Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo

Begonnen von twister, 10. März 2009, 09:31:37

« vorheriges - nächstes »

twister

Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet - es scheint sowas wie einen Vorstellungsthread wohl nicht zu geben... (?)

hat jemand einen Tipp für mich: ich suche nach etwas ähnlichem wie "die Psycho-Szene" (Colin Goldner) , das etwas aktueller ist.


WikiSysop

Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!

twister

habe das Illuminaten Buch (waren das nicht mehrere sogar? meinst du Jan van Helsing?) nie gelesen.

Für sowas hab ich weder Geld noch Zeit.

ps. ich finde die Übersicht über die aktuellen Threads etwas unübersichtlich  *nörgel*

cohen

Hallo Twister.

Übersichtliche Infos gibt es hier:
http://www.psiram.com/index.php?title=Hauptseite

Die Datenbank wächst täglich.

twister

Hallo Cohen,

danke, aber das meinte ich nicht. Das Wiki ist sehr übersichtlich.

ich bezog mich auf die "neusten" Beiträge in diesem Forum. Aber egal, ich werd schon klar kommen - es ist einfach überall ein wenig anders, und ich finde es gibt bessere Lösungen, die übersichtlicher sind - aber sooo schlimm ist es nun auch nicht.
Das war nur etwas Nörgelei, sollte jetzt keine Diskussion anstossen.

cohen

Das Forum wird (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) niemals übersichtlich werden. ;D ;D ;D

twister

das haben Foren so an sich.

ansonsten muss man sich um mich keine Sorgen diesbezüglich machen: ich bin chaos-erprobt  ;D

WikiSysop

Zitat von: twister am 10. März 2009, 10:09:15
das haben Foren so an sich.

ansonsten muss man sich um mich keine Sorgen diesbezüglich machen: ich bin chaos-erprobt  ;D

Bist Du ADS-lerin?

twister

wie würde sich das äussern, wenn es so wäre?

twister

wie kommst du darauf, dass ich eine "in" bin?

WikiSysop

ADS-ler sind chaotisch und irgendwie ziehen wir die an, daher meine Frage.

twister

also wenn sich ADS nur durch eigenes Chaos definiert - dann bin ich ein ADS

ich meine aber von anderen Dingen gehört zu haben, woran man ADS festmacht - ich denk mal da fall ich eher nicht so drunter.


twister

mich kotzt dieser ganze Esomist an - deswegen bin ich hier gelandet - so einfach ist das.

da brauch man kein ADS oder sonstwas für

cohen


AnnaLena