Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

Groucho

ZitatNa aber hallo, beim abkotzen sind wir Deutschen volle Klasse, da lese ich in Eueren ach so stimmigen Kommentaren dass alle Idioten sind die da hingehn und sich mit so etwas beschäftigen, keiner von Euch bring den Arsch hoch wenn es um dieses, unser Land geht, aber bei anderen vor der Haustüre kehren, wir brauchen keine rechten Neos, denn dieses Volk mag sich ja untereinander schon nicht, Jesus hat ja auch aus goldenen Kelchen getrunken und in brunkvollen Kirchen geprediegt, aber alle rennen hin und denken, dass das stimmt, was da angeblich in diesem heiligem Buch ( Bibel ) steht! Priester haben uneheliche Kindern oder mißbrauchen kleine Jungs, toll, wer von Euch Anonymos kotzt sich hier ab??? Ich heiße auch nicht alles gut in dieser Szene, aber es ist immer leichter auf Andere mit den Fingern zu zeigen, als vor der eigenen Haustüre zu kehren ?! Lärmvorschriften ja und mit dem Gesetzbuch winken, toll, wenn es sich aber um Fußball Europa und Weltmeisterschaften handelt dann muß der Rest der Welt das Maul halten und sich mit Fanmeilen abfinden, wo lauthallen geschriehen und gesoffen wird ( Jugendschutz ), kaputte Flaschen rumm liegen und das saubermachen der Steuerzahler übernimmt, aber da ist alles gut, denn wir sind ja alle Freunde. Mein Motto ist Leben und Leben lassen und wie sagte das liebe katholische Jesukind, wer von Euch ohne Fehler ist werfe den ersten Stein, dann viel Spaß beim weiterwerfen mit Pflastersteinen. Noch eine Frage an Euch alle die Ihr Euch über andere abkotzt, wo wart Ihr als das mit der NSA aufkam...lasst doch jeden für sich Selber entscheiden ob er da hingeht oder Freizeitindianer sein will, erwachsene Menschen können und sollten selber entscheiden, was sie wollen oder was Sie nicht wollen. Hetzkampanien haben in diesem Land schon mal vielen Menschen das Leben gekostet, aber egal warum aus der Geschichte lernen oder? Und Reporter die andere bespitzeln und dann anprangern, sind nicht besser als unsere Regierung die den Überwachungsstaat einführt und sich mit der NSA zum Kaffeetrinken trifft...DDR...Spitzelakten...da haben auch Menschen , Menschen angeschwärzt und komischerweise wurden auch Bürger der DDR eingelocht, nur weil sie Ihr netter Nachbar nicht mochte...aber wir sind ja alle Freunde oder doch nicht. Vielleicht bin ich mit meiner freihen Meinung, der nächste auf Euerem Scheiterhaufen...ach ja auch das steht im deutschen Grundgesetzt, freie Meinungsäußerung. Wer austeilt, sollte auch einstecken können! Armes Deutschland, schade...vielleicht sollte die Welt doch untergehn...denn ich denke dieser Welt und den Tieren ginge es besser ohne uns!!! Soviel zur Verschwörungstheorie und Gedankenwäsche, und das Wort ausrotten, stellt sich mir jetzt nur die Frage: Wer bei Wem und wenn wie, steht auch im Wik unter 2.Weltkrieg, nur mal so zum nachdenken!!! Vielleicht Sollte ein Herr Platter beim nächsten Event die Schirmherrschaft übernehmen...wäre interessant,
wie die Kommentare danach ausfiehlen??? Fußball und Menschenrechte und Freundschaft paßt für mich nun auch nicht mehr zusammen oder???

Groucho

Zitat"Noch ein Wort zu "Psiram" – das ist ein krimineller Internet-Pranger, der Server hat sich dem deutschen Recht entzogen und ist inzwischen von der Türkei auf die Phillippinen umgezogen. Die Methode ist, Andersdenkende als schwulenfeindliche Faschisten darzustellen. Kein Wort von dem, was dort steht, ist wahr. Man kopiert das Wikipedia-Erscheinungsbild, um alle Lügen als vermeintliche Tatsachen hinzustellen."

Quelle: Markus Termin

Groucho

Zitatso we are Part of God?

Von   Vale - Valentin Fortister Mutrasiel   Datum   Heute 01:09

Hier Vale,

ich war Silberfisch, Fisch, Mensch, Halbgott, Schöpfer und Glatzkopf...

Ohne Impressum hasse ich euch - mir drehts den Magen um ihr seid Thema...

und wisst ihr was aus Saulus wurde Petrus - aus Andreas wurde Vale - aus Psiram wurde ???

macht was draus aber wir SIND CHEF WEBMASTER VOM INTERNET - FUCK THE TV - OK?

Mit Gott (Heiliger Geist bei Menschenschaffung im Hintergrunde)

Vale

Groucho

Zitat:) Liebe Pseudo-Skeptiker-Presstituierte, du bist nicht langsam im Verständnis. Du spielst hier die naive Unschuld vom Lande, die vom gemeinen Kritiker haltlos angegriffen wird. Wie gesagt, du "spielst" bzw "schauspielst". Meiner Meinung nach bist du eine hinterhältige, heimtückische und bösartige Person, die mich in irgdeine Falle locken bzw zu einer unüberlegten Aussage verführen will. Was ich Dir zu sagen hatte, du verlogenes Subjekt, habe ich Dir gesagt. Ich wünsche Dir ein Gewissen und Unrechtsbewusstsein.

