Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Smartphone-Thread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 27. Februar 2014, 20:11:25

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Um mal den Spitzer-Thread nicht völlig zu zerschießen, mach ich mal einen extra Faden auf.

Gleich eine Frage zu Beginn: Welches sind eure Lieblingsapps, die völlig unnütz sind?

Meine ist die hier:
http://www.flightradar24.com/apps

pelacani

Shazam
http://www.shazam.com/

Seit x Jahren drauf, ein Haufen beutelschneiderischer Updates mit immer neuen unnützen Funktionen, die Dich an die Hand nehmen, damit Du endlich Knete abdrückst, und noch nicht ein einziges Mal benutzt.

Wenn ich es je einsetzen will, dann mit tödlicher Sicherheit eine Woche, nachdem ich es gelöscht haben werde. Und wenn vorher, dann werde ich es in der Eile auf meinem Screen nicht finden.

Nogro

iBier Gratis für Android, hab es wieder gelöscht weil das "Bäuerchen" am Ende doch zu laut war  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Belbo

Zählen Ipad apps auch? ......keine spezielle, aber mindestens eine der zehn Zeichenapps von denen jede eine Sache kann die die anderen nicht können.....

Wiesodenn1

Habe weder nützliche noch unnütze Apps. Es lebt sich ganz gut ohne Apps.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

pelacani

Zitat von: Wiesodenn1 am 28. Februar 2014, 12:04:27
Es lebt sich ganz gut ohne

ZitatIm Kerker lebt man auch ruhig. Genügt das, um sich wohl zu fühlen?
Rousseau, Der Gesellschaftsvertrag

MrSpock

Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

generalerror

Zitat von: MrSpock am 28. Februar 2014, 13:16:00
Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Wieso denn? Ist doch gut zu wissen, wo gerade wieder Chemtrails gesprüht werden.

Robert

Moorhuhn - ich liiiiiebe es (ich habe das als App)

Unnütz ist der Höhenmesser. Meine Wohnung liegt immer auf der selben Höhe und im Flugzeug darf ich das Ding nicht nutzen.



Robert

Zitat von: generalerror am 11. März 2014, 19:32:56
Zitat von: MrSpock am 28. Februar 2014, 13:16:00
Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Wieso denn? Ist doch gut zu wissen, wo gerade wieder Chemtrails gesprüht werden.

Den hab ich auch. Spiele gerne mal Fluglotse. Und das Teil ist genau (fast Echtzeit), jedenfalls weiß ich, was so über mir herumfleucht.

Groucho

Zitat von: Robert am 11. März 2014, 19:41:59
Unnütz ist der Höhenmesser. Meine Wohnung liegt immer auf der selben Höhe und im Flugzeug darf ich das Ding nicht nutzen.

Sowas kann auch nur ein Flachländer sagen  ;D

Truhe

Zitat von: Robert am 11. März 2014, 19:41:59
Moorhuhn - ich liiiiiebe es (ich habe das als App)

Dass von den Viechern immer noch welche am Leben sind...