Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 14023 mal)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8314
  • Friedensforscher
Re: Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #30 am: 23. Januar 2017, 22:25:42 »
1,80 für 0,25 Liter, das wären 7.200 Ocken für den Kubikmeter.  :rofl2

Was für ein Anfänger. Wenn er das levitiert kann er das vierfache verlangen. Mindestens.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2525
  • Live long and prosper!
Re: Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #31 am: 25. Januar 2017, 12:27:28 »
Er soll halt ein paar Edelsteine hinzugeben und das als energetisiertes Wasser verhökern.
Das Ganze dann in einer speziellen Karaffe serviert:

https://switzerland.natures-design.com/de/shop/product/alladin/
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

duester

  • Forum Member
  • Beiträge: 895
Re: Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #32 am: 25. Januar 2017, 12:32:43 »
Er soll halt ein paar Edelsteine hinzugeben ....

Pfft. Da muss ich Einspruch erheben! Denkt denn hier niemand an die Kosten-Nutzen-Bilanz?

Weil ich nett bin, gibt es hier den Ratschlag, für den man bei McKinsey ordentlich latzen müsste, für umme. Er soll die Uriella machen. Die konnte sich mit dem Verkauf ihres keimverseuchten Badewassers ordentlich gesundstoßen. Und wer würde nicht mit größter Freude ein paar Scheine für das Badewasser vom Till hinblättern?

Meint zumindest der Till.

Bonsai

  • Forum Member
  • Beiträge: 20
Re: Till, schweig Er !!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #33 am: 19. August 2018, 19:05:53 »
Zum Fall Schweiger/Ulrich könnte man etwas bemerken. Dezent gemein, so what.