Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Krebskandidat am 22. Dezember 2015, 17:33:59Man erkennt ja eindeutig ihre Texte.  :laugh:

Sicher hat sie ein riesiges weltumspannendes Netz von Zuträgerininnen, aber sie ist eben für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, weil sie am besten von allen schreiben kann.  8)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Krebskandidat

 :rofl
Das wird es wohl sein.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Gethen

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 17:37:49
Sicher hat sie ein riesiges weltumspannendes Netz von Zuträgerininnen, aber sie ist eben für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, weil sie am besten von allen schreiben kann.  8)

Nicht zu vergessen: sie ist doch auch noch die weltbeste Rechercheuse....  :anbeten:

Groucho

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 17:28:47
Um ihr mal einen Strohhalm zu reichen:

Sie könnte auch Gerechtigkeit im nicht juristischen Sinne gemeint haben.
Aber trotzdem lustig.

Damit kann sie sich im strengen Sinne rausreden. Ein Verschreiber wird es trotzdem zu 99% gewesen sein.

duester

Zitat von: Groucho am 22. Dezember 2015, 19:12:18
Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 17:28:47
Um ihr mal einen Strohhalm zu reichen:

Sie könnte auch Gerechtigkeit im nicht juristischen Sinne gemeint haben.
Aber trotzdem lustig.

Damit kann sie sich im strengen Sinne rausreden. Ein Verschreiber wird es trotzdem zu 99% gewesen sein.

Och, der kitschige Weihnachtswunsch an sich ist auch nur so mittellustig. Grandios ist mal wieder die gelassene Reaktion auf die leisen Zweifel an ihrer Sprachkompetenz. Ich mache das jetzt auch so, dass ich jedem, der es wagt mich auf irgendeine Dummheit meinerseits hinzuweisen, seinen Ausbildungsberuf vorhalte.

"Sie sind verkehrt herum in eine Einbahnstraße gefahren!" - "Sie sind doch Polizist!"
"Sie haben den Waschmaschinenschlauch unsachgemäß angebracht und damit das Haus unter Wasser gesetzt!" - "Sie sind doch Sanitärfachmann!"
"Sie haben im Internet dazu aufgerufen, Hochsensible mal richtig ordentlich durchzunudeln!" - "Sie sind doch Jurist!"

Volvox

Spannend anzusehen, wie eine der größeren Quatsch-Seiten ihre Leser vergrauelt.  :rock
Ob man aus der Sache mit den Netzmännern... äh... frauen lernen kann und das auch irgendwie auf die ganz großen Fische übertragen kann?  :teufel

eLender



Von Lorenz Meyer über FB
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Sie hätten Maria geglaubt, dass sie eine Jungfrau ist, denn sie ist eine #Mutter.

Peiresc

Zitat von: Sauropode am 23. Dezember 2015, 22:28:20
Sie hätten Maria geglaubt, dass sie eine Jungfrau ist, denn sie ist eine #Mutter.

Das war er, der ultimative Kommentar. Ich werde jetzt hier nicht mehr weiter lesen - alles was noch kommt, kann nur noch abfallen.  8)

eLender

Zitat von: Sauropode am 23. Dezember 2015, 22:28:20
Sie hätten Maria geglaubt, dass sie eine Jungfrau ist, denn sie ist eine #Mutter.

Oder sie hätten sie vor ein Tribunal gezerrt, da sie das nur als eine von Monsanto gezüchtete Mutante hätte tun können.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Moin,
Zitat von: NetzffrauenIch bin es - Leid und werde - mich für immer zurückziehen.
Immer wieder - werde ich angefeindet und meine - sorgfältig ertellten blau weissen - Bullshitbilder in Frage gestellt.

Das macht man mit einer Muhther der Nation nicht! Wir haben die Kinder groß verzogen - wir haben sorge getragen - dass alle Risse in Atomkraftwerke mit Spucke und Taschentuch wieder - verschlossen wurden. Und dann kommt hier so - ein Troll Lügenlorenz um die Ecke - und behauptet - ich.
Das steht nun auf der Liste - und ich rewcherschiere sowieo - nie wieder.

Gute Nacht und bis morgen. Ndekt mal darüber nach.

Ich denke das ist die Einleitung zu einem geruhsamen Fest.

Frohes Wein achten!

ajki

Zitat von: grober_unfug am 24. Dezember 2015, 09:34:15
Zitat von: Netzffrauenund ich rewcherschiere sowieo - nie wieder.

Vermutung: es soll wohl "recheriere" heißen - also nicht in irgendeinem fachlichen Sinne, sondern im umgangssprachlichen Gebrauch, wenn man etwas vornehmer formulieren möchte, dass man irgendwas nachliest in den Quellen, die einem genehm sind und zur Verfügung stehen. Man soll ja bei anderen Privatleuten die Trauben nicht zu hoch hängen.

Wenn die Vermutung stimmt: bei den superdämlichen Hetzfrauen hat irgendjemand irgendwas jemals nachgelesen, was man so per copy&paste aus irgendwelchen Erregungs- und Empörungs-Feeds in den eigenen Output packt?

