ich, dass eine Wünschelrute jetzt auf einmal keine Wasseradern mehr finden soll, sondern... ja, was eigentlich? So ziemlich alles andere, oder nicht? Dabei wären doch sooo viele Wasseradern im Körper zu finden...  :laugh:

Um das zu verstehen - hm, verstehen ist ganz sicher das falsche Wort - also um eine Vorstellung zu bekommen, wie diese Leute ticken, musst du dich zuvor mit dem Konzept der Bovis-Einheiten vertraut machen. Da ist es nämlich egal, ob du gerade vor einer nicht existierenden Wasserader oder einem vielleicht doch existierenden Krebsgeschwür rumfummelst oder ob du gar eine Allergie gegen kurzwelliges Mondlicht diagnostizierst. Das Ding zappelt natürlich exakt so, wie deine Nerven das gerade wollen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Bovis-Einheit
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: https://www.psiram.com/de/index.php/BiotensorLaut Oberbach könne man damit [mit dem Biotensor] auch "Bleibelastungen" nachweisen, den "Ladungszustand der Meridianbahnen", "Röntgenemissionen von Geräten" und vieles mehr.

Bestimmt laufen auch heute noch genug Leute rum, die das nachplappern.

Es wäre interessant zu sehen wie sie auf den Vorschlag reagieren würden, sie wahlweise in einem von zwei Räumen übernachten zu lassen: Ein Raum, in dem die Strahlenbelastung auf dem natürlichen Niveau ist, und ein zweiter Raum, in den unablässig ein Röntgengerät mit extrem hoher und tödlicher Leistung hineinstrahlt.

Für die Wahl des Schlafraums darf vom Probanden natürlich vorher ein Biotensor benutzt werden, denn wir wollen ja schließlich nicht, dass etwas Schlimmes passiert, nicht wahr?  :laugh:

Zitat von: celsus am 26. Juni 2021, 20:38:49
Allergie gegen kurzwelliges Mondlicht

Jeeeeeetzt weiß ich endlich, warum ich mich immer so komisch fühle!  :laugh:

Hoffen wir mal auf einen gerechten Ausgang des Strafverfahrens. Insbesondere wäre es schön, wenn die Zipperlein des "Unternehmers" nicht als Grund für ein mildes Urteil gewertet würden, sondern mit BG-Mun behandelt würden. Letzteres hilft ja bekanntlich gegen alles.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1