Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

ZitatPokemon leitet sich übrigens ab von Poker und Monsanto. Mussmanwissen.

;D

eLender

Entgegen anders lautender (und wahrscheinlich von der Farmermafia in die Welt gesetzten) Gerüchten, ist Cannabis evident medizinisch wirksam, weiß Mutter Doro zu berichten:

ZitatDank einer Erfindung, entwickelt von Foria, einem Unternehmen, das innovative Cannabisprodukte herstellt, könnte die schmerzstillende Eigenschaft von Cannabis auch das Ende für Menstruationskrämpfe bedeuten.

Obwohl das Produkt, das Foria unter dem Namen Foria Relief (Relief = Linderung) herstellt, nicht als normale Tampons betrachtet werden, führt frau sie doch wie Zäpfchen in gleicher Weise ein. Sie können sogar zusammen mit normalen Tampons benutzt werden, um deren angenehme Wirkung zu verstärken. Die Zäpfchen werden nur aus drei natürlichen Zutaten hergestellt: organische Kakaobutter, THC-Öl und wasserfreie Cannabidiol-Hanffaser. Laut Foria soll die Kombination von THC-Öl und Cannabidiol-Faser die Rezeptoren in der Beckenregion aktivieren, die Cannabinoide aufnehmen, wenn sie in den Körper eingeführt werden.
https://netzfrauen.org/2016/07/26/45669/

Die enthaltene Kakaobutter dient dabei - ander als dargelegt - der Verhinderung eines mißbräuchlichen Gebrauch der Tampons. Man kann die Dinger so einfach nicht rauchen. :police:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Doro macht jetzt THC-Therapie? Ich bin dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Da Nestle - ebenso wie Monsanto - befürchtet, demnächst vor dem Nestle-Tribunal verurteilt, zwangsenteignet und mit Demeter zwangsfusioniert zu werden, um dann die nächsten 100.000 Jahre nur noch mistgefülle Kuhhörner produzieren zu dürfen, hat die dortige Propagandaabteilung reagiert.

Wie üblich, wird mit Mitteln der psychologischen Kriegsführung versucht, die knallharten und unwiderlegbaren Fakten, die Doro vor Ort höchstpersönlich rescherschiert hat, zu diskreditieren, um eine unterbewusste Reprogrammierung kritischer Mütter und anderer, weniger nützlicher Personen, zu bewirken. Lesen auf eigene Gefahr und nur mit Aluhut.

ZitatWas sagt Nestlé zu Artikeln der ,,Netzfrauen" zu Wasser?
Wie üblich werfen die ,,Netzfrauen" in ihren Artikeln verschiedene Themen – alte wie neue – durcheinander und bedienen sich dabei aller möglicher Quellen, ohne diese zu benennen. Zu den angesprochenen Themen im Einzelnen:
http://www.nestle.de/unternehmen/frag-nestle/antwort/wasser-netzfrauen
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Lorenz Meyer, Mimikama, Blogrebellen – warum gibt es von den Netzfrauen immer auf die Mütze?

http://www.blogrebellen.de/2016/08/03/netzfrauen-lorenz-meyer-mimikama-blogrebellen/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Doro läutet gerade die nächste Runde ein:

https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1250158031663844
ZitatNetzfrauen
vor 44 Min.


Die Skeptiker- sie sind für Atomkraft, für Gentechnik, Pro-Pharma, Klimaleugner gegen Naturheilmittel und sogar gemeinnützig - bedeutet Ist man als gemeinnützig anerkannt, können Spenden als Sonderausgabe gelten gemacht werden. Stammt die Spende aus Betriebsmitteln, kann sie in der Gewerbesteuererklärung geltend gemacht werden und mindert die zu zahlende Gewerbesteuer.
Konzerne wie Monsanto oder Bayer können dort spenden, damit diese Skeptiker weiterhin ihr Unwesen treiben können.
Doch verstehen Sie das als gemeinnützig, wenn dieser Verein Sie angreift, wenn Sie gegen: zum Beispiel Impfen sind, oder gegen die Folgen von Atomkraft? Möchten Sie mit Steuergeldern solche Menschen unterstützen, damit die weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen?
Wir sind der Meinung: Es reicht! Die Anhänger machen auch nicht vor Rufmord halt.
Unter gemeinnützig verstehen wir etwas anderes! Wir brauchen keinen gwup | die skeptiker - die uns sagen, was wir denken und was wir tun dürfen.
Wenn diese so von ihrem TUN überzeugt sind, dann sollen Sie nicht die Menschen angreifen, die anders denken, sondern sollen sich öffentlich als Testpersonen zur Verfügung stellen - denn sie sind ja der Meinung - alles halb so schlimm!
Und da ja immer noch nach Atommüllendlager gesucht werden, kann die Regierung ja bei diesen Skeptikern anfragen, ob diese noch Platz haben, wenn alles ungefährlich ist.
Aber so sind sie: überall, aber nicht vor meiner Haustür.
‪#‎Netzfrauen‬
#mehrpopcornfüralle


Peiresc

Aber die beiden Kommentare hättest Du unbedingt noch mitnehmen müssen: ;D

ZitatOliver Claus Argumentieren kann se, die Doro.
· 20 Std.

