Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 06. Januar 2016, 06:10:21

« vorheriges - nächstes »

Conina

Der hat nicht so ein dickes Fell wie Bohlen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Was, wer hat hier was gegen Segal gesagt?! Das ist ganz große Kunst was der macht, nur die Lippen zu bewegen und sonst alle Gesichtsmuskeln still zu halten, kann selbst ein Schweiger nicht. Ich hab den lieb, den Steven. Soll Schweiger nicht der nächste Bond werden? Seine größten Auftritte hatte der eigentlich in der Lindenstraße, was soll da noch kommen..?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: eLender am 06. Januar 2016, 20:33:36
Seine größten Auftritte hatte der eigentlich in der Lindenstraße, was soll da noch kommen..?
Bö? Du hast ihn offensichtlich nicht in "Der bewegte Mann" auf dem Tisch hocken sehen. Ganz großes Kino! Da konnte er noch Komödie. Vielleicht ist das auch der Ausgangspunkt gewesen: Er hatte Erfolg mit der Rolle und jetzt will er immer wieder in seine glorreiche Vergangenheit zurück. Danach kam die USA-Klatsche (die wollten ihn dann ja wohl doch nicht ... ) und dann halt die immer gleiche Wiederholung des Rollenklischees. Ich fühle mich bei Schweiger-Filmen auch immer ein wenig manipuliert: Sooo, jetzt ist er wieder mit Tochter zu sehen, jetzt soll ich wohl "oooh" machen. 

eLender

Zitat von: duester am 06. Januar 2016, 20:38:32
Bö? Du hast ihn offensichtlich nicht in "Der bewegte Mann" auf dem Tisch hocken sehen.

Doch, ich erinnere mich düster - ähm dunkel. Der hat sich doch vorher so ein Bullengeil reingezogen. Seit dem Film habe ich ihn höchstens mal in irgendwelchen drittklassigen Hollywood-Werken gesehen (glaube zumindest, dass er das war). Ansonsten nehme ich den eigentlich gar nicht wahr, habe ihn wohl auch gedanklich in die gleiche Schublade gesteckt, wie den Jänicke. Viel reden, wenig sagen und dafür gefeiert werden.

ZitatIch fühle mich bei Schweiger-Filmen auch immer ein wenig manipuliert

Das ist wohl ein Grund, warum ich deutsche Filme kaum mag und schon gar nicht wegen sowas ins Kino gehen würde. Das ist alles so vorhersehbar und platt. Aber vll. bin ich ja auch nur neidisch ;D
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Ich mag den Schweiger einfach nicht. Das Genuschel allein geht mir schon auf den Geist. Und bei den Komödien fehlt dem jedes humoristische Talent.

celsus

Hatten wir den schon?

ZitatBerlin (dpo) - Schon jetzt kultverdächtig: Til Schweiger hat heute seinen neuen Kinofilm angekündigt. In "Land der Neider" (Arbeitstitel) wird der bekannte Filmemacher, Schauspieler, Produzent, Writer, Cutter und Composer laut eigenen Angaben über anderthalb Stunden lang Tatort-Kritiker mit verschiedenen großkalibrigen Waffen erschießen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: celsus am 07. Januar 2016, 00:41:07
Hatten wir den schon?

ZitatBerlin (dpo) - Schon jetzt kultverdächtig: Til Schweiger hat heute seinen neuen Kinofilm angekündigt. In "Land der Neider" (Arbeitstitel) wird der bekannte Filmemacher, Schauspieler, Produzent, Writer, Cutter und Composer laut eigenen Angaben über anderthalb Stunden lang Tatort-Kritiker mit verschiedenen großkalibrigen Waffen erschießen.

Sorry, zu spät. Sin City gibt es schon als Film!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

grober_unfug

Das schreit nach Postal 2 als neues, gemeinsames Satirefilmprojekt von Uwe Boll und Till Schweiger, die Zusammenarbeit hat in Far Cry ja schon bestens funktioniert.

Ansonsten kann TS ja seine Kritiker auch in den Ring einladen, mal gucken ob seine Schlaghand mit der von UB mithält. :D

Scipio

Soll dass jetzt heißen, wenn ich jemanden nicht mag bzw. das was er tun/produziert bin ich also gleich ein Neider? Nicht ernsthaft oder?

duester

Zitat von: Scipio am 07. Januar 2016, 18:30:54
Soll dass jetzt heißen, wenn ich jemanden nicht mag bzw. das was er tun/produziert bin ich also gleich ein Neider? Nicht ernsthaft oder?
Dochdoch. Und noch schlimmer: Du bist außerdem Deutscher! Denn die Sache mit dem Neid haben nur wir in unsere Gene eingewebt. Die Amis machen das nicht.

Scipio

Zitat von: duester am 07. Januar 2016, 18:39:14
Zitat von: Scipio am 07. Januar 2016, 18:30:54
Soll dass jetzt heißen, wenn ich jemanden nicht mag bzw. das was er tun/produziert bin ich also gleich ein Neider? Nicht ernsthaft oder?
Dochdoch. Und noch schlimmer: Du bist außerdem Deutscher! Denn die Sache mit dem Neid haben nur wir in unsere Gene eingewebt. Die Amis machen das nicht.

Nun, wenn das so ist, kann ich mich vielleicht "umvolken" lassen? Oder noch besser, kann ich mir vielleicht meinen eigenen Gencode zusammen stellen, ich hätte dabei ein paar Wünsche?

Yadgar

Zitat von: MrSpock am 06. Januar 2016, 08:34:28
Tja, er ist und bleibt nun mal der Manta-Till aus Heuchelheim. Alle sind doof, nur er nicht.

Bobobobobobobobobooooooooooaaaaaaaaaahhhhh eyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

Peiresc

Yadgar, Du könntest Deine Meinung noch ein wenig präziser als nur in ungeformten Lautäußerungen ausdrücken, findest Du nicht? Dass Dein Beitrag jetzt grün und groß ist, macht ihn auffälliger, aber nicht klarer.

Sauropode

Wer seine Umgebung so wahrnimmt, schreibt halt so.

Typee

Lange nichts mehr gehört vom Großschauspieler. Jetzt aber!

http://www.express.de/news/promi-und-show/fuer-4-20-euro--til-schweiger-verkauft-hamburgs-teuerstes-leitungswasser-25599098?google_editors_picks=true

1,80 für 0,25 Liter, das wären 7.200 Ocken für den Kubikmeter.  :rofl2

Dieser Kundschaft gönne ich den Nepp von Herzen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)