Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Surrounded by Morons  (Gelesen 102666 mal)

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 638
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #450 am: 28. Mai 2021, 15:10:05 »
Es gab wohl Lieferschwierigkeiten.
Zitat
Wunder gibt es selten auf Bestellung, trotzdem wollte es der Jungscharleiter einer Kirche in Bindura im Nordosten von Simbabwe darauf ankommen lassen. Mark Muradzira (27) hatte es sich laut "Mbare Times" in den Sinn gesetzt, seiner Freundin ihren Traumwagen zu schenken: einen Lamborghini. Das bezahlte der junge Mann beinahe mit seinem Leben.

Weil ihm für den sündteuren Boliden schlicht das Geld fehlte, suchte der 27-Jährige um göttlichen Beistand an. Um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen, wollte er vor dem Allmächtigen die Stärke seines Glaubens unter Beweis stellen und 40 Tage auf jegliche Nahrung verzichten.
https://www.heute.at/s/mann-bittet-gott-um-lamborghini-stirbt-fast-dabei-100144195

Musik dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Qev-i9-VKlY

JJ ist herrlich.

Aber hast Du Dir überlegt, was für eine Hysterie es gegeben hätte, wenn er durch irgendeinen dämlichen Zufall wirklich einen Lamborghini bekommen hätte?  :laugh:
I'm a professional crosswalk and fire hydrants image selector.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10086
  • Friedensforscher
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #451 am: 28. Mai 2021, 15:17:06 »
Aber hast Du Dir überlegt, was für eine Hysterie es gegeben hätte, wenn er durch irgendeinen dämlichen Zufall wirklich einen Lamborghini bekommen hätte?  :laugh:

Auf jeden Fall würde mich die Reaktion der Werbeabteilung von Lamborghini interessieren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 638
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #452 am: 28. Mai 2021, 15:56:23 »
Aber hast Du Dir überlegt, was für eine Hysterie es gegeben hätte, wenn er durch irgendeinen dämlichen Zufall wirklich einen Lamborghini bekommen hätte?  :laugh:

Auf jeden Fall würde mich die Reaktion der Werbeabteilung von Lamborghini interessieren.

Wir würden dann ein neues Firmenlogo sehen. Bei Alfa Romeo hat es auch so angefangen.  :D
I'm a professional crosswalk and fire hydrants image selector.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10086
  • Friedensforscher
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #453 am: 18. Juli 2021, 14:39:58 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10086
  • Friedensforscher
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #454 am: 20. Juli 2021, 15:07:08 »
Zitat
Polizei Koblenz
@Polizei_KO
#FakeNews Fahrzeuge mit Lautsprechern, die polizeilichen Einsatzfahrzeugen ähneln, sind im #Katastrophengebiet unterwegs. Über die Lautsprecher wird die Falschmeldung verbreitet, dass Polizei- und Rettungskräfte die Anzahl der Einsatzkräfte reduziert. Wir sind ununterbrochen da!
11:17 vorm. · 20. Juli 2021



https://www.mimikama.at/aktuelles/fake-fahrzeuge-katastrophengebiet/

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 450
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #455 am: 20. Juli 2021, 17:24:45 »
Das kann einfach nicht wahr sein! Was geht in den Gehirnen von solchen Leuten vor, geht da überhaupt was vor?

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 486
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #456 am: 20. Juli 2021, 21:24:12 »
Das kann einfach nicht wahr sein! Was geht in den Gehirnen von solchen Leuten vor, geht da überhaupt was vor?

Die rationale, aber perverse Überlegung, wie man das Vertrauen in unseren Staat wirksam mittels Propaganda erschüttern kann?

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 8222
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #457 am: 20. Juli 2021, 21:35:48 »
Zitat von: Steve Bannon
flood the zone with bullshit

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1119
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #458 am: 20. Juli 2021, 21:49:46 »

Die rationale, aber perverse Überlegung, wie man das Vertrauen in unseren Staat wirksam mittels Propaganda erschüttern kann?
Genau das!
- Eine grüne Minna ist genau der richtige vorläufige Aufbewahrungort für diese Idioten, bevor sie in den Knast oder die Psychiatrie wandern. :stirn
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Juliette

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #459 am: 21. Juli 2021, 00:50:37 »
Es lebe die Google-Universität:

https://de.webfail.com/57c3a7d6001?tag=ffdt

 :o

Bachblüte

  • Forum Member
  • Beiträge: 638
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #460 am: 21. Juli 2021, 03:09:15 »
Es lebe die Google-Universität:

https://de.webfail.com/57c3a7d6001?tag=ffdt

 :o

Genau. Wozu Atomkraft?? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!  :laugh:
I'm a professional crosswalk and fire hydrants image selector.

simpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #461 am: 21. Juli 2021, 14:49:44 »

Juliette

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #462 am: 21. Juli 2021, 17:21:47 »
ist das echt?  :o

Ich glaube schon. Die Website sammelt solche Sachen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles ausdenken und fälschen. Manchmal ist auch was Positives dabei. Und bei den Schreibpartnern sind ja fast immer auch Vernünftige dabei, die Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen. Die gehören vielleicht auch zu den Fans, die webfail solche Perlen zusenden. Kann natürlich sein, dass manche absichtlich solche Hämmer entstehen lassen.  ;)

PeterPancake

  • Forum Member
  • Beiträge: 316
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #463 am: 15. August 2021, 13:19:15 »
Ablesen von Facebook-Posts will gelernt sein. Oder hat sie es vielleicht selbst geschrieben. Ich finde den Abgang mit "Trump won" fehlt es noch an Würze.

Sogar Wendler-Mathematik kommt vor.

https://twitter.com/JerriJamz/status/1426052914255106049

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10086
  • Friedensforscher
Re: Surrounded by Morons
« Antwort #464 am: 27. August 2021, 00:04:15 »



Zitat
Ivermectin ist ein Arzneistoff, der gegen Ektoparasiten (Läuse, Milben, Zecken) und Endoparasiten, vor allem Fadenwürmer (Nematoden) eingesetzt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.