Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo

Begonnen von twister, 10. März 2009, 09:31:37

« vorheriges - nächstes »

EsoTypo

Zitat von: WikiSysop am 10. März 2009, 09:35:17
Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

Hema

Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21
Zitat von: WikiSysop am 10. März 2009, 09:35:17
Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

Was, schon wieder befördert worden?
So gehts aber nicht. Wo soll das noch hinführen?
Bist Du hier eigentlich schon ausreichend auditiert worden?
;D

@ Twister:
Willkommen.

twister

Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D

pardon, ist nicht böse gemeint - ist wohl irgendso ne ScienceFiction Anspielung oder was weiss ich - für Insider - da gehör ich nicht dazu

Hema

Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D

pardon, ist nicht böse gemeint - ist wohl irgendso ne ScienceFiction Anspielung oder was weiss ich - für Insider - da gehör ich nicht dazu

Das ist eine Scientology-Verhonepipelung:

Da gibt es "Operierende Thetane", s.d. Deswegen auch meine Nachfrage, ob er denn schon genügend "auditiert" wurde hier. War also - richtig erkannt - eher ein Insider-Spaß.

Vielleicht klärt das. ;)

Chinafan

Hallo twister! :)

Zitat von: twister am 10. März 2009, 10:41:10
mich kotzt dieser ganze Esomist an - deswegen bin ich hier gelandet - so einfach ist das.

Dann bist du hier richtig! Aber als Skeptiker und Aufklärer macht man sich in gewissen Bereichen keine Freunde. Aber da muss man drüber stehen! :D

twister

ja ich weiss.

ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein - brauche dringend Unterstützung gegen diesen ganzen Wahnsinn - sonst dreh ich noch durch.
irgendwie ist alles um mich rum infiziert  ;D

twister

Zitat von: Hema am 10. März 2009, 18:31:57

Das ist eine Scientology-Verhonepipelung:


achso - also auditieren sagt mir was ... und wenn ich drüber nachdenke dann hab ich das mit den Thetanen hab ich glaub ich auch schon mal gehört...

Marie


rincewind

Zitat von: twister am 10. März 2009, 20:02:27
ja ich weiss.

ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein - brauche dringend Unterstützung gegen diesen ganzen Wahnsinn - sonst dreh ich noch durch.
irgendwie ist alles um mich rum infiziert  ;D

Biste hier richtig. Setz Dich und nimm Dir nen Kecks.  ;D

twister

jut. ich hätte dann gern diese Koala-Kekse - die hat mir gestern zum probieren hingehalten - die kannte ich noch nicht  *hhmmmjamm*

Derrick

Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D
Endlich mal jemand der´s blickt *g*

Schlonz

EsoTypo

Zitat von: Schlonz am 12. März 2009, 23:37:02
Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D
Endlich mal jemand der´s blickt *g*

Schlonz

Frechheit. Wartet, wenn ich erstmal Stufe IX erreicht habe, wird Euch das Lachen noch vergehen. Muhahahahaha

twister

Zitat von: twister am 10. März 2009, 09:31:37

hat jemand einen Tipp für mich: ich suche nach etwas ähnlichem wie "die Psycho-Szene" (Colin Goldner) , das etwas aktueller ist.


*schieb*

cecy

Hallo!
Ich nutz mal die Gelegenheit und schreib kurz, warum ich hier "gelandet" bin: Ich hab -ähnlich wie Twister- das Gefühl, dass sich der Wahnsinn (sprich Esotum in allen erdenklichen Ausprägungen) immer weiter ausbreitet, in meiner Umgebung ist von Globuli-verteilenden Müttern, Verschwörungstheoriefans, Chemtrails-Sehern etc. alles dabei. Meistens gelingts mir ganz gut, mich nicht aufzuregen, solange mich niemand missionieren will. Ich kann mich - obwohl es anscheinend völlig sinnlos ist - oft nicht zurückhalten und frage dann z.B. nach Studien etc., die ihre Sicht der Dinge belegen.... Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, esowatch gefunden zu haben, weil es einfach gut tut, zu sehen, dass es nicht nur Eso-FANS gibt.
Viele Grüße und einen schönen Tag,

Cecy

WikiSysop

Hallo Cecy,

willkommen bei uns und viel Spaß!