Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

ZKLP

Zitat von: Belbo am 29. November 2016, 11:31:48Herr Gastmann, der Betreiber von Bandbreitenmodell, hält seine Bewerbungsrede als Bundeskanzler
Das wird auch diesmal nichts, solange er nicht seine Strategiepartei reaktiviert.

http://www.parteienlexikon.de/Strategiepartei.php

/Nachtrag
Ein Buch "Die Geldlawine" hat er auch mal herausgegeben. Im Eigenverlag. Mit professionellem Cover und sicher jeden Cent wert.

RainerO

Zitat von: Peiresc am 29. November 2016, 12:01:12... Die Grundaussage bleibt unsinnig, ...
Natürlich, das habe ich ja auch geschrieben.
(das "stürben" war Absicht, keine Korrektur notwendig :-))

Zuckerberg

ZitatHeute waren wir wieder in Sachen TraumaSchulung unterwegs. Diesmal für die Stadt Herdecke.
Auch hier haben wir wieder einen tollen Workshop für ehrenamtliche FlüchtlingsHelfer abgehalten.
Vielen Dank an die engagierten Teilnehmer und an die Veranstalter.


https://www.facebook.com/nlp.ausbildung/photos/a.616727281685606.1073741825.160930010598671/1490053881019604/?type=3

NLP-Quacksalberei auf Staatskosten. Warum nicht gleich Reinkarnationstherapie..?
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Scipio

https://www.welt.de/kultur/article160303017/Hat-die-deutsche-Wikipedia-ein-AfD-Problem.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Frustriert: Ja ja, alle hacken nur auf der lieben Guten AfD herum, die doch nur unser bestes will. Alle anderen sind ja nur links-grün versifft und können die Wahrheit nicht   

Mir graut echt davor, wenn der Laden ab 2017 im Bundestag sitzen wird.

RächerDerVerderbten

Ich geb mich gar nicht erst der Hoffnung hin, das dieser Artikel das Letzte ist, was ich auf social media zum Thema lesen muss:

ZitatÖkosexualität ist eine stetig wachsende Bewegung, die den Klimawandel mit einer neuen Herangehensweise bekämpfen will—und das reicht vom Nacktbaden bis hin zum Geschlechtsverkehr mit der Natur.
(...)
So sagt Morgan auch, dass man anfängt, die die Umweltkrise ernst zu nehmen, wenn man die Erde als die eigene Geliebte ansieht. "Wenn du deine Mutter wütend machst, verzeiht sie dir irgendwann. Wenn du jedoch deine Geliebte verärgerst, dann macht sie Schluss."

https://www.vice.com/de/article/oekosexuelle-wollen-die-erde-retten-indem-sie-sex-mit-ihr-haben

Hat sich "Übrigens, ich bin ökosexuell..." auf Studentenfeten schon als Baggerspruch bewährt?

Gibts denn schon Lehrstühle zwecks Erforschung dieser lawinenartig wachsenden Bewegung , und hochqualifizierte Antidiskriminierungsbeauftragte?

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. Dezember 2016, 15:42:35
Ich geb mich gar nicht erst der Hoffnung hin, das dieser Artikel das Letzte ist, was ich auf social media zum Thema lesen muss:

ZitatÖkosexualität ist eine stetig wachsende Bewegung, die den Klimawandel mit einer neuen Herangehensweise bekämpfen will—und das reicht vom Nacktbaden bis hin zum Geschlechtsverkehr mit der Natur.
(...)
So sagt Morgan auch, dass man anfängt, die die Umweltkrise ernst zu nehmen, wenn man die Erde als die eigene Geliebte ansieht. "Wenn du deine Mutter wütend machst, verzeiht sie dir irgendwann. Wenn du jedoch deine Geliebte verärgerst, dann macht sie Schluss."

https://www.vice.com/de/article/oekosexuelle-wollen-die-erde-retten-indem-sie-sex-mit-ihr-haben

Hat sich "Übrigens, ich bin ökosexuell..." auf Studentenfeten schon als Baggerspruch bewährt?

Gibts denn schon Lehrstühle zwecks Erforschung dieser lawinenartig wachsenden Bewegung , und hochqualifizierte Antidiskriminierungsbeauftragte?
Wer's nötig hat...
Aber diese Art der Verwendung von Wühlmauslöchern ist sicher schon Hunderttausende von Jahren alt.

btw: beißende Schmerzen kommen übrigens nicht von der Erdgöttin, sondern vom wütenden Inhaber des Lochs!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Zitathttps://www.vice.com/de/article/oekosexuelle-wollen-die-erde-retten-indem-sie-sex-mit-ihr-haben


"Das sind dann auch die Leute, die Bäume ficken oder unter einem Wasserfall masturbieren."

Ah, das ist also dieser Ast-ralsex.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 27. Dezember 2016, 17:50:28
Zitathttps://www.vice.com/de/article/oekosexuelle-wollen-die-erde-retten-indem-sie-sex-mit-ihr-haben


"Das sind dann auch die Leute, die Bäume ficken oder unter einem Wasserfall masturbieren."

Ah, das ist also dieser Ast-ralsex.
:2thumbs: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

lanzelot

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 16:57:39
Aber diese Art der Verwendung von Wühlmauslöchern ist sicher schon Hunderttausende von Jahren alt.

btw: beißende Schmerzen kommen übrigens nicht von der Erdgöttin, sondern vom wütenden Inhaber des Lochs!
:rofl2

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. Dezember 2016, 15:42:35
Hat sich "Übrigens, ich bin ökosexuell..." auf Studentenfeten schon als Baggerspruch bewährt?

Dabei ist die Natur doch rein und unschuldig wie ein Rehkitz. Wenn ich in den Wald gehe, sehe ich überall diese kindliche Unschuld. Überall. Und mache Fotos davon.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 27. Dezember 2016, 19:21:56

Dabei ist die Natur doch rein und unschuldig wie ein Rehkitz. Wenn ich in den Wald gehe, sehe ich überall diese kindliche Unschuld. Überall. Und mache Fotos davon.


:2thumbs:
Und sofort fällt mir die Signaturenlehre auf den Kopf...   ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 21:12:39
Und sofort fällt mir die Signaturenlehre auf den Kopf...   ::)

Ja, die Natur ist voller Signaturen. Was diese uns wohl sagen sollen?

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 27. Dezember 2016, 21:30:07
Ja, die Natur ist voller Signaturen. Was diese und wohl sagen sollen?

Ein wenig gemahlene Rinde davon dürfte gegen Klaustrophobie helfen, oder liege ich falsch?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

grober_unfug

Bei der Politik gehts um die Vurst: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/agrarminister-christian-schmidt-kennzeichnung-vegetarische-produkte

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Dezember 2016, 16:57:39

btw: beißende Schmerzen kommen übrigens nicht von der Erdgöttin, sondern vom wütenden Inhaber des Lochs!

Was eine Vorstellung... :schreck :ohnmacht: