du stehst als hundertprozentig zu hundertprozentigem gelaber? das wird nun abwegig.
beinhaltet dein test eine gefährdung für leib oder leben (siehe JERF-FAQ).
sei doch so gut und poste hier mal deine testanordnung, vielleicht ergibt sich hier das offensichtliche problem, nämlich, dass es keine testanordnung ist oder ähnliches. ich bin zuversichtlich, die verblendeten hier können dir zu einer überkrassen verbindung zur
gwup, Bloedmann hats bereits angedeutet, verhelfen. also werde endlich konkret.
und ganz nebenbei: 'nen scheiß siehst du.
hinweis1: wenn einer der überkrassen checker wirklich könnte, was als behauptung angedeutet wird, dann frage ich mich, warum die damit nicht geld machen und die fresse halten, sondern auf jede bühne der welt steigen für poplige tests und anschließend beleidigte diva spielen und etwas davon blubbern, das die gay-wellen von James den test gestört haben, die aura des stahlbetons oder sonstiger dreck.
warum legst du dir nicht ein haustier zu, einen dackel oder so, der verlangt dann deine aufmerksamkeit und schenkt dir seine. vielleicht hilft dir bei der befriedigung deiner seelischen bedüfnisse nachhaltiger, als der unfug, der sich in deinen äusserungen andeutet.

... die tischkanten fliegen gerade wieder in großer zahl auf mich zu.
und noch ne frage: warum beehrst du uns nicht mit einem gedicht?
hinweis2: das ist ne falle.