Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Suzanne Grieger-Langer  (Gelesen 12469 mal)

RainerO

  • Forum Member
  • Beiträge: 461
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #105 am: 13. November 2019, 00:12:00 »
Mehr als eine lockere Schraube hat die romulanische Gundel Gaukelei nicht verdient.
Diese kann sie aber von mir aus öfter verliehen bekommen, denn bei der ist sicher mehr als nur eine Schraube locker.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8314
  • Friedensforscher
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #106 am: 13. November 2019, 00:38:42 »
Mehr als eine lockere Schraube hat die romulanische Gundel Gaukelei nicht verdient.
Diese kann sie aber von mir aus öfter verliehen bekommen, denn bei der ist sicher mehr als nur eine Schraube locker.

Ja, ich denke auch. Wir haben sie jetzt schon genug berühmt gemacht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 895
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #107 am: 13. November 2019, 01:44:23 »
Der Ruhm gebührt Bärbel Schwertfeger. Und das meine ich nicht ironisch: SGL spritzt Gift, schwurbelt und verdient damit Geld. Das hat sie schon vor den Berichten über den Titelmissbrauch getan, da noch eher allgemein, so wie diese Motivationstrainer aus den 1990ern. Seitdem Bärbel Schwertfeger gebloggt hat, wird SGL ihre Plattform und ihre Reichweite als "speaker" nutzen, um ganz gezielt Gift zu versprühen. Wir werden da vielleicht mal erwähnt und können das deshalb ganz lustig finden, aber Bärbel Schwertfeger hat wegen der Tante regelmäßig Gerichtstermine, die eine freie Journalistin finanziell jetzt auch nicht mal so eben wegsteckt.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8314
  • Friedensforscher
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #108 am: 13. November 2019, 02:32:23 »
Der Ruhm gebührt Bärbel Schwertfeger.

Ja, völlig. Ich finde es ziemlich schade, dass sonst aus der ganzen Coaching- und Psycho-Szene so wenig kam. Der Psychologenverband hätte da gleich laut aufschreien müssen. Die ganzen missbrauchten Hochschulen haben auch einfach stillgehalten und ihr damit recht gegeben.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 895
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #109 am: 15. November 2019, 22:15:58 »
Sie ist nominiert.  ;D

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 854
  • Purple Tentacle
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #110 am: 16. November 2019, 14:18:30 »
Sauber!


Ich finde es ziemlich schade, dass sonst aus der ganzen Coaching- und Psycho-Szene so wenig kam.
Weiß der Geier, wie viele von denen ebenfalls keine saubere Vita oder sonst was zu verbergen haben ...  :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 895
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #111 am: 16. November 2019, 14:21:48 »
Yupp.

Bärbel Schwertfeger hat noch Jack Nasher auf dem Schirm und sowieso die "speaker"-Szene unter Beobachtung. Für uns sind die glücklicherweise nicht so relevant, weil die zwar dampfplaudern, aber - anders als Suzannchen - nicht die Grenze zur Pseudowissenschaft überschreiten. Ansonsten hätten wir hier echt gut zu tun.  :crazy

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 496
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #112 am: 16. November 2019, 14:44:37 »
Suzi wirkt etwas angegriffen......., würden Sie diese Frau einstellen?

Spocks dominante große Schwester? :)

Disklaimer: Ich meine hier nicht unseren geschätzten Mitaufklärer Mr. Spock!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2525
  • Live long and prosper!
Re: Suzanne Grieger-Langer
« Antwort #113 am: 18. November 2019, 12:44:01 »
Suzi wirkt etwas angegriffen......., würden Sie diese Frau einstellen?

Spocks dominante große Schwester? :)

Disklaimer: Ich meine hier nicht unseren geschätzten Mitaufklärer Mr. Spock!

Sehr zuvorkommend von Dir! Ich muss aber dennoch eines klar stellen: Sie ist nicht vulkanischen Ursprungs, sondern romulanisch. Auch wenn wir entfernt verwandt sind.... 8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.