Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

abgetrennt: OMG

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Januar 2016, 17:38:04

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Zitat von: Scipio am 14. November 2015, 08:14:40
Kann  man gegen Terrorismus überhaupt etwas tun? Irgendwie spielt denen doch alles in die Hände.

Tja, da werden wir uns wohl auch von gutmenschlicher Gefühlsduselei wie "Menschenrechten", "Empathie", "Freiheit", "Demokratie", "Toleranz", "Fairness", überhaupt jeglicher Moral verabschieden müssen... erst wenn die Welt ein einziges großes Auschwitz ist (und für immer bleibt), erst dann ist endlich alles in Ordnung! Oder?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Typee am 14. November 2015, 11:12:08
Wir erleben eine der bedrohlichsten Popkulturen, die die Welt gesehen hat. Eine, die die Provokation des Pop-Prinzips auf die äußerste Spitze getrieben hat: das wahllose Töten (anderer - die Autoaggression ist dem Prinzip auch nicht fremd). Die Täter kann man so gut als Genossen von Charles Manson sehen wie als solche des Propheten, und man würde dabei nicht einmal so falsch liegen. Der Islam ist nur das Narrenschiff, auf dem diese Kanallien segeln.

Die Steigerung: irgendwann wird es unglaublich hip und cool, Atom- oder sogar H-Bomben auf Millionenstädte zu werfen... dazu läuft dann auf YouTube "Les Preludes" von Franz Liszt (das Fanfaren-Thema!), und die Psychopathen überall auf der Welt vor ihren Computerglotzen wedeln sich auf den Anblick der Feuerbälle gepflegt einen von der Palme...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

deus ex machina

@Yadgar

Es ist überflüssig, in jedem Thread den quasi gleichen überdrehten Kommentar abzuladen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: deus ex machina am 08. Januar 2016, 18:02:31
@Yadgar

Es ist überflüssig, in jedem Thread den quasi gleichen überdrehten Kommentar abzuladen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst.

Ich träume manchmal davon, das Internet als Ganzes bis zur Unbenutzbarkeit kaputtzutrollen... solange monströse Ungeheuerlichkeiten, wie sie die Welt noch nie vernommen hat, ins Netz hineinzuschreien, bis unter der schieren Gewalt meiner Texte rund um den Globus die Administratoren entweder den spontanen Entsetzenstod sterben oder wenigstens bis in die Haarspitzen wahnsinnig werden (und dann mit mir zusammen den Irrsinns-Dschihad gegen das Internet führen! Eine ganze Armee t(r)ollwütiger Digitaliban!), ein Webserver nach dem anderen qualmend und stinkend den Geist aufgibt!

Wenn ich schon das Internet nicht zerstören kann, dann wenigstens umfassend und nachhaltig meine eigenen Zugangsmöglichkeiten zum Netz - bis ich in allen Newsgroups, Blogs und Foren des Planeten Schreibverbot habe, bei allen Internetprovidern der Welt auf einer schwarzen Liste bin und beim kleinsten Versuch, mir doch noch irgendwie Zugang zu verschaffen, auf der Stelle von einem GSG-9-Kommando in Fetzen geschossen werde...

Mein Verhältnis zum Internet ist dem eines Junkies zum Heroin nicht unähnlich!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Was müsste ich eigentlich tun, um weltweit und lebenslänglich Internetverbot zu bekommen?

Groucho

Zitat von: Yadgar am 09. Januar 2016, 01:52:29
Was müsste ich eigentlich tun, um weltweit und lebenslänglich Internetverbot zu bekommen?

Kinderzeit vorbei. Du könntest es einfach selber wollen. Die Suche nach Strafe findest Du an der nächsten Wand, renne dagegen. Wäre aber schade.

duester

Zitat von: Yadgar am 09. Januar 2016, 01:52:29
Was müsste ich eigentlich tun, um weltweit und lebenslänglich Internetverbot zu bekommen?
Nur Internetverbot, nix was dich gleichzeitig ins Kittchen, in die Geschlossene oder unter Betreuung bringt? Ich glaub' das ist gar nicht so schwer. Was hasst die community am meisten?






Na?









KATZENBILDER!

Jeder Versuch das Internet mit Inhalten zu füllen, ist vergebens, so lange die Hälfte der Menschheit vor YouTube hängt und Zuckerwatte im Kopf hat. Katzenbilder sind das Opium für die digital natives. Wie wäre es also, wenn du dir einen Fundus von vielen, vielen gemeinfreien Katzenbildern anlegst, die du dann überall im Internet verteilst?

