Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: Groucho am 27. Februar 2014, 20:11:25

Titel: Smartphone-Thread
Beitrag von: Groucho am 27. Februar 2014, 20:11:25
Um mal den Spitzer-Thread nicht völlig zu zerschießen, mach ich mal einen extra Faden auf.

Gleich eine Frage zu Beginn: Welches sind eure Lieblingsapps, die völlig unnütz sind?

Meine ist die hier:
http://www.flightradar24.com/apps (http://www.flightradar24.com/apps)
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: pelacani am 27. Februar 2014, 20:17:30
Shazam
http://www.shazam.com/

Seit x Jahren drauf, ein Haufen beutelschneiderischer Updates mit immer neuen unnützen Funktionen, die Dich an die Hand nehmen, damit Du endlich Knete abdrückst, und noch nicht ein einziges Mal benutzt.

Wenn ich es je einsetzen will, dann mit tödlicher Sicherheit eine Woche, nachdem ich es gelöscht haben werde. Und wenn vorher, dann werde ich es in der Eile auf meinem Screen nicht finden.
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Nogro am 27. Februar 2014, 20:43:49
iBier Gratis für Android, hab es wieder gelöscht weil das "Bäuerchen" am Ende doch zu laut war  :grins2:
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Hildegard am 27. Februar 2014, 23:17:10
Natürlich die Peitschenknall-App aus TBBT (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.studio215.bigbangwhip&hl=de).
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Belbo am 28. Februar 2014, 08:59:01
Zählen Ipad apps auch? ......keine spezielle, aber mindestens eine der zehn Zeichenapps von denen jede eine Sache kann die die anderen nicht können.....
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Wiesodenn1 am 28. Februar 2014, 12:04:27
Habe weder nützliche noch unnütze Apps. Es lebt sich ganz gut ohne Apps.
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: pelacani am 28. Februar 2014, 12:29:54
Zitat von: Wiesodenn1 am 28. Februar 2014, 12:04:27
Es lebt sich ganz gut ohne

ZitatIm Kerker lebt man auch ruhig. Genügt das, um sich wohl zu fühlen?
Rousseau, Der Gesellschaftsvertrag
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: MrSpock am 28. Februar 2014, 13:16:00
Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: generalerror am 11. März 2014, 19:32:56
Zitat von: MrSpock am 28. Februar 2014, 13:16:00
Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Wieso denn? Ist doch gut zu wissen, wo gerade wieder Chemtrails gesprüht werden.
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Robert am 11. März 2014, 19:41:59
Moorhuhn - ich liiiiiebe es (ich habe das als App)

Unnütz ist der Höhenmesser. Meine Wohnung liegt immer auf der selben Höhe und im Flugzeug darf ich das Ding nicht nutzen.


Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Robert am 11. März 2014, 19:43:36
Zitat von: generalerror am 11. März 2014, 19:32:56
Zitat von: MrSpock am 28. Februar 2014, 13:16:00
Flightradar 24. Vollkommen unnütz. Besonders, wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt.
Wieso denn? Ist doch gut zu wissen, wo gerade wieder Chemtrails gesprüht werden.

Den hab ich auch. Spiele gerne mal Fluglotse. Und das Teil ist genau (fast Echtzeit), jedenfalls weiß ich, was so über mir herumfleucht.
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Groucho am 11. März 2014, 21:04:50
Zitat von: Robert am 11. März 2014, 19:41:59
Unnütz ist der Höhenmesser. Meine Wohnung liegt immer auf der selben Höhe und im Flugzeug darf ich das Ding nicht nutzen.

Sowas kann auch nur ein Flachländer sagen  ;D
Titel: Re: Smartphone-Thread
Beitrag von: Truhe am 11. März 2014, 23:42:47
Zitat von: Robert am 11. März 2014, 19:41:59
Moorhuhn - ich liiiiiebe es (ich habe das als App)

Dass von den Viechern immer noch welche am Leben sind...