Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Gelöschte Threads etc. (war: Diktatorenschmuser)  (Gelesen 5607 mal)

pelacani

  • Gast
Re: Gelöschte Threads etc. (war: Diktatorenschmuser)
« Antwort #15 am: 24. November 2013, 19:14:42 »
War das wirklich nur Glühwein? Komm, sei ehrlich!

Commibuster

  • Gast
Re: Gelöschte Threads etc. (war: Diktatorenschmuser)
« Antwort #16 am: 24. November 2013, 19:39:28 »
Huch? Isser aber reichlich gekürzt worden, der Thread.

... War doch nur Spaß.

meine Beiträge scheinen alle da zu sein und ich bin immer noch nicht gesperrt.
Ich wundere mich jetzt doch sehr.
Hat jemand der alte Psiranern eine Erklärung?

Krebskandidat

  • Forum Member
  • Beiträge: 371
  • Möchtegern-Verschwörer
Re: Gelöschte Threads etc. (war: Diktatorenschmuser)
« Antwort #17 am: 24. November 2013, 20:00:04 »
Klar, es wäre langweilig ohne dich.  :laugh:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Belbo

  • Gast
Re: Gelöschte Threads etc. (war: Diktatorenschmuser)
« Antwort #18 am: 24. November 2013, 20:18:41 »
Huch? Isser aber reichlich gekürzt worden, der Thread.

... War doch nur Spaß.

meine Beiträge scheinen alle da zu sein und ich bin immer noch nicht gesperrt.
Ich wundere mich jetzt doch sehr.
Hat jemand der alte Psiranern eine Erklärung?


Wenn wir Dich rausschmeissen, können wir uns ja nicht weiter mit gutgemeinten Ratschlägen zu Deinem Wohlbefinden versorgen.