Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cern wars schuld !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 02. Oktober 2013, 15:35:17

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Groucho

Zitat von: mossmann am 02. Oktober 2013, 15:35:17
Obs ein Kultfilm der VTler wird ?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

ZitatSehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.

Klingt doch schon mal sehr gut. 8)



edit: Aber die Kritik ist weiter lustig:

ZitatUnd jetzt rücken wir alle zusammen, dann können wir gemeinsam beten. Dafür, dass niemals im Ausland jemand diesen sturzdummen, humorfreien und kraftmeiernden Pathos-Quatsch zu sehen bekommt. Sonst werfen die Briten womöglich doch die Bombe.

Superkalifragilistisch

YES da freu ich mich doch mal auf den 3. Oktober. RTL macht uns ein tolles Stück Trash zum Geschenk  :wurst:
Aber Hannes Jaenicke? Wäre "Deutschland retten" und so nicht eher was für Til Schweiger? Und ich meine jetzt nicht Til Schweiger "in der Rolle von", sondern Til Schweiger, der sich selbst spielt !! Oder zumindest Til Schweiger gespielt von Hannes Jaenicke.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Robert


Groucho

Zitat von: Superkalifragilistisch am 02. Oktober 2013, 15:59:54
Aber Hannes Jaenicke? Wäre "Deutschland retten" und so nicht eher was für Til Schweiger?

Stimmt, Jännike rettet eh schon dauernd die Welt, da ist Deutschland zu klein.

Zitat
Und ich meine jetzt nicht Til Schweiger "in der Rolle von", sondern Til Schweiger, der sich selbst spielt !! Oder zumindest Til Schweiger gespielt von Hannes Jaenicke.

Aber nur, wenn Lauterbach Jännicke spielt.

Omikronn

Zitathttp://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html
Herrliche Filmkritik.   :grins Mir geht es genau wie dem ersten Kommentator: So wie es geschrieben wurde man sich den Film richtig gut vorstellen. Die Frage ist nur wie man diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegt?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 02. Oktober 2013, 16:15:09
Die Frage ist nur wie man diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegt?

Vielleicht mit alternativen Filmen, wie sie in diesem Forumsbeitrag erwähnt werden?

ZitatDie Rezension macht neugierig !

Ein Film, schlechter als "Folterzug der geschändeten Frauen" (besser bekannt als " Train special pour SS") - kaum vorstellbar...

Ich wollte mir morgen abend zwar "Lesbisches Peitscheninferno 2" von der Videokassette gönnen - aber diese Rezension hat mich überzeugt.

RTL - ich bin dabei.

celsus

Zitat von: Omikronn am 02. Oktober 2013, 16:15:09Die Frage ist nur wie man diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegt?

Ihr freundlicher Psiram-Shop hilft gerne:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Zapper
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Der Lauterbach mimt den Kanzler? Hatte Mutter Beimer keine Zeit?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Robert

Und wo bleibt Veronika Ferres?

celsus

Zitat von: Bloedmann am 02. Oktober 2013, 18:20:04
Der Lauterbach mimt den Kanzler? Hatte Mutter Beimer keine Zeit?

Zitat von: Robert am 02. Oktober 2013, 18:22:49
Und wo bleibt Veronika Ferres?

Jetzt habe ich schlimme Bilder! :schreck
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatHerrliche Filmkritik.
Mußte gestern schon schallend lachen bei jener Lektüre:
Zitat..auf einem Gurkenhof im Spreewald. Dort sind Feldarbeiterinnen zugange, die alle so aussehen, als würden sie Gurken nur zur persönlichen Weiterbildung sammeln und ansonsten vor allem für den Pirelli-Kalender posieren oder das Personal in irgendwelchen Top-Model-Castingshows stellen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Aber wenn Mutter Beimer vorm verkohlten Reichstag "Dem deutsche..." mithilfe der legendären Raute "Aber Ihre Spareinlagen sind sicher!" verkündet... also wer sich da nicht mitgenommen fühlt... dann weiß ich auch nicht. ???

Tante Edith würde noch einen Peer Steinbrück mit versengtem Jacket ins Bild einfügen. Es muß halt menscheln, rtl!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Hildegard

Zitat von: Robert am 02. Oktober 2013, 18:22:49
Und wo bleibt Veronika Ferres?
Zitat
Jetzt habe ich schlimme Bilder! :schreck
Irgendwann wird Veronika Ferres Angela Merkel spielen. welche die Energiewende gegen alle Widerstände im Alleingang durchsetzt. [Irr kichernd unter den Tisch sink]
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Robert

Zitat von: Bloedmann am 02. Oktober 2013, 21:32:24
Aber wenn Mutter Beimer vorm verkohlten Reichstag "Dem deutsche..." mithilfe der legendären Raute "Aber Ihre Spareinlagen sind sicher!" verkündet... also wer sich da nicht mitgenommen fühlt... dann weiß ich auch nicht. ???

Mitgenommen? Ich würde mich eher in eines der vielen Multiversen entrückt fühlen. Und nicht unbedingt in das optimale.