Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Wissenschaftliche Literatur zu Esoterik?  (Gelesen 15274 mal)

EsoTypo

  • Gast
Re: Wissenschaftliche Literatur zu Esoterik?
« Antwort #45 am: 20. Juni 2009, 01:31:57 »
Nachtrag:
Man sollte solche Deppen sperren, die verschandeln mit ihrem Mental-Gesabber jeden guten Thread...

Oder einfach: Don't feed the troll (i.e. all trolls but me).

Heinz-Rüdiger

  • Gast
Re: Wissenschaftliche Literatur zu Esoterik?
« Antwort #46 am: 20. Juni 2009, 02:08:36 »
Nachtrag:
Man sollte solche Deppen sperren, die verschandeln mit ihrem Mental-Gesabber jeden guten Thread...

Oder einfach: Don't feed the troll (i.e. all trolls but me).

ja aber das klappt doch nicht.  Man muss doch reagieren wenn ein Vollidiot wie Nietzsche einen Thread vermüllt, der ursprünglich als Sammelthread für Literaturtipps eröffnet wurde. Das geht doch voll offtopic, wenn man solche Brunzhelme gewähren läßt.