Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

ZKLP

Zitat von: Daggi am 16. Dezember 2015, 20:07:26Ich war heute bei Tchibo! Habe mich schon mal eingedeckt.
Wenn die Dinger doch tatsächlich aus Hund bestehen würden (an gutes Fell kommt man hierzulande so schlecht ran)! Aber nachdem Tchibo bestätigt hat, dass nur Poly*fell verwendet wird, mag ich da nicht investieren.

Wer Tchibo-Bommeln kauft, isst auch Analogkäse!  :teufel

Sauropode

Ich will auch einen!

Zitat..aus Hund bestehen....

Eine der wenigen sinnvollen Verwendungezwecke für Kotpumpen
[/Polemik]

;D ;D ;D


Eumel

Hab jetzt auch einen 8). Ich konnte nicht widerstehen. Vielleicht ist das ganze doch eine ausgeklügelte Werbestrategie von Tchibo. Ich finde das Zeugs bei denen sonst nicht so doll von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, dass ich es kaufen würde. Aber nach der Schlammschlacht  :o

Sauropode

Reiß mal ein Härchen raus und halte es kurz in eine Flamme. Wenn es nach versengtem Haar riecht, ist es aus Fell, wenn nach verkokeltem Kunststoff, dann nicht.

eLender

Helfen die Dinger auch bei Rheuma oder muss ich mein altes, mottenzerfressenes Katzenfell behalten? Muss mal bei Alibaba schauen, ob die Chinesen auch Bommel aus echtem Katzenpelz liefern können (mit Echtheitszertifikat). Angepeilter Stückpreis so ca. 10 Cent bei Abnahme 1000 Stück. Könnte man dann in der Bucht weiterverkaufen. Werbetrommel rührt dann Doro, unentgeltlich.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Es gibt doch genug Streunerkatzen. Das Vieh, was meine Rabatte immer als Katzenklo missbraucht, wäre ein guter Vorschlag.

eLender

Zitat von: Sauropode am 16. Dezember 2015, 21:18:03
Es gibt doch genug Streunerkatzen...

Man munkelt, in China wären diese vor der Weihnachtszeit plötzlich alle verschwunden. Wer weiß wohin!?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Und immer dann, wenn hierzulande Altkleidersammler unterwegs sind.  :o

uran

Zitat von: eLender am 16. Dezember 2015, 21:16:46
Helfen die Dinger auch bei Rheuma oder muss ich mein altes, mottenzerfressenes Katzenfell behalten? Muss mal bei Alibaba schauen, ob die Chinesen auch Bommel aus echtem Katzenpelz liefern können (mit Echtheitszertifikat). Angepeilter Stückpreis so ca. 10 Cent bei Abnahme 1000 Stück. Könnte man dann in der Bucht weiterverkaufen. Werbetrommel rührt dann Doro, unentgeltlich.
Dazu musst du wohl in die Schweiz gehen. Es ist ziemlich unbekannt zu was für hirnfreien Gesetzen es die Tierrechtler-schützer-sonstwas es gebracht haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tiererzeugnisse-Handels-Verbotsgesetz

MrSpock

Zitat von: RächerDerVerderbten am 16. Dezember 2015, 20:01:41
Zitat von: Köter am 16. Dezember 2015, 18:34:14
Zu meinem Fachgebiet würde ja eher die Frage gehören, ob sie ihre Monsanto-Werbeeinnahmen auf ihrer Hetzseite eigentlich versteuert ...

Laut eigener Aussage ist sie "Hausfrau", und als Netzfrau lediglich ehrenamtlich tätig ;)

Quelle hab ich jetzt nich parat, ihre Ausrede für die Werbeeinnahmen ist mir auch entfallen.

Da sie selbst kaum klare Sätze (schon gar nicht ohne Bindestriche) formulieren kann, muß sie aber noch Zuarbeiter für längere Artikel haben, auch wenn diese oft dreist geklaut sind/ daß da irgendwelche idealistischen Rentner gratis für sie schreiben, glaubt wohl inzwischen niemand mehr.

Wenn ich mich recht entsinne hat Sie doch im Zusammenhang der Anklage einer Jugendamt Mitarbeiterin um Spenden auf ihr Privatkonto gebeten. Wie sieht das steuertechnisch aus? Sie ist doch kein anerkannter gemeinnütziger Verein.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


duester

'tschulligung, aber bitte, was ist das:

Zitat von: Doro, sie selbst, die Einzige und keine andere
Nun werden wir Netzfrauen, von Männern in den Schmutz gezogen - Beispiel Webseite "‪#‎Spiegelfechter‬"- Inhaber Jens Berger und ein gewisser Blog " Frank Halbwissen" -Inhaber Frank Nagel.
Diese Männer haben sich gegen uns verschworen und es kommt sogar zu verleumderischen Äußerungen. Viele Männer haben sich denen angeschlossen, schlimmer noch sind die "unverantwortlichen" Mütter, die ebenfalls Hetze gegen uns betreiben!

Ich lese von den Spiegelfechtern, von Franks Halbwissen, von Männern, von "unverantwortlichen Müttern". Wovon ich nichts lese, ist .... na? Genau! Wieso steht da nix von Psiram? Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Hä? Beim nächsten Bilderberger müssen uns wirklich mal ernsthaft über die Arbeit unserer Verleumdungsabteilung unterhalten. Ich will hier im Forum nicht zu viel sagen, aber nur so viel: Der vfa ist wirklich gar nicht glücklich darüber, wie seine Kohle eingesetzt wird.

Groucho

Zitat von: duester am 17. Dezember 2015, 14:05:53
'tschulligung, aber bitte, was ist das:

Zitat von: Doro, sie selbst, die Einzige und keine andere
Nun werden wir Netzfrauen, von Männern in den Schmutz gezogen - Beispiel Webseite "‪#‎Spiegelfechter‬"- Inhaber Jens Berger und ein gewisser Blog " Frank Halbwissen" -Inhaber Frank Nagel.
Diese Männer haben sich gegen uns verschworen und es kommt sogar zu verleumderischen Äußerungen. Viele Männer haben sich denen angeschlossen, schlimmer noch sind die "unverantwortlichen" Mütter, die ebenfalls Hetze gegen uns betreiben!

Ich lese von den Spiegelfechtern, von Franks Halbwissen, von Männern, von "unverantwortlichen Müttern". Wovon ich nichts lese, ist .... na? Genau! Wieso steht da nix von Psiram? Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Hä? Beim nächsten Bilderberger müssen uns wirklich mal ernsthaft über die Arbeit unserer Verleumdungsabteilung unterhalten. Ich will hier im Forum nicht zu viel sagen, aber nur so viel: Der vfa ist wirklich gar nicht glücklich darüber, wie seine Kohle eingesetzt wird.

Ich will noch weniger sagen, aber was glaubst Du denn, wer hinter dem Spiegelfechter, Franks Halbwissen, unverantwortlichen Muttern und Männern steckt? Dämmerts?

duester

Zitat von: Groucho am 17. Dezember 2015, 14:09:40
Ich will noch weniger sagen, aber was glaubst Du denn, wer hinter dem Spiegelfechter, Franks Halbwissen, unverantwortlichen Muttern und Männern steckt? Dämmerts?

:o Ihr steckt hinter den "Männern"?? Boah. Also, ich wusste ja, dass ihr hinter dem "Internet" steckt. Und die "unverantwortlichen Mütter", die hätte ich euch ja auch noch zugetraut. Aber das Patricharchat? Der jahrtausendealte Würggriff der zivilisierten Welt? Respekt!