Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 10. Mai 2025, 18:20:28Na, wenn ein einzelner Feiertag schon Liquiditätsprobleme verursacht.....

Ich bleibe neugierig.

Klagenfurt ist heute im eigenen Stadion mit 1:4 von den Tirolern abgewatscht worden. Trotz 4000 Gratistickets die Helmut hat springen lassen.
Sollen sie doch Salzteig essen!
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Die Anleger müssen, wenn ich das im letzten Video der TGI richtig verstanden habe, nach der Rabattgutschrift zwei Wochen warten bis sie sich das Geld auszahlen lassen können. Das ist aber eine Serviceleistung! Da kann sich der Kunde überlegen ob er nicht doch lieber wieder Gold bei Kaltenegger kaufen möchte, wäre interessant wie oft er in der Zeit angerufen wird. :grins:

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 10. Mai 2025, 18:20:28Na, wenn ein einzelner Feiertag schon Liquiditätsprobleme verursacht.....

Ich bleibe neugierig.

😊 Jedenfalls ein ziemlicher Eiertanz den die Beiden glauben aufführen zu müssen, dafür, dass ja eigentlich alles super läuft bei den Auszahlungen durchfiel TGI.