Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

duester

Zitat von: MrSpock am 20. Januar 2016, 16:32:55
Wir können ein Ranking der schlimmsten Werbebeiträge machen.

Zahnarztgattin, Perlweiß, 1990er Jahre. Selten ein so starkes Bedürfnis gehabt, die Glotze einzutreten - und das obwohl ich sonst nix gegen sexistische Werbung einzuwenden habe (man will ja auch was für's Auge). Ich bin mir sicher, dass diese Werbung maßgeblich zur Radikalisierung heutiger Kampfemanzen beigetragen hat.

Omikronn

Zitat von: MrSpock am 20. Januar 2016, 16:32:55
Zitat von: Groucho am 20. Januar 2016, 16:23:41

Erinnert mich von der Qualität an einen Firmenchef, der selber mal der kreative Werbekopf sein wollte: Text:"Wir reißen uns ein Bein für sie aus!" Bild, ganzseitig: Ein Stuhl, an den eine Beinprothese gelehnt war.

Das wurde sogar gedruckt, ein IHK-Magazin, Rückseite.

Wir können ein Ranking der schlimmsten Werbebeiträge machen. Meine Favoriten sind 1. Carglass und 2. Seitenbacher. Ich vermisse einfach die Mädels aus der Fa-Werbung in den 80ern.
Da hätte ich auch noch was zu bieten: Für die meisten hier vielleicht unbekannt, aber John Romero war seinerzeit sowas wie ein gefeierter Star der Spieleprogrammiererszene. Irgendwann schien jedoch das Ego mit ihm wohl durch die Decke zu steigen was in einer Werbekampagne resultierte, welche die potenziellen Kunden direkt und persönlich beleidigte. Das angehängte Bild fand sich als Plakat in den entsprechenden Läden und Magazinen.


Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

grober_unfug

Die Romero Werbung ist ja völlig an mir vorbei gegangen, ich bin hin und hergerissen...  ;D
Wobei der Ton mancher Spieler aufgrund der andauernden Verzögerungen und der endgültigen Qualität von Daikatana auch nicht gerade nett war.

RächerDerVerderbten

Die Blogrebellen lästern mal wieder, Psiram wird auch lobend erwähnt.

ZitatDie Netzfrauen und das Urheberrecht – Zwei Welten prallen aufeinander

Die Netzfrauen behaupten von sich, jeden Artikel mit Quellenangaben zu belegen und das Urheberrecht zu achten. Wir sehen das anders. Ein Faktencheck
(...)
Wer auf eigenen Faust weitersuchen möchte,findet bei Psiram einen hervorragenden Einstieg ins Thema. Psiram, war da nicht was? Ach ja, das war die Seite, von der die Netzfrauen behaupteten sie sei ,,gesperrt worden,,. Vom wem auch immer. Psiram selbst ist übrigens wieder da, und ganz offensichtlich war da nix gesperrt.

http://www.blogrebellen.de/2016/05/19/die-netzfrauen-und-das-urheberrecht-zwei-welten-prallen-aufeinander/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Dieser Mimmimi- Artikel von Doro is auch wieder ne Wucht, da wird so ziemlich jede Netzfrauen- Pleite aus IHRER Sicht nochmal aufgewärmt:

ZitatWie der Qualitätsjornalismus aussieht, mussten wir Netzfrauen bitter erfahren. Seit einem Jahr haben wir extrem mit Cybermobbing zu tun. Mittlerweile ist die Seite Psiram gesperrt worden. Psiram war eine der Skeptikerbewegung nahestehende Website. Was aber die Skeptikerbewegung anrichtet, dürfte den wenigsten bekannt sein. Man wird richtig terrorisiert und zwar mit Verleumdungen. Fotos werden aus den Profilen geklaut und man steht im wahrsten Sinne öffentlich am Pranger. Siehe auch: Wie Psiram Menschen und Gruppen diffamiert
(...)
Wir Netzfrauen erfuhren daraufhin, dass wir unter Beschuss der rechten Szene standen. Telefonate mit dem Verfassungsschutz erfolgten. Die rechtsextreme Gruppe hat uns den ,,Krieg" erklärt. Zu spüren bekamen wir das durch einen überzogenen Shitstorm, mit unserem Beitrag – auch bekannt als #puschelgate.
(...)
Bis wir dann feststellten, dass dieser Shitstorm aus der rechtsextremen Szene kam, da wir Netzfrauen nach der Entfernung der Google-Map  wegen der Flüchtlingsheime auch noch kurz vor dem Posting #puschelgate gegen Rechts ausgesprochen hatten.
(...)
Wir haben nie behauptet, Journalisten zu sein.
(...)
Ist es ein Verbrechen, wenn wir als Mütter unsere Kinder schützen?