Flavio Ma Die Tante ist ja eh dauerstoned. Aber wahrscheinlich raucht sie kein Gras, sondern einfach nur Kuhmist. Irgendwie würde das für mich Sinn machen, denn darum kommt bei der ja auch so viel Mist raus .... shit happens

celsus

Die #Netzmänner bringen in -#Dieser - Sache etwas #Licht aufs #Glühfosatbirnenverbot

https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=643051802525635&substory_index=0&id=415064845324333&hc_location=ufi

ZitatBitte unterstützen #Sie unsere #wertvolle #Arbeit und teilen Sie uns und #uns die #Zahlenkombinationen Ihrer #Tresore mit! - Wir kommen vorbei, #weltweit und vor #Ort. - #Versprochen! #Denn wir #Netzmänner lassen uns weder #verglimpfen noch ver#unglimpfen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Lorenz Meyer hatte ja einen kleinen Wetterbericht gewitzelt über den sich Doro so aufgeregt hatte, er setzt jetzt nochmal nach mit einem Friedensangebot: https://www.facebook.com/lorenz.meyer.der.charismatische.guru.das.bin.ich/posts/1237530662933710

:laugh:

Sauropode

Es macht aber auch zu viel Spaß, Doro über jedes Stückchen springen zu lassen. Hüpf, Netzmutti!  ;D

eLender

Jetzt lädt die den Guru bestimmt zum Friesentee ein und macht ihm heimlich ein paar Tropfen Glyphosat in die Tasse. So wird die jeden Gegner los.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Stop using Deo, use Doro!!!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sir David Attenborough

Doro hat ihren nächsten Anfall. Diese mal sind es wieder mal die bösen Amis, und die erschaffen Zentauren!

Nun ist es soweit – US-Regierung heben Verbot auf – halb Mensch-halb Tier – die Forschung kennt keine Grenzen!

Zitat von: Doro
Die Suche nach dem ,,perfekten" Menschen macht vor nichts halt. In den USA wurden Gelder für Forschungen beantragt, die sich mit der Kreuzung von Mensch und Tier beschäftigen. Forscher wollen die DNA von Menschen und Tieren mischen. Stellen Sie sich das vor. Das was wir aus der griechischen Mythologie kennen, wird Wirklichkeit. Man nennt sie auch Zentauren, sie sind männliche zweigestaltete Ungeheuer. Es gibt sie auch als Sternbild des Südhimmels und als Wappentier in der Heraldik. Der Held Achilleus wurde der griechisch Mythologie nach vom Zentauren Cheiron aufgezogen.

Mal abgesehen davon, dass die Oberhetzfrau zu blöd ist, den englischen Artikel einfach richtig zu übersetzen (Es sollte eigentlich klar sein, dass es sich bei diesen Mischwesen um Chimären handelt, was auch in dem Artikel steht), und natürlich nur die Gegnerseite des eigentlich recht gut geschriebenen Artikels ins Deutsche übersetzt, ist es natürlich herzallerliebst, was uns mal wieder für " Erschreckende Beispiele" dieser Entwicklung aus Film und Internet aufgeführt werden.

Zu Black Sheep muss man eigentlich nichts sagen, Splice hingegen ist ein ziemlich gut gemachter Independence Horror. Und das Doro abschließend The Young Family von Patricia Piccinini zeigt, ohne die Quelle zu benennen, ist eigentlich nur noch das Sahnehäubchen auf dem Ganzen.

Meinem dezenten Wissen nach haben die Briten schon for einigen Jahren mit Chimären aus Mensch und Hausrind gearbeitet, oder hatten es zumindest vor. Die Chinesen arbeiten aktuell ja auch daran. Aber Doro kann ja nur abschreiben, was andere schon geschrieben haben, und will nicht selber recherchieren. Und die Amis bashen ist ja aktuell wieder total en vogue, die Systemmedien machen es ja in jeglichen Belangen auch nicht anders...

Absolut genial/erschreckend sind übrigens auch die Kommentare unter dem Artikel bei Facebook. USA-Bashing, Gottesphantasien, infantiles Hassgebrüll, moralinsaure Pseudoüberlegenheit und allgemeine Dummheit geben sich ein Stelldichein. Stimmen, die zur Vernunft mahnen oder aufklären wollen, werden natürlich niedergekrischen.

Weinen oder lachen, ich schwanke da noch.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.