Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Suzanne Grieger-Langer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 15. Juli 2018, 11:42:48

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Wortlametta, ein schöner Begriff. Habe ihn in mein inneres Wörterbuch integriert.

Fool

An ihrem Schaubild stört mich einzig, dass die Dame uns in die Nähe zum HPD rückt (das sind die mit ihrem seltsamen evolutionären Humanismus und der Nähe zu den Tierrechtlern).
Ansonsten ist ihr Weltbild lustig.

celsus

hpd ist der Humanistische Pressedienst.

Verwechselst du das vielleicht mit der "Partei der Humanisten"?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Fool

Nein, keineswegs.
Bei den fleischaffinen Nachbarn finden sich 193 Beiträge zum hpd.

edit: Eine zweite Suche ergab eine höhere Beitragszahl.

celsus

Zitat von: Fool am 12. September 2019, 18:43:07
Nein, keineswegs.
Bei den fleischaffinen Nachbarn finden sich 193 Beiträge zum hpd.

edit: Eine zweite Suche ergab eine höhere Beitragszahl.

War das jetzt der Grund, warum es ein Problem ist, dass Psiram neben hpd auf einer Powerpointfolie einer notorischen Lügnerin steht?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Fool

Ja, schon (wenn auch nicht ganz ernst gemeint).

duester

She seems like a very happy Jürgen Höller looking forward to a fitting and deserved tin foil hat. So nice to see!

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/1100-regensburger-bei-grieger-langer-21179-art1834391.html

Belbo


Belbo

Ein "neuer" Beitrag zu Suzanne....

https://www.mba-journal.de/grieger-langer-anklage-erhoben/

ZitatDie Staatsanwaltschaft Bielefeld hat Anklage gegen die selbst ernannte Profilerin Suzanne Grieger-Langer erhoben (Strafsache Az. 401 Js 1207/18). So teilt der Pressesprecher des Amtsgerichts Bielefeld am 2. September mit, ,,dass eine Zustellung der Anklageschrift erfolgt ist. Ein Hauptverhandlungstermin ist derzeit noch nicht bestimmt."

Auslöser sind die beiden Strafanzeigen der Autorin gegen Grieger-Langer wegen Verdacht auf Titelmissbrauch (,,Psychotherapeutin") und Betrug u.a. (fragwürdige eidesstattliche Versicherungen). MBA Journal hatte bereits mehrmals über die seit einem knappen Jahr laufenden Ermittlungen neutral informiert. Wie immer gilt natürlich auch für Griege

ZitatWeil sich inzwischen auch andere (u.a. mehrere Blogger, ein HR-Magazin, ein Psychologie-Professor und Personalexperten) kritisch über die "Profilerin" äußerten, erfand Grieger-Langer eine wahnwitzige Verschwörungstheorie. Sie sieht sich als Opfer einer konzertierten Rufmordkampagne (u.a. durch Wikipedia, den Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen, die Ruhrbarone, die Skeptiker, Psiram etc). Darüber hat sie ein Buch mit unzähligen Falschdarstellungen und Verleumdungen über die Autorin und andere veröffentlicht und tourt mit ihrer Show als angebliches Rufmordopfer durch die Lande.




Belbo

Suzi wirkt etwas angegriffen......., würden Sie diese Frau einstellen?

Jaegg

Nicht alle Besucher sind begeistert von der Show der Suzanne:
Mittelbayerische vom 6. Oktober 2019
ZitatSuzanne Grieger-Langer hat in diesen drei Stunden viel Interessantes und Lehrreiches über Manipulation, menschlichen Terrorismus und Erfolgsorientiertheit erzählt. Dennoch gibt es außergewöhnlich wenig Applaus und das Publikum verlässt fast fluchtartig das Audimax. Zu Beginn hatte die Profilerin ihr Publikum gefragt: ,,Ich hoffe, ihr habt die Nerven für die Schlammschlachten des Lebens!" Am Ende gingen vielen wohl doch die Nerven aus.

duester

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Profiler-Suzanne-geht-unter-die-Haut-id55919221.html

So! Geht! Das! Aber! Nicht!

Wenn sie schon Psiram in jeder Show erwähnt, dann muss sie auch liefern!

celsus

Zitat von: duester am 12. November 2019, 19:29:05Wenn sie schon Psiram in jeder Show erwähnt, dann muss sie auch liefern!

Ob wir sie zur Sonderbotschafterin ernennen sollten?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester


celsus

Zitat von: duester am 12. November 2019, 19:50:13
Brett, Goldenes.

Ja, oder mindestens ein goldener Aluhut. Oder eine lockere Schraube. Da wäre sie in sehr edler Gesellschaft.

Ein DuellDuett mit Schreidoro wäre auch mal unterhaltsam.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.