https://netzfrauen.org/2016/05/03/pressefreiheit-in-gefahr-auch-in-deutschland-werden-blogger-angegriffen-zum-beispiel-von-n24-aus-dem-hause-springer/

so fertich... :rofl2
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

ZitatDie Netzfrauen und das Urheberrecht – Zwei Welten prallen aufeinander

Moment, das ist jetzt aber unfair. Die Netfzrau(en) sind MÜTTER! Wer DNS kopieren kann, ist vom Urheberrecht auf Lebenszeit und 75 Jahre danach befreit!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

ZitatWer DNS kopieren kann

Das können VÄTER aber auch, wenn die das aber an die große Glocke (hihi...) hängen, dann sind es Machos.

RächerDerVerderbten

Doro stellt ihre "Lektorin" vor (die aber erkennbar wieder im Wochenende war), und betont nochmal den Bildungsauftrag der NF:

ZitatSie ist unsere Lektorin und kümmert sich um unseren Grammatik-Gendefekt, denn was wir nicht sind - ist perfekt.
(...)
Was uns sehr freut, dass wir auch in Schulen und an der Uni gelesen werden. So manche unserer Recherchen sind in Hausaufgaben, Referate, Abiturarbeiten oder sogar in Schulbüchern übernommen worden.
Bildung ist für uns ganz wichtig und umso mehr freut es uns, dass wir dazu beitragen können.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/photos/a.570463456299975.133820.570444646301856/1199659176713730/?type=3

Was ihr nun gar nicht passt, daß da eine vorlaute Dame wegen "in Schulbüchern" mal ganz konkret nachhakt:

ZitatDas ist schon sehr dreist, dass man nachprüft, wo wir vertreten sind. Es gibt Datenschutz - und die sollten eingehalten werden! Wir bekommen von den Verlagen ein Schreiben - wo dann steht in welcher Auflage und zu welchem Thema - genannt sind dann nicht die Netzfrauen- sondern wie üblich - die Autoren. Bei soviel Dreistigkeit - müssen wir uns fragen, ob Sie bei uns richtig sind! Sie fragen doch auch nicht anderen Medien, mit wem die wo und wann arbeiten - oder wir fragen nicht nach - wo Sie arbeiten und was Sie bekommen .
· 5 Std.
Netzfrauen
Netzfrauen Sie sind aber böse - gegen uns Netzfrauen - und dies als Frau? Was haben wir Ihnen getan ?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13254573_275057892840729_4158697637308239262_n.jpg?oh=69355938f0efe8cae47dfcce104d2e61&oe=579AF500
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

ZitatDas ist schon sehr dreist, dass man nachprüft, wo wir vertreten sind.

Aber echt. Unverschämter geht es kaum. Als ob Doro irgendwann mal etwas behauptet hätte was nicht hunderprozentig stimmt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sir David Attenborough

Ma Doro ergeht sich mal wieder in weinerlichen Tiraden  ;D:

