Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cern wars schuld !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 02. Oktober 2013, 15:35:17

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatgegen alle Widerstände
Bei Parallelschaltung bleibt da nicht viel übrig, Hildegard  :P
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Zitat von: Groucho am 02. Oktober 2013, 16:20:59
Zitat von: Omikronn am 02. Oktober 2013, 16:15:09
Die Frage ist nur wie man diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegt?

Vielleicht mit alternativen Filmen, wie sie in diesem Forumsbeitrag erwähnt werden?

ZitatDie Rezension macht neugierig !

Ein Film, schlechter als "Folterzug der geschändeten Frauen" (besser bekannt als " Train special pour SS") - kaum vorstellbar...

Ich wollte mir morgen abend zwar "Lesbisches Peitscheninferno 2" von der Videokassette gönnen - aber diese Rezension hat mich überzeugt.

RTL - ich bin dabei.

Zitat von: celsus am 02. Oktober 2013, 16:54:18
Zitat von: Omikronn am 02. Oktober 2013, 16:15:09Die Frage ist nur wie man diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegt?

Ihr freundlicher Psiram-Shop hilft gerne:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Zapper
Ich danke euch, jetzt ist mein Abend gerettet   :rock
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Zitat von: Hildegard am 02. Oktober 2013, 21:33:58
Zitat von: Robert am 02. Oktober 2013, 18:22:49
Und wo bleibt Veronika Ferres?
Zitat
Jetzt habe ich schlimme Bilder! :schreck
Irgendwann wird Veronika Ferres Angela Merkel spielen. welche die Energiewende gegen alle Widerstände im Alleingang durchsetzt. [Irr kichernd unter den Tisch sink]

Zitat von: gesine2 am 02. Oktober 2013, 21:37:01
Zitatgegen alle Widerstände
Bei Parallelschaltung bleibt da nicht viel übrig, Hildegard  :P
Jetzt lasst doch mal die arme Physik aus dem Spiel, die gilt sowieso nicht.  :police:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

So, die ersten 20 min sind rum und ich mußte schon einige Male :facepalm :facepalm :facepalm, kann sein daß ich den Rest nur noch durch die Finger sehen werde. Allein das Toupet vom Lauterbach... :facepalm
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 03. Oktober 2013, 01:15:34
Jetzt lasst doch mal die arme Physik aus dem Spiel, die gilt sowieso nicht.  :police:
Die gilt, solange sie den eigenen Glauben unterstützt/nicht gefährdet. Anderenfalls ist sie zwar nicht ganz verkehrt, aber halt nicht in der Lage, die wahre Komplexität des Seins in allen Ebenen zu erfassen.

Groucho

Grad Werbepause, welch Erholung. Der ist ja noch schlechter als zu befürchten war. Nicht mal die Tricktechnik stimmt. Und alle hyperventilieren dauernd. Ganz schlecht für die CO2 Bilanz.

Ladislav Pelc

"Gott tut und das nicht an. Wir tun uns das selber an. Weil wir wie Gott sein wollen."

Schlimm, schlimm, diese Menschen. Statt zu akzeptieren, dass sie vor Gottes Allmacht nur kleine Würmchen sind, treiben sie so gottloses Wissenschaftszeugs.

Wiesen-Sohle

Es gibt eigentlich keinen Grund, sich mit dem Dings inhaltlich näher zu befassen - die antiwissenschafftliche Message (Wo hat sich die Forschung eigentlich überhaupt schon mal groß der Hybris, derer sie gewohnheitsmäßig und allenthalben bezichtigt wird, schuldig gemacht?) ist ausgelutschter Mainstream - da macht der Film jetzt auch nichts mehr schlimmer. Ansonsten, wie immer im deutschen Film in jüngerer Zeit: Gewollt und nicht gekonnt. Ich wünschte, es würden mal wieder Filme vom Kalieber von "Metropolis" hierzulande produziert. Ich persönlich wäre auch schon mit einem Weihnachtsvierteiler wie "Der Seewolf" glücklich...

Superkalifragilistisch

Zitat von: Ladislav Pelc am 03. Oktober 2013, 21:54:38
"Gott tut und das nicht an. Wir tun uns das selber an. Weil wir wie Gott sein wollen."

Schlimm, schlimm, diese Menschen. Statt zu akzeptieren, dass sie vor Gottes Allmacht nur kleine Würmchen sind, treiben sie so gottloses Wissenschaftszeugs.
Wobei, die Bezeichnung »Gottesteilchen« haben sich nicht die »Gesellschaftskritiker« ausgedacht.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

schnüffelchen

Diesen Film habe ich mir tatsächlich nebenher reingezogen.  :Popcorn: Ich hab es nicht bereut!  :rofl2

Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass die, äh, Story, die Dramaturgie und die Dialoge fast komplett aus den einschlägigen Hollywood-Blockbustern übernommen wurden.  :police:
Der Plot wäre in einer US-Big Budget-Produktion genauso hanebüchen, die Charaktere genauso stereotyp und die Dialoge genauso Banane, aber das Ganze sähe aber wenigstens irgendwie cool aus....
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Typee

Zitat von: Robert am 02. Oktober 2013, 18:22:49
Und wo bleibt Veronika Ferres?

Dreht gerade ein Sequel. Da ist dann auch Uwe Ochsenknecht dabei.

Und man munkelt schon von einer Blödel-Version: Cern Attacs. Mit Helge Schneider als Bundeskanzler.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Waahahahaha:

ZitatFür den Katastrophenfilm wurde der Marktplatz von St. Gilgen am Wolfgangsee in Schutt und Asche gelegt, die örtliche Webcam aber nicht ausgeschaltet, was Menschen im Nahen Osten dazu veranlasste, beim Bürgermeister ihres favorisierten Idylls nachzufragen: Was ist denn da los?

http://www.sueddeutsche.de/medien/helden-bei-rtl-tag-der-deutschen-gurke-1.1785409-2
:rofl2 :rofl :rofl2 :rofl :rofl2 :rofl

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Wiesen-Sohle

Zitat von: schnüffelchen am 04. Oktober 2013, 08:40:22
Der Plot wäre in einer US-Big Budget-Produktion genauso hanebüchen, die Charaktere genauso stereotyp und die Dialoge genauso Banane, aber das Ganze sähe aber wenigstens irgendwie cool aus....

Ja. Die Amis hätten wenigstens überwiegend Schauspieler als Darsteller genommen...
...und ein gewaltiger Unterschied zu guter Fiction ist noch, daß bei letztere eine Welt erschafft, die in sich schlüssig ist, und nicht Realität und Fiction völlig planlos durcheinanderwürfelt.
Und vor allem: Was Realität ist, wird meistens vernünftig recherchiert...

...bleibt die Frage: Warum wirkt der Lauterbach dauernd so, wie der Chef der Nazi-Partei aus Blues-Brothers?

MrSpock

Man hätte Roland Emmerich den Auftrag geben sollen, dann wäre es wenigstens ein sehenswerter Streifen geworden! Statt des weißen Hauses wie üblich hätte er das Bundeskanzleramt in die Luft gejagt!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

Am geilsten fand ich das in allen Farben leuchtende Schwarze Loch, das obendrein auch noch Gammastrahlen absendet.