Von dem her, was ich hier per Zitat manitou&shivaseidank nur in winzigen Dosen mitbekomme, wäre das ja eine sensationelle Nachricht. Allerdings mangelt es mir hier am Glauben - wenn auch evidenzbasiert.
every time you make a typo, the errorists win

Sir David Attenborough

Mir ist etwas aufgefallen, als ich auf die Fratzbuchseite der Netzfrauen geschaut habe. Normalerweise wurden unter den Beiträgen die echten und vermeintlichen Kritiker immer vom User namens Netzfrauen angepöbelt und beleidigt. Seit einiger Zeit (Ein paar Wochen), kommentiert allerdings Ma Doro unter ihrem Privatnamen unter den Artikeln.

Kann sich einer einen Reim darauf machen warum?

Ist Doro zur Vernunft gekommen und hat erkannt, dass sie niemanden mehr täuschen kann, wenn sie vorgibt, die Netzfrauen seien mehr als ihre gespaltene Webpersönlichkeit (Wobei, bevor das passiert, lernen Schweine fliegen)? Oder hat ihr Facebook mal wieder auf die Pfoten gehauen, dass sie doch bitte ihren richtigen Namen benutzen soll, wenn sie schreibt (Sie hat ja schon mal rumgeheult, das man ihr das Konto unter dem Namen Mo Scheer dichtgemacht hat, da das kein richtiger Name sei).

Und was hatte es damit auf sich, dass ihr privates Facebookprofil kurzzeitig gesperrt war? Hat sie es mit den Beleidigungen übertrieben, oder war da mehr dahinter?


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

ZKLP

Die Frau Scheer-M. gibt es wirklich, da habe ich keine Zweifel. Die hat sich aber wohl recht schnell wieder zurückggezogen.

eLender

Doro recherchiert wahrscheinlich gerade für ihr furioses Plädoyer im Monsanto-Tribunal und ist dabei auf schier Unfassbares gestoßen:

ZitatGewusst? ‪#‎Medikamente‬ und ‪#‎Impfstoffe‬ sind aus gentechnisch verändertem Mais, Reis, Karotten.
Wichtig - bevor Sie sich impfen lassen, sollten Sie dieses unbedingt erfahren - auch wenn Sie Medikamente zu sich nehmen - bitte lesen!
Sie wollen kein genmanipulierte Lebensmittel? Sicher wollen Sie auch keine genmanipulierte Medikamente und schon gar keine Impfungen, die genmanipuliert sind, oder? Sind diese aber, und auch die ‪#‎Gebärmutterhalzkrebsimpfung‬, die in der Kritik steht, besteht aus Genmanipulierten Pflanzen, denn diese ist kostengünstiger, irgendwo müssen ja auch die Milliarden Gewinne der ‪#‎Pharma‬ herkommen.
Derzeit sind in Deutschland 188 Arzneimittel mit 148 Wirkstoffen zugelassen, die gentechnisch hergestellt werden (Stand: 23.12.2015) Tendenz steigend.
Anwendungsbereiche sind u.a. ‪#‎Diabetes‬ (Insuline), Multiple Sklerose und Autoimmunkrankheiten wie rheumatoide Arthritis und Psoriasis (Immunmodulatoren), Krebserkrankungen (monoklonale Antikörper), angeborene Stoffwechsel- und Gerinnungsstörungen (Enzyme, Gerinnungsfaktoren) sowie Schutzimpfungen (Gebärmutterhalskrebs, Hepatitis B) und Osteoporose.
Die Krankheit des Menschen ist ein einträgliches Geschäft – dazu sind auch die Pharmakonzerne gerne bereit Millionen Euros an den richtigen Stellen zu platzieren, um ihre Medikamente, ob sie nun helfen oder nicht, genehmigt zu bekommen. In der Produktion der Medikamente sucht man aber kostengünstige Methoden und diese haben die Konzerne gefunden.
Und wissen Sie was passiert, wenn Sie in den USA sich negativ gegen die HPV-Impfung äußern? Das hat ‪#‎KatieCouric‬ erleb, als sie zur besten Sendezeit eine Mutter interviewte, deren Tochter nach der Impfung verstarb.Aber die Dänen sind da besser, die haben eine Dokumentation mit den Nebenwirkungen von ‪#‎HPV‬-Impfungen gemacht und gleich einen Englischen Untertitel dazu, damit alle Welt erfährt, was uns allen verschwiegen wird.(Video im Beitrag)
Ein Medikament, welches mit Genmanipulierten Pflanzen erstellt wurde, wurde erst von der ‪#‎FDA‬ zurückgenommen, dann nur ein Jahr später doch zugelassen, Sie kennen sicher Pfizer.
Von Überempfindlichkeit bis zu Anaphylaxie sind die Nebenwirkungen, noch heute. Lesen Sie sich den Bericht bitte, durch, denn schließlich kommt die Impfpflicht!
Alle Infos und Video hier https://goo.gl/PmmHBG

Oh Gott, es wurde jahrzehntelang verschwiegen, Medikamente mit GT. Das wird jetzt sogar den Joschka schockieren. Bald kommt sie noch drauf, dass in alltäglichen Lebensmitteln auch eine Menge GT steckt. Die Industrie muss sich warm anziehen. Ganz nebenbei: sie bedient damit natürlich auch die Impfpanik und hat den Text wahrscheinlich teilweise von so einer Seite geschnappt. Aber sie wird ja zunehmend richtig eingeordnet:

Wollte ich nur mal gesagt haben!