Zitat von:  "Oberhetzfrau"
Zum Fremdschämen!
Das Team von Monsanto-Tribunal, welches ‪#‎Monsanto‬ im Oktober in Den Haag zu Rechenschaft zieht, hat sich nun die Mühe gemacht und eine Liste angefertigt über Trolle, wie zum Beispiel AntiNetzfrauen. Diese hetzen über die Netzfrauen und nun auch über das Monsanto-Tribunal.
Vandana Shiva wird genauso durch den Schmutz gezogen wie andere, die gegen Monsanto und co kämpfen.
Wo leben wir denn? Menschen sind gegen Vermummung, aber hier auf dem Netz richten sie ihr Unheil an. Natürlich, weil sie feige sind, verwenden sie gern einen Fantasienamen, hinter dem sie sich verstecken. Und was macht die Netzgemeinde? Schaut auch noch feige zu.
Ihr wollt, dass sich Menschen für euch einsetzen?
Dann tut endlich was, damit dieser Spuk ein Ende hat.
Wir machen uns ja lächerlich hier in Deutschland
Bayer will Monsanto übernehmen, oh - da ist Aufregung und Empörung angesagt. Aber solange hier die angegriffen und als unseriös hingestellt werden, die gegen solche Konzerne vorgehen, darf Monsanto sich schon freuen, die USA zu verlassen und ganz nach Deutschland umzuziehen. Denn in den USA und anderen Ländern bekämpft man die Konzerne und nicht die Gegner.
Wie unwissend sind eigentlich hier die Verbraucher?
Anstatt die zu schützen, die verhindern wollen, dass Konzerne ihr Unwesen treiben, verscheucht man nicht die Konzerne, sondern die, die schützen
wollen.
Was hier verkehrt läuft, ist der Zusammenhalt, so kommt jeder Konzern gern nach Deutschland - denn die halten zusammen..
Die PISA-Studie können wir uns sparen.
Netzfrauen

Quelle: Fratzbuchseite der Netzfrauen vom 29. Mai 2016

Na dann Doro, zeig uns doch mal die Liste, die eure privates Femegericht da zusammengestellt hat. Auf deren Facebookprofil finde ich sie nämlich nicht. Oder LÜGST du mal wieder, in dem verzweifelten Versuch, deine Kritiker mit Shitstorms, Androhungen physischer und psychischer Gewalt und angeblichen juristischen Konsequenzen mundtot zu machen?

Aber mal was Ernsthaftes. Doro hat doch mal behauptet, ihr wirres Geschwurbel würde in Schulbüchern abgedruckt werden (Geographiebuch des Klett-Verlags). Das findet sich auch hier in diesem Faden. Da heißt es später aber auch, dass der Verlag verneint, mit den Hetzfrauen zusammenzuarbeiten. Haben wir das irgendwie spruchfest? Denn das sollte auf jeden Fall in den Artikel.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

celsus

Zitat von:  "Oberhetzfrau"
Wir machen uns ja lächerlich

Auch Doro hat gelegentlich ihre hellen Momente.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: Sir David Attenborough am 29. Mai 2016, 16:18:24
Zitat von:  "Oberhetzfrau"
Das Team von Monsanto-Tribunal, welches ‪#‎Monsanto‬ im Oktober in Den Haag zu Rechenschaft zieht, hat sich nun die Mühe gemacht und eine Liste angefertigt über Trolle, wie zum Beispiel AntiNetzfrauen.
Ich hätte jetzt mal gerne diese Troll-Liste gesehen. Aber ist nix zu machen. Mit Quellen hat's Doro bekanntlich nicht so, und nachfragen ist dasselbe wie stalken.

Wenn man dem Hashtag #Monsanto folgt, dann springt einen als nächstes an:
ZitatMarch Against Monsanto's presidential run! Get out on Saturday and educate your community:
A vote for Hillary is a vote for ‪#‎Monsanto‬! ‪#‎marchMay21‬
Was nun: wollen die Kämpfer für die Hirnerweichung etwa Trump? Und wenn der auch ,,für Monsanto" ist?

Und wenn man die website dieses ,,Tribunals" aufruft, dann wird einem in einer Fotostrecke mal eben auch ein Bild von mikrozephalen Kindern, vermutlich Brasilien repräsentierend, untergejubelt. Daran ist dann offenbar auch Monsanto schuld.

Wir werden also nie erfahren, was es mit dieser Liste auf sich hat. Gut möglich auch, dass Doro das frei erfunden hat, um sich wichtig zu machen. Ermüdend und ernstzunehmen nur wegen der Folgen für die Volksverblödung.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Zitat von: eLender am 01. Juni 2016, 13:14:19


Doro Schreier wurde im Jahre 0 auf einem Hügel bei Jetusalem ans Kreuz genagelt, ihre Letzten Worte waren, Mutter vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.....

eLender

Doro ist überdies noch die sog. Urmutter (die mit dem Urknall), von der alle Menschen (Doros) abstammen. Muss man wissen!
Wollte ich nur mal gesagt haben!