Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

celsus

Mein Interesse für den Gesundheitszustand des Präsidenten hält sich zwar in Grenzen, aber dieses Bild finde ich hier in diesem Forum bestenfalls überflüssig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

... nun er wird's vermutlich überleben. So what. ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Daggi

Psiram ist nicht der Ort um sich über Krankheiten anderer Leute lustig zu machen. Das sollten wir als Eigenart bei Leuten wie Trump belassen, der sich über eine Lungenentzündung der Demokratin Pelosi lustig machte und bei anderer Gelegenheit sich über spastisch Gelähmte amüsiert hat.

Und zur Medikation:

Er kriegt jetzt Dexamethason, das hat sich ja in England tatsächlich bewährt. So wies aussieht gehts ihm besser, und das ist gut so, und ich glaube ich spreche hier im Namen aller die hier schreiben oder mitlesen. Man kann nur hoffen daß alle aktuell Infizierten eine solche oder ähnliche Therapie ermöglicht wird, auch wenn das Regeneron-Mittel experimentell ist. Bei Ebola soll es sich bewährt haben (andere AK).

Daggi

Das Melatonin hat wahrscheinlich nichts mit der Corona-Therapie zu tun. Vielleicht zum besseren Einschlafen, oder weil Trump drauf schwört.

Daggi

eine ausführliche Diskussion zum aktuellen Stand der CoV-2 Therapien gibt die NYT (englisch):

https://www.nytimes.com/interactive/2020/science/coronavirus-drugs-treatments.html

celsus

Zitat von: Bloedmann am 04. Oktober 2020, 19:58:47So what. ::)

Dass du das Problem nicht verstehst wundert mich nun überhaupt nicht.

Lass es mich noch mal deutlich machen: Dein Benehmen ist zu schlecht für dieses Forum. Beschränke dein Wildsau-Verhalten wenigstens auf irrelevante Threads.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Das habe ich Flegel schon gleich beim ersten Mal verstanden werter Herr Celsus.

Eure Sorgen um das richtige Behandlungskonzept vom besten POTUS aller Zeiten ehrt Euch auch irgendwie. Ich muß drauf verzichten.

Außerdem gibt's gute News vom Orangenen, Auto fahren (lassen) klappt schon wieder ganz gut.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-scharfe-kritik-an-ausflug-aus-krankenhaus-a-efd8bef9-f552-45a4-a59b-3583ad5f29fb

Und schließlich hat er ja noch dieses german in seine Blut, was ja bekanntlich good stuff ist.

Bin ja schon weg. ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 05. Oktober 2020, 06:13:20
Auto fahren (lassen) klappt schon wieder ganz gut.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-scharfe-kritik-an-ausflug-aus-krankenhaus-a-efd8bef9-f552-45a4-a59b-3583ad5f29fb

Außerdem hat er wohl noch behauptet, er hätte verwundete Soldaten im Krankenhaus besucht.

ZitatDavid Nir:
Donald Trump is now shooting people on Fifth Avenue

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Auch wenn er bis dahin überlebt: die zweite Debatte mit Biden wird ausfallen, und zwanzig Leute arbeiten daran, Biden die Schuld zu geben. Ich halte es schlicht für unwahrscheinlich, dass er in 10 Tagen in der Lage ist, sich anderthalb Stunden die Kehle aus dem Leib zu brüllen, selbst wenn er bis dahin wieder stehen kann.



Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 05. Oktober 2020, 06:13:20
Eure Sorgen um das richtige Behandlungskonzept vom besten POTUS aller Zeiten ehrt Euch auch irgendwie. Ich muß drauf verzichten.

ZitatWill you shut up, man?

Daggi

was mir noch zum Vitamin D und Zink eingefallen ist: das scheint er offenbar (wie Melatonin? oder niedrig dosiertes ASS/Aspirin) schon länger zu nehmen. Denn eine Wirkung ist erst nach langer Zeit der Einnahme zu erwarten, nicht nach einer Einmaldosis.

Peiresc

Alles hängt mit allem zusammen.




PeterPan

Trump ist einfach besser als Biden. Er hat mehr Erfahrung mit Covid-19, weil er sich angesteckt hat. Den Spin muss ich merken.

Zitat"He's talked about it all," Perrine replied. "And listen, he has experience as commander-in-chief, he has experience as a businessman, he has experience — now — fighting the coronavirus as an individual. Those firsthand experiences, Joe Biden, he doesn't have those."

https://www.rawstory.com/2020/10/trump-campaign-s-joe-biden-for-lack-of-firsthand-experience-being-infected-with-19/

Peiresc

ZitatI have instructed my representatives to stop negotiating until after the election when, immediately after I win, we will pass a major Stimulus Bill that focuses on hardworking Americans and Small Business. [...] The Stock Market is at record levels



Peiresc

Zitat
Zitat
CNN:
The US is on track to experience the fewest recorded deaths from lightning strikes in a single year https://cnn.it/36FcMxR

Seth Cotlar:
Surprising given that we're more polarized than ever.