Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

Köter

Zitat von: eLender am 19. Dezember 2015, 21:02:17
Zitat von: Köter am 19. Dezember 2015, 20:20:46
Die Kleinunternehmerregelung gilt ja nur die Umsatzsteuer.

Stimmt, einen Eintrag ins Handelsregister braucht sie nicht. Aber mit einem Umsatz über 24.500€ kann sie sich nicht mehr von der Umsatzsteuer befreien lassen. Da sie keine Ust-ID im Impressum hat, muss ihr Umsatz niedriger sein. Daran könnte man zweifeln.

Für USt ist die Grenze 17.500€. Mit ihren Werbeeinnahmen könnte sie durchaus drüber liegen.

Nicht_Peter

Spielen die Netzfrauen jetzt Wasserball gegen Monsanto?

eLender

Doro kommt langsam in Weihnachtsstimmung:



Ist scheinbar Fake, könnte aber authentischer kaum sein :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Krebskandidat

"Meine Jünger" ?!
Werden jetzt die Netzfrauen doch noch eine Sekte?

Edit:
Achso, du meinst auch diese Doro ist ein Fake? Ich hätts glatt geschluckt.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Groucho

Zitat von: eLender am 20. Dezember 2015, 14:26:18
Ist scheinbar Fake, könnte aber authentischer kaum sein :grins

Sehr. Gerade diese seltsame Mütter-Argumentation, noch nie verstanden. Soll ich sagen, ich schaffe das (nicht), weil ich einen Pimmel habe? Oder ein Hühnerauge?

RächerDerVerderbten

Von Doros Gastspiel bei Occupy hört man ja immer wieder mal was läuten (irgendwie isses einem auch klar, daß die Mutterkreuzträgerin ehrenhalber dort ähnlich bizarre Auftritte abgeliefert haben muß), ich hoffe ja sehr auf konkrete Anekdoten ihrer ehemaligen Mitstreiter ;D

ZitatDoro ist mir persönlich aus dem Occupy Camp Hamburg bekannt wo sie mehr als nur unangenehm aufgefallen ist. Ihre krankhafte Geltungssucht wird nur noch übertroffen von ihrem Kontrollwahn der keinen Raum für andere Meinungen oder Ideen läßt. Sie ist das Maß aller Dinge und für alle Anderen hat das dann auch so zu sein. Der kleinste Widerspruch endete in häßlichen Szenen. Alle haben bei ihrem Weggang aufgeatmet den sie im Nachhinein so kommentierte:

>>Mein Rückzug aus der Occupy-Bewegung Warum ich mich aus der Occupy-Bewegung zurückzog? Nun, es gab wie immer Chaoten, also ,,dumme" Menschen, die glaubten, sie müssten sich in den Vordergrund spielen und die Occupy Germany übernehmen. Außerdem hatte ich mit Vorurteilen zu kämpfen, denn dass vereinzelt Banker endlich darüber aufklären würden, was eigentlich los ist – nun das geht ja gar nicht, erst recht dann nicht, wenn es sich dabei um eine Frau handelt. Also zog ich mich lieber zurück und kümmerte mich fortan nur noch um den Umweltschutz.<<

https://zerobin.net/?92746dbf36d6ba7b#C5g9AzWWoRZURr10XXHhaugr9J4wUYXkfr/xKke8weE=
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

duester

Zitat von: Krebskandidat am 20. Dezember 2015, 14:34:57
Edit:
Achso, du meinst auch diese Doro ist ein Fake? Ich hätts glatt geschluckt.

Ich auch. Jünger, Mütter, Anwälte - passte alles.

celsus

Was ist das denn eigentlich?

https://sladisworld.wordpress.com/2015/09/11/netzfrauen-das-geschaft-mit-der-angst/

Der Artikel inkl. Kommentaren kam mir gerade sehr bekannt vor.
https://blog.psiram.com/2015/04/netzfrauen-das-geschaeft-mit-der-angst/

Nicht dass es mich stören würde, aber das scheint ein Blog zu sein, das sich ausschließlich von ungekennzeichneten Beiträgen aus anderen Blogs ernährt.
Seltsam, das.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: Krebskandidat am 20. Dezember 2015, 14:34:57
"Meine Jünger" ?!
Werden jetzt die Netzfrauen doch noch eine Sekte?

Edit:
Achso, du meinst auch diese Doro ist ein Fake? Ich hätts glatt geschluckt.

;D

Die soll ja demnächst auch noch heilig gesprochen werden (selig ist die ja schon). Mutter Dorotheresa - ähm - Dorothea.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: celsus am 20. Dezember 2015, 17:06:18
Nicht dass es mich stören würde, aber das scheint ein Blog zu sein, das sich ausschließlich von ungekennzeichneten Beiträgen aus anderen Blogs ernährt.
Seltsam, das.

Die Übernahme ist komplett, einschließlich unserer Diskussion.  :crazy

eLender

Zitat von: celsus am 20. Dezember 2015, 17:06:18
Was ist das denn eigentlich?

https://sladisworld.wordpress.com/2015/09/11/netzfrauen-das-geschaft-mit-der-angst/

Ja, sehr merkwürdig. Als Autor wird meist freeman1984 angegeben, erzeugt nicht gerade positive Emotionen. Wäre schon nicht schlecht, er würde wenigstens die Quellen angeben. Ist auch ein merkwürdiges Sammelsurium an Beiträgen. Ist ja schön, wenn der Psiram-Blog dort zu den populärsten Artikeln gehört. Man kann ihm ja mal einen kleinen Eintrag ins Poesiealbum machen...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Nun wieder etwas Erfreulicheres. Hatten wir die schon? Die scheinen das Ableben der Netzmänner überlebt zu haben:



ZitatIngo Wählisch Für diese Strümpfe werden im antarktischen Regenwald kleine Nylons lebendig gehäutet! Schämt Euch!
Gefällt mir · Antworten · 3 · 3 Std.

Netzffrauen
Netzffrauen #Lügenuser! Diese Netze sind Gücksofaht frei - auch sonst ohne keglich Schlachtung - von Polyestertierchen.
Gefällt mir · Antworten · 2 · 2 Std.

eLender

Zitat von: Peiresc am 20. Dezember 2015, 19:09:26
Hatten wir die schon?

Ich hatte oben mal den entsprechenden Blog erwähnt, angeblich war die FB-Seite kurz nach Erscheinen weggedorot worden. Schön, dass sie wieder da ist. Und scheinbar hat die deutlich mehr Erfolg als die Netzmänner.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Eigentlich schreit diese unappetitliche Mutterbeweihräucherung nach einem Godwin.



Groucho

Zitat von: eLender am 20. Dezember 2015, 18:32:32
Zitat von: celsus am 20. Dezember 2015, 17:06:18
Was ist das denn eigentlich?

https://sladisworld.wordpress.com/2015/09/11/netzfrauen-das-geschaft-mit-der-angst/

Ja, sehr merkwürdig. Als Autor wird meist freeman1984 angegeben, erzeugt nicht gerade positive Emotionen. Wäre schon nicht schlecht, er würde wenigstens die Quellen angeben. Ist auch ein merkwürdiges Sammelsurium an Beiträgen. Ist ja schön, wenn der Psiram-Blog dort zu den populärsten Artikeln gehört. Man kann ihm ja mal einen kleinen Eintrag ins Poesiealbum machen...

Ist halt ne Klickfalle. Attentionwhore. Auch ein Geschäftsmodell.