Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Mollath-Prozess

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Plinius, 28. Juni 2014, 11:05:22

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Du magst recht haben, zumal dann Strate seinen Vortrag nochmal speziell auf Meind abstellen kann. Was ist denn mit der Nebenklage?

Belbo

Andrerseits das Echoin der Presse wirt für Mollath immer bedenklicher.

ZitatDann hagelt es Strafanzeigen, die Mollath in den Gerichtssaal schleudert. Drei, vier, fünfmal sagt er das Wort "Strafanzeige" und ordnet es Zeugen zu, die in dem Prozess vernommen wurden und die ihn früher verurteilten oder begutachteten. "Ich zeige den früheren Richter Otto Brixner an", sagt Mollath noch, da unterbricht ihn Richterin Elke Escher: "Bei mir können Sie keine Strafanzeigen stellen."

ZitatDie Stimmung im Gerichtssaal ist aufgeheizt an diesem vorletzten Prozesstag. Als Mollath mit seinen endlosen Beweisanträgen, Strafanzeigen und kruden Verschwörungstheorien endet, gibt es sogar Applaus von seinen Unterstützern – den unterbindet Richterin Escher natürlich umgehend.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131037445/Der-Oberstaatsanwalt-zerlegt-jeden-Antrag-Mollaths.html

Wo sind eigentlich die Brandstifter Prantl und sein Mitautor, die arme Frau Fuchs scheint da alleine die Stellung der Süddeutschen halten zu müssen..... Der Mann der zuviel wusste?

Plinius

Die Nebenklage plädiert gerade. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Strate sich dazu bereit erklären wird, gegen 19:30 Uhr zu plädieren. Aber wer weiß...

sweeper

Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 17:53:42
Die Nebenklage plädiert gerade. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Strate sich dazu bereit erklären wird, gegen 19:30 Uhr zu plädieren. Aber wer weiß...
Ich an Strates Stelle würde es heute noch hinter mich bringen.
Viel kann er für den unfreiwilligen Mandanten nicht mehr rausholen; für das eigene Image vermutl. auch nicht.
So hat er wenigstens ein ruhiges WoE & muss sich keine Gedanken machen, was Mollath & Heidingsfelder in der Zwischenzeit noch alles aushecken :D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Plinius

Strate hat jetzt doch mit dem Plädoyer begonnen.

Belbo

....sweeper wenn Du noch kurz die Lottozahlen von morge......

sweeper

Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 18:38:41
Strate hat jetzt doch mit dem Plädoyer begonnen.
Eben :)

Die Kulisse muss schließlich auch stimmen: noch sind wohl die meisten Zuschauer da, die Atmosphäre kocht, und es ist extra ein Rednerpult für ihn aufgebaut worden, weil er das braucht ;)

Andere Leute steigen mit plissiertem hanseatischen Wagenradkragen auf die klerikale Kanzel...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Zitat von: sweeper am 08. August 2014, 18:42:28
Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 18:38:41
Strate hat jetzt doch mit dem Plädoyer begonnen.
Eben :)

Die Kulisse muss schließlich auch stimmen: noch sind wohl die meisten Zuschauer da, die Atmosphäre kocht, und es ist extra ein Rednerpult für ihn aufgebaut worden, weil er das braucht ;)

Andere Leute steigen mit plissiertem hanseatischen Wagenradkragen auf die klerikale Kanzel...


....keine GoGoGirls?  :(



...der Mann will einfach nur noch weg, weg, weg!


sweeper

Zitat von: Belbo am 08. August 2014, 18:40:24
....sweeper wenn Du noch kurz die Lottozahlen von morge......
TelepathieCold Reading klappt bei mir mit Zahlen nicht so gut... ;)

Aber wir sollten mal aufzählen, was Psiram in der Causa Mollath entgegen der "Mainstream"-Medien
^^ , also entgegen Wolff, Ritzer & Przybilla, Prantl, O.Garcia, H.E. Müller, S.Pommrenke etc alles richtig prognostiziert hat!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


sweeper

Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 18:57:44
Schachmatt?

https://twitter.com/goalgetter32/status/497803585854660608
Heidingsfelder ist hochgradig beeindruckbar & hat offensichtlich eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne.
In Kombi mit seinen sonstigen vielfältigen Beschäftigungen, hochimpulsiver Twitter-Tätigkeit, wechselnden Interessen & dubioser Vita verbunden mit weltverbesserischem Enthusiasmus ... könnte man schon fast eine Ferndiagnose stellen...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Zitat von: sweeper am 08. August 2014, 19:15:40
Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 18:57:44
Schachmatt?

https://twitter.com/goalgetter32/status/497803585854660608
Heidingsfelder ist hochgradig beeindruckbar & hat offensichtlich eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne.
In Kombi mit seinen sonstigen vielfältigen Beschäftigungen, hochimpulsiver Twitter-Tätigkeit, wechselnden Interessen & dubioser Vita verbunden mit weltverbesserischem Enthusiasmus ... könnte man schon fast eine Ferndiagnose stellen...

Hämorrhoiden ?

sweeper

Zitat von: Belbo am 08. August 2014, 20:06:57
Zitat von: sweeper am 08. August 2014, 19:15:40
Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 18:57:44
Schachmatt?

https://twitter.com/goalgetter32/status/497803585854660608
Heidingsfelder ist hochgradig beeindruckbar & hat offensichtlich eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne.
In Kombi mit seinen sonstigen vielfältigen Beschäftigungen, hochimpulsiver Twitter-Tätigkeit, wechselnden Interessen & dubioser Vita verbunden mit weltverbesserischem Enthusiasmus ... könnte man schon fast eine Ferndiagnose stellen...

Hämorrhoiden ?
Ja, ich glaub, so ähnlich hieß der Fachausdruck!  :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Plinius

Im Schlusswort erfahren wir, dass Mollath schon damals die krummen Geschäfte der Christine Haderthauer aufgedeckt habe.  :grins2:

sweeper

Zitat von: Plinius am 08. August 2014, 21:01:15
Im Schlusswort erfahren wir, dass Mollath schon damals die krummen Geschäfte der Christine Haderthauer aufgedeckt habe.  :grins2:
M.a.W.: Fortsetzung folgt... Nee, bloß nicht!
Klingt, als ob du im
Gerichtssaal warst, Plinius  8)
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett