Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wissenschaftliche Literatur zu Esoterik?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von HdS, 17. März 2009, 11:08:30

« vorheriges - nächstes »

EsoTypo

Zitat von: Boris am 19. Juni 2009, 21:41:41
Nachtrag:
Man sollte solche Deppen sperren, die verschandeln mit ihrem Mental-Gesabber jeden guten Thread...

Oder einfach: Don't feed the troll (i.e. all trolls but me).

Heinz-Rüdiger

Zitat von: EsoTypo am 19. Juni 2009, 22:31:57
Zitat von: Boris am 19. Juni 2009, 21:41:41
Nachtrag:
Man sollte solche Deppen sperren, die verschandeln mit ihrem Mental-Gesabber jeden guten Thread...

Oder einfach: Don't feed the troll (i.e. all trolls but me).

ja aber das klappt doch nicht.  Man muss doch reagieren wenn ein Vollidiot wie Nietzsche einen Thread vermüllt, der ursprünglich als Sammelthread für Literaturtipps eröffnet wurde. Das geht doch voll offtopic, wenn man solche Brunzhelme gewähren läßt.