Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Dada? Gaga?

ZitatNetzfrauen
Quellen sind Quellen, die die Quellen benennen, wo her diese Quellen stammen. Die Quellen, die als blau markierte Quellen als Quelle genannt sind, sind Quellen, die als Quellen von der Quelle zur Verfügung gestellt wurden. Unsere Quellen werden auch von anderen Quellen wieder verwand - damit Quellen auch als Quellen weiterhin als Quellen markiert werden. Diese Quellen-Sucher,die nicht wissen, was Quellen sind , suchen Quellen vergebens- die diese nicht wissen, dass Quellen auch Quellen heißen, da diese Quellen auch als Quelle benannt werden.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/photos/a.570463456299975.133820.570444646301856/1102147389798243/?type=3

(ein Dichti gibs auch noch)

:o
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 21. Dezember 2015, 13:59:57
Dada? Gaga?

Beides. Sympathisch. Erinnert mich an die "Korrosionen des Seins".

Krebskandidat




Hohoho, ihre perfiden Drohungen mit dem Arbeitgeber kennen wir ja schon von www.frankshalbwissen.de
Ich glaube und hoffe, dass die Netzfrauen sich bald selbst zerlegen. Vielleicht wird Doro weitermachen, es gibt genug Trottel, die ihr folgen werden. Jedoch wird es sich bei ihren mäßigeren Lesern herumsprechen und ihre bekloppten Artikel werden nicht mehr so exzessiv geteilt.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

celsus

"Bänkerin". Ja nee is klar.



Gibt es aktuell Hinweise, dass Doro nicht alleine "Netzfrauen" ist?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 16:56:07
"Bänkerin". Ja nee is klar.
:o :-X :rofl

Made my day. Made mir den Tag.  Hach, Dorochen. Manchmal ist sie schon irgendwie süß.

Groucho

Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 16:56:07
Gibt es aktuell Hinweise, dass Doro nicht alleine "Netzfrauen" ist?

Glaube inzwischen kaum mehr. Um mit der klar zu kommen, muss man ja nicht nur bescheuert, sondern auch noch masochistisch sein.

Nicht_Peter

Equality! Das Wort, das The Doro meint, heißt equALity! Meine Güte, die Englisch-Kenntnisse der Netzfrauen sind ja noch schwächer als ihre Recherche...

celsus

Um ihr mal einen Strohhalm zu reichen:

Sie könnte auch Gerechtigkeit im nicht juristischen Sinne gemeint haben.
Aber trotzdem lustig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Das habe ich ja jetzt erst verstanden: Equity :rofl
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Krebskandidat

Zitat von: Groucho am 22. Dezember 2015, 17:16:22
Zitat von: celsus am 22. Dezember 2015, 16:56:07
Gibt es aktuell Hinweise, dass Doro nicht alleine "Netzfrauen" ist?

Glaube inzwischen kaum mehr. Um mit der klar zu kommen, muss man ja nicht nur bescheuert, sondern auch noch masochistisch sein.

Lisa, die alte Natter(er) war auch nicht gerade erträglicher. Aber Doro wird den Laden mittlerweile fast alleine schmeißen. Man erkennt ja eindeutig ihre Texte.  :laugh:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"