Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitatgenmanipulierte Medikamente
Da muss man erstmal drauf kommen. Warum nicht genmanipulierte Taschen, Mützen, Autos ...

celsus

Moment, diese ganzen Medikamente werden nicht aus glücklichen, freilaufenden Gänseblümchen gewaltfrei herausgestreichelt? Unfassbar, was Doro wieder aufdeckt.

Die Impfgegner-Dumpfbacken sind vermutlich das letzte Publikum, das ihr noch bleibt. Für ein wenig Beifall tut sie nun mal alles.
Hat sie schon Chemtrails entdeckt?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Volvox

Ah ja, die guten alten Zeiten, in denen man Insulin noch aus der Bauchspeicheldrüse von Rindern und Schweinen isoliert hat. Dahin wollen wir natürlich zurück.

Zitat von: Peiresc am 08. Januar 2016, 22:29:09
Zitatgenmanipulierte Medikamente
Da muss man erstmal drauf kommen. Warum nicht genmanipulierte Taschen, Mützen, Autos ...

Genmanipulierte Schlüsselanhänger  ;)

ZKLP

Ich möchte MdB Bärbel Höhn hiermit als neues Mitglied der Netzfrauen vorschlagen. Vielleicht mag wer die Bewerbung an Doro schreiben?

https://www.facebook.com/baerbel.hoehn/posts/1092103437479944

Bärbel würde sich nahtlos in Doros Team einfügen:
Tendenziöse Quelle, inflationäre Verwendung von Hashtags, mangelndes Quellenstudium (in der ursprünglichen EPA-Risikobewertung geht es ausschließlich um die Folgezulassung des Neonicotinoids Imidacloprid in den USA, welches in der EU seit zwei Jahren verboten ist - von Glyphosat ist keine Rede).

Nur ihre Mutterrolle muss Bärbel noch etwas hervorheben - dafür weist sie aber immer wieder mal auf ihre Bienen hin.  :grins

Groucho

Zitat von: ZKLP am 13. Januar 2016, 17:47:40
Bärbel würde sich nahtlos in Doros Team einfügen:

Läuft. Sie hat mal von Blumenwiesen als künftige Energieversorgung geschwärmt. Null NaWi-Bildung, aber feste Überzeugungen. Aber gegen Doro hat sie keine Chance, sie kann ja noch sympathisch wirken und Kompetenz simulieren.

eLender

Zitat von: ZKLP am 13. Januar 2016, 17:47:40
Tendenziöse Quelle, inflationäre Verwendung von Hashtags, mangelndes Quellenstudium (in der ursprünglichen EPA-Risikobewertung geht es ausschließlich um die Folgezulassung des Neonicotinoids Imidacloprid in den USA, welches in der EU seit zwei Jahren verboten ist - von Glyphosat ist keine Rede).

Heilige Handgranate, die leidet wirklich immer mehr an Morbus Schreier. Die sondert ja schon des öfteren so einen Unfug ab, aber der Beitrag kommt ins Posie-Album des Irrsinns.Alleine der Schreibstil erinnert sehr an Doro. Entweder Doro ist eine Kunstfigur von Bärbel oder umgekehrt. Gut, es könnten beide Kunstfiguren sein, aber wer steckt dann dahinter. Didi Hallervorden?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester


Sauropode

Ich kann nur befürworten, dass Senioren das wörldweid Net für sich entdecken; sie deswegen als Dorfdeppen zu diffamieren, halte ich für arrogant. Jeder wird mal alt und kapiert das neumodische Zeug nicht mehr.  :P

celsus

Fängt Doro im fortgeschrittenen Alter etwa doch noch an zu reflektieren?
Damit hätte ich nicht gerechnet. Finde ich aber super.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Vermutlich fand Doro es einfach zu anstrengend die vielen Leser jeweils einzeln und persönlich zu beleidigen. Da ist so ein Rundumschlag schlicht effizienter.

Was mir aber wirklich Sorgen macht: Ich verstehe Doro  :o . Die Omma lacht über die online-affinen Dorfdeppen, sie ist aber keiner. Damit ich mich in Doros Kopf heimeliger eingerichtet als ihre regulären Leser. So, Leutz, der Tag ist gekommen: Hiermit melde ich mich vom Internet ab.

celsus

Vielleicht verstehe ich nicht immer alles auf Anhieb, aber ich lese da:

"Früher hatten wir Dorfdeppen, aber in Zeiten des Internets verbreiten sie sich auf der ganzen Welt: netzfrauen.org"

8)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Fixed!



(die hatte aus Versehen nur das falsche Bild genommen. Man hilft wo #mann kann :grins)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester

Zitat von: eLender am 20. Januar 2016, 14:33:02
Fixed!



(die hatte aus Versehen nur das falsche Bild genommen. Man hilft wo #mann kann :grins)

:rofl2

Du Guter!

Groucho

Zitat von: duester am 19. Januar 2016, 23:21:52
https://www.facebook.com/Netzfrauen/photos/a.570463456299975.133820.570444646301856/1117051308307851/?type=3&theater

Da sag' ich jetzt mal gar nix zu. Wirklich gar nix. Nichts. Nada. Nix.  :blank:

Erinnert mich von der Qualität an einen Firmenchef, der selber mal der kreative Werbekopf sein wollte: Text:"Wir reißen uns ein Bein für sie aus!" Bild, ganzseitig: Ein Stuhl, an den eine Beinprothese gelehnt war.

Das wurde sogar gedruckt, ein IHK-Magazin, Rückseite.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 20. Januar 2016, 16:23:41

Erinnert mich von der Qualität an einen Firmenchef, der selber mal der kreative Werbekopf sein wollte: Text:"Wir reißen uns ein Bein für sie aus!" Bild, ganzseitig: Ein Stuhl, an den eine Beinprothese gelehnt war.

Das wurde sogar gedruckt, ein IHK-Magazin, Rückseite.

Wir können ein Ranking der schlimmsten Werbebeiträge machen. Meine Favoriten sind 1. Carglass und 2. Seitenbacher. Ich vermisse einfach die Mädels aus der Fa-Werbung in den 80ern.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.