Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

....was ist denn bitte ein Psychologist MA ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 25. Januar 2014, 12:18:59

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Und nicht nur bis in die Lügenpresse, nein bis in die indische Justiz reichen unsere Connections:

ZitatThis University was granted permission by Joint Committee of U.G.C. – A.I.C.T.E. – D.E.C. for conducting only three Distance Courses namely B.A. (Hospitality & Tourism), B.C.A. and MBA and that too only for the academic year 2009-2010. However, this University has been illegally offering more than a dozen courses beyond the period of the academic year in violation of the prescribed rules. Further, this University is offering more than 50 courses in Distance Learning Mode without any basis.
..........................................................................................................................
E.I.I.L.M. University is also allegedly attracting these students who have failed their examination and providing them mark sheets after receiving money in the name of fees, tuition fees etc. The students who are being enrolled in this University as regular students are neither visiting the University Campus nor attending any classes for earning their degree.

High Court of Sikkim, hier

Ladislav Pelc

Seien wir doch ehrlich: Eigentlich wurde das Internet damals ja nur entwickelt, um Psiram als Propaganda-Platform zu dienen. In Wahrheit sind alle Inhalte, die man im Netz findet, von Psiram zentral erstellt. Man kann sich kaum vorstellen, was für ein Aufwand das war. Allein für die unzähligen Katzenbildchen ist eine eigene Psiram-Abteilung zuständig, die nichts anderes macht. Aber psssst, nicht weitersagen ... ::) ;D

Psychologin

ziemlicher Schwachsinn, aber so läuft das eben bei Denunzianten. Ich lasse es dahin gestellt, ob Ihre Angaben aus seriösen Quellen stammen oder gefälscht sind.

Sauropode

Zitat von: Ladislav Pelc am 03. April 2015, 21:33:25
Seien wir doch ehrlich: Eigentlich wurde das Internet damals ja nur entwickelt, um Psiram als Propaganda-Platform zu dienen. In Wahrheit sind alle Inhalte, die man im Netz findet, von Psiram zentral erstellt. Man kann sich kaum vorstellen, was für ein Aufwand das war. Allein für die unzähligen Katzenbildchen ist eine eigene Psiram-Abteilung zuständig, die nichts anderes macht. Aber psssst, nicht weitersagen ... ::) ;D

[geheim]
Das war ich
[/geheim]

pelacani

Zitat von: Psychologin am 03. April 2015, 21:37:29
ziemlicher Schwachsinn, aber so läuft das eben bei Denunzianten. Ich lasse es dahin gestellt, ob Ihre Angaben aus seriösen Quellen stammen oder gefälscht sind.

Und von solchen ausgedruckten Fakes hat sich die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen beeindrucken lassen? Ich bin geneigt, noch stärker am deutschen Rechtsstaat zu zweifeln als Sie, werte Frau Jakob.

:facepalm


Psychologin

Wenn Sie sich mit Frau Jacob unterhalten wollen, dann schreiben Sie ihr doch. Ihre Kontaktdaten sind schließlich öffentlich bekannt. Mich dürfen Sie gerne so nennen, wenn es Ihnen beliebt, genau wie Sie, behalte ich meinen Namen für mich.

pelacani


Psychologin

das wundert mich nicht. Wer will sich schon mit der Intelligenz unterhalten, wenn er nicht einmal auf Tatsachen und  Beweise eingehen kann?

Gethen

.... mit der was unterhalten  :HUST: ? ? ?

Daggi

Jetzt sehe ich diese lange Diskussion hier und habe mal im Internet geguckt und stosse gleich auf eine Räuberpistole:

Zitat The Telegraph (Calcutta) vom 4. September 2012:

Raid in Sikkim private varsity

Gangtok, Sept. 3: South Sikkim police seized documents and computers from the Eastern Institute for Integrated Learning in Management University's office at Jorethang yesterday following a complaint alleging cheating, forgery and other allegations.

Although regular classes are being held, the university's office has been sealed.

Raids have also been conducted in the institution's branch at Budang in West Sikkim and several papers seized.

The university, established in 2006, is allowed to operate only in the state and offer courses approved by the University Grants Commission.

