Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Suzanne Grieger-Langer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 15. Juli 2018, 11:42:48

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

ZitatGäbe es nicht dieses Forum, hätte ich nie von ihr erfahren.

Das mag sicher ein Kriterium sein, aber ich würde auch einige der größeren Kaliber nicht kennen, weil ich mich privat nicht in solchen Dunstkreisen bewege.  ;)

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Update vom Dezember:

ZitatBärbel Schwertfeger

25. Dezember 2018 at 9:15

Hallo,

danke. Sie hat im übrigen auch die Berufung gegen das Urteil des Landgerichts Bielefeld verloren. Dort war sie ja voll umfänglich mit ihren Vorwürfen gescheitert. Damit ist das Urteil rechtskräftig.

viele Grüße

Bärbel Schwertfeger

https://www.mba-journal.de/grieger-langer-profilerin-mit-hang-zur-luege/#comment-12448
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Ich glaube, die ist jetzt reif fürs Dschungelcamp. :grins

Da waren auch dieses Jahr wieder viele Möchte-Gerns am zetern. ::)
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Januar 2019, 19:41:29
Ich glaube, die ist jetzt reif fürs Dschungelcamp. :grins

Da waren auch dieses Jahr wieder viele Möchte-Gerns am zetern. ::)

Die würde die Maden nicht essen, die würde mit Ihnen den Gleichschritt exerzieren. Ist so eine Phantasie von mir.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

MrSpock

Zitat von: Typee am 28. Januar 2019, 18:16:04
Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Januar 2019, 19:41:29
Ich glaube, die ist jetzt reif fürs Dschungelcamp. :grins

Da waren auch dieses Jahr wieder viele Möchte-Gerns am zetern. ::)

Die würde die Maden nicht essen, die würde mit Ihnen den Gleichschritt exerzieren. Ist so eine Phantasie von mir.

Bilder.raus.aus.meinem.Kopf!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Daggi

DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen

celsus

Da Psiram jetzt Gaststar in Grieger-Langers neuer Opfer-Show ist, wäre doch ein zusammenfassender Blog-Artikel ganz schön. Man muss sich ja auch irgendwie dankbar zeigen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: celsus am 30. Januar 2019, 12:53:31
Da Psiram jetzt Gaststar in Grieger-Langers neuer Opfer-Show ist, wäre doch ein zusammenfassender Blog-Artikel ganz schön. Man muss sich ja auch irgendwie dankbar zeigen.

Titelvorschlag: "Na endlich - SuGriLa hat uns wahrgenommen. Das wurde aber auch Zeit."
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

celsus

Zitat von: Typee am 30. Januar 2019, 13:04:36
Titelvorschlag: "Na endlich - SuGriLa hat uns wahrgenommen. Das wurde aber auch Zeit."

Da gibt es sogar ein historisches Vorbild mit ähnlichem Titel: https://blog.psiram.com/2008/02/herr-weidenbusch-hat-uns-auch-entdeckt/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: celsus am 30. Januar 2019, 13:09:52
Zitat von: Typee am 30. Januar 2019, 13:04:36
Titelvorschlag: "Na endlich - SuGriLa hat uns wahrgenommen. Das wurde aber auch Zeit."

Da gibt es sogar ein historisches Vorbild mit ähnlichem Titel: https://blog.psiram.com/2008/02/herr-weidenbusch-hat-uns-auch-entdeckt/

Ein hübsches Paar, das.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

RainerO

Ich finde es ja ganz besonders dreist von ihr, von "Rufmord" zu sprechen, wenn sie für das,
was von den "Rufmördern" festgestellt worden ist, bereits rechtskräftig verurteilt wurde.
Ist das Gericht jetzt auch ein Rufmörder?
Natürlich wurde ihr Ruf beschädigt, das aber vollkommen zurecht.

celsus

Die ist es so gewohnt, zu lügen und damit durchzukommen, dass sie das vermutlich selbst überhaupt nicht mehr bemerkt. Wie Trump.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: celsus am 30. Januar 2019, 13:45:34
Die ist es so gewohnt, zu lügen und damit durchzukommen, dass sie das vermutlich selbst überhaupt nicht mehr bemerkt. Wie Trump.

Vorschlag: ein neues Sprichwort. Lügen haben nicht mehr kurze Beine, sondern bescheuerte Frisuren. Mir fallen da noch zwei andere Belegstücke ein.  Aber isch saach et nit!
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Belbo

Wäre in diesem Zusammenhang nicht ihr Pressesprecher (?), seine Kunden und sein Geschäftsmodell interessant?
https://al-omary.com/
Es gab ja mal dieses Buch "Nieten in Nadelstreifen" er scheint ein Förderer solcher Existenzen zu sein.

ZitatFalk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind.

Der Autor von ,,Bescheidenheit zieht Armut an" und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes.

Der PR-Profi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top-100-Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.