Groucho

ZitatIch vertraue KenFM eine Milliarde mal lieber als Zeitungsgazetten der Atlantikbrücke, des Aspen Institute und anderer NATO-Sekten. Ich vertraue KenFM eine Milliarde mal lieber als einer faschistoiden Pseudo-"Skeptiker"-Sekte, die wie Goebells Propaganda-Apparat Kritiker haltlos denunziert. Untergriffigkeiten sonderst Du und Deine Sekte "Pseudo-Psiram-Skepsis-gegen-Alle-Außer-Gegenüber-USA-Israel" ab. Du bist schon jahrelang in der Sekte ? Deine Gehirnwäsche und Realitätsverlust ist demnach grenzenlos und irreversibel vorangeschritten ? Pech für Dich, mein/e bemitleidenswerte/r Skeptiker/in. Du hast da übrigens etwas missverstanden ... mir liegt es fern Dich von Deinem Weltbild abzubringen. Du und Dritte sollen nur merken, dass die, die ihr denunziert, sich das nicht gefallen lassen. Ich weiß, ich weiß, das geht dir wohl sonst wo vorbei, aber dafür, dass es dir so egal ist, schreibst du verhältnismäßig ganz schön lang mit mir.

RächerDerVerderbten

Mit so viel heißer Luft müsste die Psiram- Zentrale doch 1 Jahr lang ihre Kaffeemaschine betreiben können.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Gurkerl

Zitat..und wisst ihr was aus Saulus wurde Petrus...
;D
Mir begegnen ja solche Helden auch im real life, hab so einen komischen Beruf  ;)
Bedroht werd ich nicht, das könnte Konsequenzen haben, aber dass mal wer rausrennt und die Türe hinter sich zuknallt, weil ich gerne Belege für so manche Beahuptungen hätte, das kommt schon vor.
Ich muss mich leider sehr zurückhalten, sonst kanns passieren, dass ich schlechte Bewertungen bekomme.

Groucho

ZitatDie Psiram Verbrecher lachen sich tot. Die freuen sich doch nur über eine solche Reaktion.

Ändern könnt ihr eh nix.

Helft lieber mit, die Psiram-Täter zu finden:


https://netzfrauen.org/2015/04/21/wie-psiram-menschen-und-gruppen-diffamiert/

lanzelot

Ob Doro auch wirklich die größte zur Verfügung stehende Schriftart verwendet hat. Da geht doch noch was, oder?
Das spiegelt wohl auch die emotionale Verfassung von Frau Kreischer. 

Zitatda wir teilweise, wie oben erwähnt, Psiram gar selber nutzten, um unsere Recherchen zu überprüfen, sind wir eigentlich sehr enttäuscht von den Betreibern dieser Website, dass wir nun selbst einen Beitrag dort haben.
Ist das jetzt gut für uns oder schlecht?
Wie kann es denn sein, dass die Seite kein Begriff für sie war, wenn sie uns für eigene Recherche benutzt haben.
Klassische Doro-Konfussion.
Sie kann uns ja vor den internationalen Gerichtshof schleppen, also ihren eigenen.
Wenn sie mal fertig ist mit Monsanto, auweia.

ZitatDenn bis heute waren wir der Meinung, Psiram würde seine Recherchen sauber führen und diene der Öffentlichkeit, um diese von Scharlatanen, Betrügern, Sekten und weiterem abzuhalten.
Und das ist nur so lange der Fall, wie sie selbst nicht betroffen sind? Allerliebst.

Greetings from a Gang-Member.

Groucho

Zitatwie lächerlich. Eine Antwort mit Zitat ohne den Urheber zu nennen..fast schon peinlich.
Ihr (Team Psiram) seid einfach nur linke Antifa Hohlköpfe.
Ich empfele den Film "Zensur" kostendlos auf YT.
Da kommen so Einfallspinsel wie Sie nicht gerade gut weg :-)

(Auffällig ist die Korrelation zwischen Schmähung und Rechtschreibfähigkeit.)

Groucho

Die Verbrecher von Psiram, Michael Leitner klagt an:


https://youtu.be/etVxUaT1cLs?t=13m3s

Mit hochgebildeten Zitaten von Zizero und Göte, oder wie die heißen.

Groucho

Maurzitio Galati amüsiert sich über Psiram:

(Der Zeitverschwendung wegen beginnt der Link an einer interessanten Stelle und kann jederzeit abgebrochen werden - wird nicht besser)


https://youtu.be/Gj_wrZyG2fw?t=2m25s

Und da fragen noch naive Leute, warum Psiram anonym agiert.

edit:
:augenkrebs:

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

MartinTrutherKing

Muss man die Clowns aus den Videos kennen?
Bewohner der Milchstraße

Groucho

Zitat von: MartinTrutherKing am 23. Mai 2017, 21:39:02
Muss man die Clowns aus den Videos kennen?

Das Leben ohne dieses Wissen ist sicher kein schlechteres.