"But it is running centres in Punjab, Delhi, Uttar Pradesh, Rajasthan, Maharashtra, Kerala, Karnataka, Jharkhand and also in Mauritius violating all norms. It is also offering 20 degree and postgraduate (distance) courses that have not been approved by UGC," said a police officer.

The varsity is also accused of issuing pass certificates to unsuccessful students.
DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen

FlauschigerKoalanide

Zitat von: Daggi am 04. April 2015, 01:29:28
Jetzt sehe ich diese lange Diskussion hier und habe mal im Internet geguckt und stosse gleich auf eine Räuberpistole:

Zitat The Telegraph (Calcutta) vom 4. September 2012:

Raid in Sikkim private varsity

Gangtok, Sept. 3: South Sikkim police seized documents and computers from the Eastern Institute for Integrated Learning in Management University's office at Jorethang yesterday following a complaint alleging cheating, forgery and other allegations.

Although regular classes are being held, the university's office has been sealed.

Raids have also been conducted in the institution's branch at Budang in West Sikkim and several papers seized.

The university, established in 2006, is allowed to operate only in the state and offer courses approved by the University Grants Commission.

"But it is running centres in Punjab, Delhi, Uttar Pradesh, Rajasthan, Maharashtra, Kerala, Karnataka, Jharkhand and also in Mauritius violating all norms. It is also offering 20 degree and postgraduate (distance) courses that have not been approved by UGC," said a police officer.

The varsity is also accused of issuing pass certificates to unsuccessful students.

Siehe auch: https://forum.psiram.com/index.php?topic=12383.msg158659#msg158659

Die Seite von dem das Dokument, aus dem in dem Beitrag zitiert wurde, stammt, ist zumindest nach Angaben von en.wikipedia und nach Eigenangabe die offiziele Website des "Sikkim High Court".

pelacani

Vgl noch mal #19,
ZitatIch habe deshalb bei den Universitäten, an denen ich im Ausland studiert habe, um eine Urkunde mit Apostille (Echtheitszertifikat) gebeten und am 30.12.2013 einen ersten mit Apostille versehenen Universitätsabschluss per Express zurück erhalten.

Dieser Abschluss wurde mir bereits lange bevor ich verklagt und verurteilt worden bin, verliehen. Noch am 30.12.2013 habe ich im Stadtbüro der Stadt Gießen 5 beglaubigte Kopien der Urkunde samt Apostille anfertigen lassen und einen davon der Staatsanwaltschaft Gießen, Herrn Oberstaatsanwalt X, übermittelt.
http://behoerdenstressnews.blogspot.de/2014/01/paukenschlag-im-lande-hessen.html

Zitat von: Psychologin am 04. April 2015, 00:37:06
Tatsachen und  Beweise Beweiße
Kleiner Service von uns.  ;)

Vielleicht können Sie ja Frau Jacob überreden, mal die Urkunde hier in Kopie vorzustellen, von der sie so viele Kopien hat machen lassen?

Übrigens, apropos Apostille:
ZitatDeutschland hat Einsprüche erhoben gegen Albanien, Aserbaidschan, die Dominikanische Republik, Indien [meine Hervorhebung], Kirgisistan, Liberia, Moldawien (offizielle deutsche Bezeichnung: Moldau), Mongolei, Paraguay und Usbekistan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostille

RächerDerVerderbten

Ist "Psychologin" tatsächlich nur eine Sockenpuppe von Psiram, um Frau Jakob komplett zu demontieren?

Verpassen sie auch nicht die nächste Folge...

:Popcorn:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

Pelacani, Du hat einen wichtigen Satz vergessen:

ZitatIm bilateralen Verhältnis der Bundesrepublik Deutschland und diesen Staaten kommt die Apostille daher nicht zur Anwendung.

Psychologin

ja, ja, (Zitat): "Wenn wir Aussagen treffen, dann sind die aber mit Zitaten und Verweisen belegt - auch wenn es oft die Seiten von Psiram-Machern sind (aber es sieht gut aus und merkt bisher niemand). Es kann sich also jeder selbst ein Urteil bilden, ob stimmt, was wir sagen. Natürlich machen auch wir Fehler. Wir haben über 3.800 Seiten im Wiki."
Quelle: http://psiram.us/index.php/using-joomla/extensions/components/content-component/article-categories/79-psiram-wir-ueber-uns