Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Matcha-Tee

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 18. Dezember 2016, 14:13:35

« vorheriges - nächstes »

RainerO

Zitat von: sunki am 14. Mai 2017, 20:18:19... ich finde Matcha Tee eignet sich sehr gut für eine Diät und Entgiftung....
Wenn du zur Entgiftung deines Körpers zerriebene Blätter benötigst, solltest du schleunigst zu einem Internisten
und prüfen lassen, ob deine Leber und deine Nieren noch ordentlich funktionieren.

Groucho

Zitat von: RainerO am 14. Mai 2017, 21:23:21
Zitat von: sunki am 14. Mai 2017, 20:18:19... ich finde Matcha Tee eignet sich sehr gut für eine Diät und Entgiftung....
Wenn du zur Entgiftung deines Körpers zerriebene Blätter benötigst, solltest du schleunigst zu einem Internisten
und prüfen lassen, ob deine Leber und deine Nieren noch ordentlich funktionieren.

Jetzt komm halt nicht mit sonem rationalen Scheiß. Es sind die Vibes, du Unerweckter.

Sauropode

Also, ich entgifte grad ziemlich heftig... vom Weißkohl heute Mittag. Aber Tee ist da nicht notwendig, das schafft meine Darmflora auch ganz alleine.

lanzelot

Zitat von: sunki am 14. Mai 2017, 20:18:19
Hallo
ich finde Matcha Tee eignet sich sehr gut für eine Diät und Entgiftung. Ich mache regelmäßig so ca. alle 4 Monate eine Woche lange eine Gesundheitsdiät und Entgiftung und benutze dabei immer Matcha Tee.
Menschen, die alle 4 Monate eine Entgiftung machen, heißen bei uns Drehtür-Patienten. Was tust Du denn in den Tee so rein?
Und entschlacken ist auch nur ein Kunstbegriff, alldieweil sich entschlacken eleganter anhört, als entschlossen kacken.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 15. Mai 2017, 10:14:08
Und entschlacken ist auch nur ein Kunstbegriff, alldieweil sich entschlacken eleganter anhört, als entschlossen kacken.

Das hier ist Schlacke:

Da wurde wohl der LKW mit Matchatee betankt.

lanzelot

Das ist aber sehr unangenehm für den LKW, wer wird schon gerne dabei fotografiert wenn er aufs Töpfchen geht.
Aber bei der Farbe der Ausscheidung würde ich dringend einen Termin beim Gastroentero-Mechatroniker empfehlen.

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 15. Mai 2017, 10:25:13

Das hier ist Schlacke:

Ja, und wenn man nur alle 4 Monate entschlackt, dann gibt das eben so nen Haufen.
Der WC-Service tut mir echt leid. :skeptisch:
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Zitat von: Tezcatlipoca am 15. Mai 2017, 10:39:06
Der WC-Service tut mir echt leid. :skeptisch:

Auf der anderen Seite entstehen ganz neue Berufsfelder und Branchen. Was Arbeitsplätze schafft kann nicht schlecht sein (hier: Notfalldienst)...

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 15. Mai 2017, 11:26:42
Auf der anderen Seite entstehen ganz neue Berufsfelder und Branchen. Was Arbeitsplätze schafft kann nicht schlecht sein (hier: Notfalldienst)...

:rofl:

"Hallo, schicken Sie mal nen Bagger und einen Muldenkipper. Wir hatten hier eine 4-Monate-Entschlackung." 8)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

Eulen nach Athen?

Matcha wird gern von überkandidelten "urban natives" wegen des ästhetischen Bestecks getrunken.

(mein Ex- Mitbewohner ::) )

Jedenfalls ham wirs geschlürft, und danach bin ich meistens noch Bier trinken gegangen...und oft sind seine eingeladenen weiblichen Bekannten spontan mitgegangen. ;D

aber sieht schon schick aus (vor allem, wenn man noch lässig erwähnt, es aus dem letzten Peru- Urlaub von einem Schamanen erhalten zu haben)

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Zitat von: RächerDerVerderbten am 15. Mai 2017, 16:17:28
aber sieht schon schick aus (vor allem, wenn man noch lässig erwähnt, es aus dem letzten Peru- Urlaub von einem Schamanen erhalten zu haben)

Peruanischer Matcha-Tee ist ohnehin viel gesünder.

http://www.medicinehunter.com/coca

Tezcatlipoca

Matcha wird gern von überkandidelten "urban natives" wegen des ästhetischen Bestecks getrunken.

Fängt mit "Mat" an, hört aber nicht mit "cha" auf....  ;D

Übrigens: die Kombination Grüntee (der mit "cha" hinten) + Bier bewirkt, dass man alle 30 Minuten in die Fliesenabteilung muss und jeweils einen Liter ablässt. Für den Rest des Tages...
Gruß, T.

RainerO

Zitat von: RächerDerVerderbten am 15. Mai 2017, 16:17:28... Matcha wird gern von überkandidelten "urban natives" wegen des ästhetischen Bestecks getrunken...
Wie mein Vorredner schon etwas verschlüsselt bemerkte: das Bild zeigt Mate-Tee.
Aber ist eh auch der selbe Matsch...

@ Groucho
Ich will mir ja nicht vorwerfen lassen, die Entgifterin wissentlich in ihr Unglück rennen zu lassen.
Daher wollte ich mich vorsichtshalber exkulpieren.

lanzelot

Zitat von: Tezcatlipoca am 15. Mai 2017, 16:43:12

Fängt mit "Mat" an, hört aber nicht mit "cha" auf....  ;D

Übrigens: die Kombination Grüntee (der mit "cha" hinten) + Bier bewirkt, dass man alle 30 Minuten in die Fliesenabteilung muss und jeweils einen Liter ablässt. Für den Rest des Tages...
Das Bild ist überhaupt  und sowieso unglücklich arrangiert. Die Tüte sieht aus als ob sie sich übergeben hat.

Tezcatlipoca

Zitat von: lanzelot am 15. Mai 2017, 18:50:09
Das Bild ist überhaupt  und sowieso unglücklich arrangiert. Die Tüte sieht aus als ob sie sich übergeben hat.
Jetzt, wo Du es sagt, sehe ich es auch.  ;D
Sie wollte sich wohl entschlacken, und es ist nach vorne losgegangen...
Gruß, T.