Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Früher war alles besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 06. August 2013, 11:56:28

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 20:17:40
Zitat von: MrSpock am 19. August 2013, 18:57:05
Gelernter Maurer eben. "Was soll ich mit so einer kleinen Maßeinheit wie cm???"

Dass die Maurers sowieso in jeder Hinsicht schmerzfrei sind, habe ich mit 16 Jahren bei meinem ersten grossen Sommerferienjob lernen dürfen. Ich erinnere mich dabei vor allem an einen ca. 30-35jährigen Maurer, der sich den Zimmermannshammer voll in die Tabatière gehauen hatte (für alle Nichtmediziner: damit bezeichnet man in der Anatomie die Weichteilregion zwischen Daumen und Zeigefinger), den Hammer aus einer stark blutenden Wunde zog, und meinte, er könne mit einem Verband schon weiterarbeiten.

(Okay, er war noch in der Probezeit, aber man kann es nun wirklich auch übertreiben...)

Der hatte bestimmt schon genügend Maurer-Brause intus:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Och, das fand ich damals recht klischée-arm: auf der Baustelle waren 6 oder 7 Maurer, von denen trank nur ein einziger Bier, und der auch nur eines in der Frühstückspause.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

N' Mauerer, 'ne Kelle und 4 helle!

So looft dit.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Die Auswahl von Eis am Stiel war früher definitiv grösser - heutzutage besteht doch die Eiskarte am Kiosk zu (zumindest gefühlten) 3/4 aus Cornetto-Variationen oder Magnum-Verschnitten.

Ich will mein "Nogger Choc" zurück!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 20. August 2013, 13:31:34
Die Auswahl von Eis am Stiel war früher definitiv grösser - heutzutage besteht doch die Eiskarte am Kiosk zu (zumindest gefühlten) 3/4 aus Cornetto-Variationen oder Magnum-Verschnitten.

Nogger Dir einen!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Oh ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch...

MrSpock

Weiße Tennissocken
Hochgschobene Sakkoärmel
Sony-Walkman
Karotten-Jeans

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

MrSpock

Zitat von: Groucho am 20. August 2013, 14:20:06
Wollunterwäsche

DAS gehört definitiv in den Thread: "Früher war alles schlechter"!!!

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 20. August 2013, 13:36:49

Nogger Dir einen!

Split ohne Maracujageschmack

sweeper

Zitat von: Belbo am 20. August 2013, 14:39:34
Zitat von: MrSpock am 20. August 2013, 13:36:49

Nogger Dir einen!

Split ohne Maracujageschmack

:prosit
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

Belbo

...ausserdaem war das hier früher, kiddys.
Ein Split oder 2 Betty das war hier die Frage.

Maxi

Frauen brauchten ihre Achsel- und Beinbehaarung nicht zu entfernen.
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Groucho

Keine Kevin, Chantall, Tim etc. on Tour Aufkleber an Autos.