Groucho

Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 02:25:42

KATZENBILDER!

Jeder Versuch das Internet mit Inhalten zu füllen, ist vergebens, so lange die Hälfte der Menschheit vor YouTube hängt und Zuckerwatte im Kopf hat. Katzenbilder sind das Opium für die digital natives. Wie wäre es also, wenn du dir einen Fundus von vielen, vielen gemeinfreien Katzenbildern anlegst, die du dann überall im Internet verteilst?

Das ist aber echt süß:


Yadgar

Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 02:25:42
Jeder Versuch das Internet mit Inhalten zu füllen, ist vergebens, so lange die Hälfte der Menschheit vor YouTube hängt und Zuckerwatte im Kopf hat. Katzenbilder sind das Opium für die digital natives. Wie wäre es also, wenn du dir einen Fundus von vielen, vielen gemeinfreien Katzenbildern anlegst, die du dann überall im Internet verteilst?

Schwierig... ich stehe ja eher auf etwas größere Katzen, so vom Kaliber Luchs oder Schneeleopard... einen Luchs abzufilmen und in die Du-Röhre zu stellen habe ich übrigens mittelfristig vor, hier ganz in der Nähe gibt es zufällig einen!

Nein, ich meinte eigentlich etwas, was mich akut und radikal zur Unperson macht, so etwa wie die Vaporisierten in George Orwells "1984"... am liebsten wäre es mir ja, wenn mir frühmorgens um halb sechs muskulöse blonde Herren in perfekt sitzenden schwarzen Lederuniformen die Wohnungstür einträten, mich aus dem Bett und die Treppe hinunter prügelten, mich gefesselt auf eine LKW-Pritsche werfen würden und man nie, nie, nie mehr etwas von mir hören würde...

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 09. Januar 2016, 05:17:27
Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 02:25:42
Jeder Versuch das Internet mit Inhalten zu füllen, ist vergebens, so lange die Hälfte der Menschheit vor YouTube hängt und Zuckerwatte im Kopf hat. Katzenbilder sind das Opium für die digital natives. Wie wäre es also, wenn du dir einen Fundus von vielen, vielen gemeinfreien Katzenbildern anlegst, die du dann überall im Internet verteilst?

Schwierig... ich stehe ja eher auf etwas größere Katzen, so vom Kaliber Luchs oder Schneeleopard... einen Luchs abzufilmen und in die Du-Röhre zu stellen habe ich übrigens mittelfristig vor, hier ganz in der Nähe gibt es zufällig einen!

Nein, ich meinte eigentlich etwas, was mich akut und radikal zur Unperson macht, so etwa wie die Vaporisierten in George Orwells "1984"... am liebsten wäre es mir ja, wenn mir frühmorgens um halb sechs muskulöse blonde Herren in perfekt sitzenden schwarzen Lederuniformen die Wohnungstür einträten, mich aus dem Bett und die Treppe hinunter prügelten, mich gefesselt auf eine LKW-Pritsche werfen würden und man nie, nie, nie mehr etwas von mir hören würde...

YADGAR????? Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr von Dir gehört! Was ist los?????
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

duester

Zitat von: MrSpock am 11. Januar 2016, 13:08:24
YADGAR????? Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr von Dir gehört! Was ist los?????

Zur Beruhigung: Er hat heute morgen in den Blog-Kommentaren geschrieben.

MrSpock

Zitat von: duester am 11. Januar 2016, 13:19:33
Zitat von: MrSpock am 11. Januar 2016, 13:08:24
YADGAR????? Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr von Dir gehört! Was ist los?????

Zur Beruhigung: Er hat heute morgen in den Blog-Kommentaren geschrieben.

Bist Du sicher, dass er das war? Oder wurde der Kommentar nur unter seinem Namen versendet? 8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

duester

Zitat von: MrSpock am 11. Januar 2016, 13:23:26
Bist Du sicher, dass er das war? Oder wurde der Kommentar nur unter seinem Namen versendet? 8)

Hmmm. Schwierig. Die Themenwahl ist ja recht beliebig, der Duktus austauschbar. Da müssen wir wohl noch auf's Gutachten der Linguisten warten, für eine letzte Bestätigung.  ;)

eLender

Zitat von: MrSpock am 11. Januar 2016, 13:23:26
Bist Du sicher, dass er das war? Oder wurde der Kommentar nur unter seinem Namen versendet? 8)

Das ist unser Yadgar, sowas kann man nicht fälschen. Rückfrage: hat man auf einer geschlossenen Anstalt eigentlich einen Internetzugang?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Was ist eine "geschlossene Anstalt"?