Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Claus Fritzsche - Wiedergänger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 05. September 2018, 12:04:45

« vorheriges - nächstes »

Daggi


Christian J. Becker

Moin zusammen,
schön, Sie hier zu treffen zum Plaudern.

Schöner Psiram-Wiki-Eintrag für den HomoeopathieWatchblogger.
Nur es fehlen Blogs und Twitter-Accounts. Da bin ich eigen:

@hambuergerblog plus Blog
@chr_becker_pr
@ohlstedtblog
@ebbeundfood plus Blog
@watchblog_h pls Blog
@quovadisbuxe plus Blog Burschenschafterpacktaus (2012-2016 in action) - Erfolg: Spaltung Dt. Burschenschaft, 2 rechtsextreme Buxenschaften in Verfassungsschutzbericht, 535 Medienberichte


PS: Wie fanden Sie das eigentlich, dass die Ruhrbarone auf dem verstorbenen Claus Fritzsche herumgetrampelt sind?

Belbo

Rumgetrampelt?  ....für einen Nachruf auf jemanden der für Geld andere Menschen beleidigt und denunziert hat fand ich das einen sehr freundlichen Nachruf. Ich denke sie werden ähnlich menschliche Behandlung erwarten dürfen.

Daggi

Hoppla! Da hat ja mein Honeypot prima funktioniert! 5 Std Reaktionszeit ist schon ganz passabel, für die PR-Branche aber wohl doch ne Ewigkeit.

RainerO

Ich darf noch einmal nachdrücklich auf das "Kommunikations"verhalten dieses... Herren hinweisen
(im Besonderen bei Joseph Kuhn) und jeden Gedanken daran zerstreuen, dass ein zivilisiertes
Gespräch mit ihm möglich ist.

Peiresc

Zitat von: Christian J. Becker am 01. Oktober 2018, 19:39:04
Moin zusammen,
schön, Sie hier zu treffen zum Plaudern.

Ja, durchaus, Willkommen nochmal!

Aber eines will ich vorab klarstellen: Nazigejaule fällt aus wegen is nich. Ansonsten haben wir alle Zeit der Welt für Dich.  :grins2:

Christian J. Becker

Sorry, Ihnen die einzige Befriedigung Ihres Tages zu nehmen. Wie Sie meinem Profil entnehmen können, habe ich mich am 26. September hier angemeldet.  :o

Zitat von: Daggi am 01. Oktober 2018, 19:52:22
Hoppla! Da hat ja mein Honeypot prima funktioniert! 5 Std Reaktionszeit ist schon ganz passabel, für die PR-Branche aber wohl doch ne Ewigkeit.

Belbo

Zitat von: Christian J. Becker am 01. Oktober 2018, 20:39:02
Sorry, Ihnen die einzige Befriedigung Ihres Tages zu nehmen. Wie Sie meinem Profil entnehmen können, habe ich mich am 26. September hier angemeldet.  :o

Zitat von: Daggi am 01. Oktober 2018, 19:52:22
Hoppla! Da hat ja mein Honeypot prima funktioniert! 5 Std Reaktionszeit ist schon ganz passabel, für die PR-Branche aber wohl doch ne Ewigkeit.

Das ändert natürlich alles :-))), also für einen käuflichen Korinthenkachker meine ich.

Typee

Zitat von: RainerO am 01. Oktober 2018, 20:14:00
Ich darf noch einmal nachdrücklich auf das "Kommunikations"verhalten dieses... Herren hinweisen
(im Besonderen bei Joseph Kuhn) und jeden Gedanken daran zerstreuen, dass ein zivilisiertes
Gespräch mit ihm möglich ist.

Dann machen wir das eben unzivilisiert.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Zitat von: Christian J. Becker am 01. Oktober 2018, 20:39:02
Sorry, Ihnen die einzige Befriedigung Ihres Tages zu nehmen.

...war schon mal ein klasse Einstand.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RainerO

Zitat von: Typee am 01. Oktober 2018, 20:56:51... Dann machen wir das eben unzivilisiert...
Das würde zu seinem Niveau passen, aber genau darauf legt er es an.
Im Psiram-Eintrag wird das mehrmals erwähnt: Sein "Geschäfts"modell ist es, andere so lange zu
provozieren, bis diese dann justiziable Äußerungen tätigen. Dann schleppt er sie vor den Kadi.
Jedes Wort an ihn ist verschwendet. MMn hat er ohnehin schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Er ist ein viel zu kleines Licht, um ihn schon jetzt mit einem Psiram-Eintrag zu "adeln". Die "Qualität"
eines Fritzsche hat er noch lange nicht erreicht und wird es wohl nie, dazu ist sein Vorgehen einfach
viel zu grobschlächtig und er hat viel zu wenig Ahnung von Homöopathie.

Peiresc

Zitat von: RainerO am 01. Oktober 2018, 21:17:01
Sein "Geschäfts"modell ist es, andere so lange zu
provozieren, bis diese dann justiziable Äußerungen tätigen. Dann schleppt er sie vor den Kadi.

Da bleibt nur, ihm



zu wünschen.  8)

Belbo

Wohl ein anderer fakeaccount aus dem Hause Becker

Christian J. Becker

@DrBeck5 ist übrigens eine Fachärztin für Homöopathie und Allgemeinmedizin, wie Sie ihrem Twitterprofil entnehmen können.

Christian J. Becker

Ich finde es übrigens chauvinistisch, mein Studium - Diplom Ökotrophologe - als Diplom Hausfrau zu diskreditieren. Im Studium gibt es 90 % Frauen, 10 % Männer. Alle finden es etwas herablassend, als Diplom Hausfrau tituliert zu werden.

Das ist so als würde ich die vlelen IT-Admins hier bei Psiram
als Diplom Daddler oder Diplom Pizzaesser titulieren, was ich nicht tue.