Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Abnehmen im Liegen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von reindling, 13. Juni 2023, 22:27:26

« vorheriges - nächstes »

reindling

Wie nimmt man ab? Mit dem neuesten heissen Franchise/MLM/whatever werde-selbständig-System...

https://www.abnehmenimliegen.com

eLender

Zitat von: reindling am 13. Juni 2023, 22:27:26Wie nimmt man ab? Mit dem neuesten heissen Franchise/MLM/whatever werde-selbständig-System...
Oh je, das hast du aber ein Fass aufgemacht. Dachte erst, es wäre ein schlechter Scherz, aber die sind nicht ohne Impakt. Habe nur mal ganz kurz nach dem Geheimrezept gesucht (es ist gut versteckt):

ZitatDurch die Ultraschallbehandlung wird die Fettzelle geöffnet, geleert und ist dann im Umfang kleiner. Das bedeutet pro Anwendung zwischen 2 – 5 cm weniger.

Ah so. Das müssen allerdings große Fettzellen sein, wenn die ein paar Zentimeter verlieren können. Man muss weiter recherchieren...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

reindling

Bin irgendwo auf den Seiten über ein Video von diesem Steiner gestolpert, da erklärt er es:
"...als würde man der Tomate das Fruchtfleisch und alles Wasser entnehmen...und dann strafft sich die Hülle".
so irgendwie.

HAL9000

Zitat von: reindling am 14. Juni 2023, 09:36:21"...als würde man der Tomate das Fruchtfleisch und alles Wasser entnehmen...und dann strafft sich die Hülle".
Natürlich völliger Humbug. Wohin sollen sich die Fettzellen denn "entleeren"?
In  das umliegende Gewebe? Das freut sich sicher darüber.
Und wenn man einer Tomate Fruchtfleich und alles Wasser entnehmen würde, ist nur mehr
die Hülle (dehydrierte Haut) übrig. Worum soll sich denn da die Hülle "straffen".

eLender

Zitat von: reindling am 14. Juni 2023, 09:36:21Bin irgendwo auf den Seiten über ein Video von diesem Steiner gestolpert, da erklärt er es:
Das wird wohl das Filmchen gewesen sein:

ZitatChris Steiner ist CEO von der ,,Abnehmen im Liegen GmbH" aus Österreich. Das Unternehmen verkauft – wie der Name schon sagt – eine Lösung, mit der man ohne strenge Diät, ohne Überanstrengung und nachhaltig abnehmen soll. Dazu sucht das Unternehmen Partner, die diese Lösung in ihren Studios einsetzen. Laut Eigendarstellung auf der Webseite handelt es sich dabei um ,,Das schnellst wachsende Lizenzkonzept der Welt", ein ,,einfach umsetzbares Erfolgskonzept".

In dem kritisieren Video von Chris Steiner geht es um die Frage, die viele Lizenznehmer von ,,Abnehmen im Liegen" umtreiben dürfte: Welche Ergebnisse kann ich erreichen, wenn ich Lizenznehmer werde? Dafür hat Chris Steiner einen Werbefilm mit drei Kundinnen produziert, die – so wird erzählt – erfolgreich das Konzept umsetzen und damit Geld verdienen.
https://www.onlinemarketingmagazin.de/chris-steiner-von-abnehmen-im-liegen-gmbh-neue-vorwuerfe/

Voll einfach, einfach kopieren. Ob das der große Scam ist, kann ich nicht sagen, es ist etwas unklar. Man will Studios bewerben (wahrscheinlich Muskelbuden) und hat auch eine Übersichtskarte der Buden parat. Wenn das tatsächlich eine gewisse Reichweite hat, dann ist das auch fürs Wiki relevant. Man müßte mal zu der "Methode" recherchieren. Aber wie Hal schon fragte: wo soll das Fett denn hin. Vom Bauch in das Kinn?

Man findet beinahe nur Jubelmeldungen, das muss ja dann funktionieren. Scheinbar wird das auch groß via Tiktok gehyped. Perfekte Abzocke oder geniales Marketing? Man muss weiter graben...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Keine so kleine Nummer und bisher ohne Makel.

Zitat"Abnehmen im Liegen" hört sich wie der unwirkliche Traum eines Couch-Potatos an – einfach auf der faulen Haut liegen und schlanker werden. Dahinter steckt aber Selfmade-Millionär Chris Steiner, der den europäischen Fitness- und Beautymarkt wie kein Zweiter kennt. Er war zweimal Fitness-Zehnkampf-Weltmeister und krönte jährlich die "Miss Vienna". Als Geschäftsmann beweist er regelmäßig seinen Riecher für die neuesten Trends.

Im Jahr 2017 startete seine Mission, Menschen zu helfen, ihren hartnäckigen Speck wegzubekommen. Er setzte dabei auf Geräte eines italienischen Herstellers, die ermöglichen sollen, durch Anwendung von Ultraschall-Technologie tatsächlich im Liegen Umfang zu verlieren. Nicht mal fünf Jahre später betreibt er ein Lizenzsystem mit mehr als 300 Standorten in ganz Europa. "Heute" besuchte das Headquarter am Währinger Gürtel, um dem Millionen-Imperium auf den Grund zu gehen (Video unten).
https://www.heute.at/s/abnehmen-im-liegen-das-steckt-hinter-dem-beauty-hype-100187455

Man müsste mal den italienischer Hersteller ermitteln und dessen Methode. Das kommt mit irgendwie so bekannt vor.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: eLender am 14. Juni 2023, 23:07:26... https://www.heute.at ...
Da hast du mal eine der seriösesten Quellen ever aufgetrieben :D
heute ist ein Gratisschundblatt, sogar noch unterhalb der Blöd... - ja, das geht.

Wenn man (fast) nur Jubelmeldungen über so eine "Methode" findet, sollten sofort alle Alarmglocken schrillen.
Studien dazu gibt es anscheinend so gut wie gar keine. Gefunden habe ich z.B. das da: https://medizin-transparent.at/ultraschall-fett/

Außerdem ist im Liegen nur Fett abzunehmen voll lame und uneffektiv. Ich lege da noch
Muskelaufbau im Liegen drauf: https://www.conturaoptima.at/abnehmen-muskelaufbau-im-liegen/

reindling

Das technische Zeug dazu war bei mir fast in Vergessenheit geraten...
kannte ich nur aus den nächtlichen Werbefenstern, zwischen Multifunktions-Gemüsereibe und Autopolitur.

Vom schmuddeligen Teleshopprodukt zum "Business". ook.

reindling

Zitat von: HAL9000Ich lege da noch
Muskelaufbau im Liegen drauf: https://www.conturaoptima.at/abnehmen-muskelaufbau-im-liegen/

wow. :)
Bin gespannt wie viele da noch aufspringen. Jede Methode ist natürlich "spezieller" als die andere....