Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: twister am 10. März 2009, 09:31:37

Titel: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 09:31:37
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet - es scheint sowas wie einen Vorstellungsthread wohl nicht zu geben... (?)

hat jemand einen Tipp für mich: ich suche nach etwas ähnlichem wie "die Psycho-Szene" (Colin Goldner) , das etwas aktueller ist.

Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 10. März 2009, 09:35:17
Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 09:42:57
habe das Illuminaten Buch (waren das nicht mehrere sogar? meinst du Jan van Helsing?) nie gelesen.

Für sowas hab ich weder Geld noch Zeit.

ps. ich finde die Übersicht über die aktuellen Threads etwas unübersichtlich  *nörgel*
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: cohen am 10. März 2009, 09:53:40
Hallo Twister.

Übersichtliche Infos gibt es hier:
http://www.psiram.com/index.php?title=Hauptseite (http://www.psiram.com/index.php?title=Hauptseite)

Die Datenbank wächst täglich.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:02:05
Hallo Cohen,

danke, aber das meinte ich nicht. Das Wiki ist sehr übersichtlich.

ich bezog mich auf die "neusten" Beiträge in diesem Forum. Aber egal, ich werd schon klar kommen - es ist einfach überall ein wenig anders, und ich finde es gibt bessere Lösungen, die übersichtlicher sind - aber sooo schlimm ist es nun auch nicht.
Das war nur etwas Nörgelei, sollte jetzt keine Diskussion anstossen.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: cohen am 10. März 2009, 10:06:32
Das Forum wird (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) niemals übersichtlich werden. ;D ;D ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:09:15
das haben Foren so an sich.

ansonsten muss man sich um mich keine Sorgen diesbezüglich machen: ich bin chaos-erprobt  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 10. März 2009, 10:12:58
Zitat von: twister am 10. März 2009, 10:09:15
das haben Foren so an sich.

ansonsten muss man sich um mich keine Sorgen diesbezüglich machen: ich bin chaos-erprobt  ;D

Bist Du ADS-lerin?
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:22:31
wie würde sich das äussern, wenn es so wäre?
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:24:11
wie kommst du darauf, dass ich eine "in" bin?
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 10. März 2009, 10:28:11
ADS-ler sind chaotisch und irgendwie ziehen wir die an, daher meine Frage.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:34:20
also wenn sich ADS nur durch eigenes Chaos definiert - dann bin ich ein ADS

ich meine aber von anderen Dingen gehört zu haben, woran man ADS festmacht - ich denk mal da fall ich eher nicht so drunter.

Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 10:41:10
mich kotzt dieser ganze Esomist an - deswegen bin ich hier gelandet - so einfach ist das.

da brauch man kein ADS oder sonstwas für
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: cohen am 10. März 2009, 11:12:48
Konsens.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: AnnaLena am 10. März 2009, 11:13:41
Willkommen  :D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21
Zitat von: WikiSysop am 10. März 2009, 09:35:17
Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Hema am 10. März 2009, 18:10:48
Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21
Zitat von: WikiSysop am 10. März 2009, 09:35:17
Vorstellungsthreads gibt es nicht, weil wir streng geheime, anonyme Verschwörer sind (Illuminaten vom 12. Grad).

Ansonsten: Willkommen!

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

Was, schon wieder befördert worden?
So gehts aber nicht. Wo soll das noch hinführen?
Bist Du hier eigentlich schon ausreichend auditiert worden?
;D

@ Twister:
Willkommen.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D

pardon, ist nicht böse gemeint - ist wohl irgendso ne ScienceFiction Anspielung oder was weiss ich - für Insider - da gehör ich nicht dazu
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Hema am 10. März 2009, 18:31:57
Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
Zitat von: EsoTypo am 10. März 2009, 17:36:21

Also ich bin Operierender Forumstroll Stufe VIII.

klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D

pardon, ist nicht böse gemeint - ist wohl irgendso ne ScienceFiction Anspielung oder was weiss ich - für Insider - da gehör ich nicht dazu

Das ist eine Scientology (http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Der_Thetan)-Verhonepipelung:

Da gibt es "Operierende Thetane", s.d. Deswegen auch meine Nachfrage, ob er denn schon genügend "auditiert" wurde hier. War also - richtig erkannt - eher ein Insider-Spaß.

Vielleicht klärt das. ;)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Chinafan am 10. März 2009, 18:36:51
Hallo twister! :)

Zitat von: twister am 10. März 2009, 10:41:10
mich kotzt dieser ganze Esomist an - deswegen bin ich hier gelandet - so einfach ist das.

Dann bist du hier richtig! Aber als Skeptiker und Aufklärer macht man sich in gewissen Bereichen keine Freunde. Aber da muss man drüber stehen! :D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 20:02:27
ja ich weiss.

ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein - brauche dringend Unterstützung gegen diesen ganzen Wahnsinn - sonst dreh ich noch durch.
irgendwie ist alles um mich rum infiziert  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 10. März 2009, 20:03:55
Zitat von: Hema am 10. März 2009, 18:31:57

Das ist eine Scientology (http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Der_Thetan)-Verhonepipelung:


achso - also auditieren sagt mir was ... und wenn ich drüber nachdenke dann hab ich das mit den Thetanen hab ich glaub ich auch schon mal gehört...
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Marie am 11. März 2009, 10:23:08
Welcome  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: rincewind am 12. März 2009, 00:08:10
Zitat von: twister am 10. März 2009, 20:02:27
ja ich weiss.

ich hoffe hier unter Gleichgesinnten zu sein - brauche dringend Unterstützung gegen diesen ganzen Wahnsinn - sonst dreh ich noch durch.
irgendwie ist alles um mich rum infiziert  ;D

Biste hier richtig. Setz Dich und nimm Dir nen Kecks.  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 12. März 2009, 07:54:33
jut. ich hätte dann gern diese Koala-Kekse - die hat mir gestern zum probieren hingehalten - die kannte ich noch nicht  *hhmmmjamm*
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Derrick am 12. März 2009, 23:37:02
Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D
Endlich mal jemand der´s blickt *g*

Schlonz
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: EsoTypo am 13. März 2009, 00:04:36
Zitat von: Schlonz am 12. März 2009, 23:37:02
Zitat von: twister am 10. März 2009, 18:12:28
klingt irgendwie ziemlich bescheuert  ;D
Endlich mal jemand der´s blickt *g*

Schlonz

Frechheit. Wartet, wenn ich erstmal Stufe IX erreicht habe, wird Euch das Lachen noch vergehen. Muhahahahaha
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 22. März 2009, 23:04:18
Zitat von: twister am 10. März 2009, 09:31:37

hat jemand einen Tipp für mich: ich suche nach etwas ähnlichem wie "die Psycho-Szene" (Colin Goldner) , das etwas aktueller ist.


*schieb*
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: cecy am 23. März 2009, 08:21:22
Hallo!
Ich nutz mal die Gelegenheit und schreib kurz, warum ich hier "gelandet" bin: Ich hab -ähnlich wie Twister- das Gefühl, dass sich der Wahnsinn (sprich Esotum in allen erdenklichen Ausprägungen) immer weiter ausbreitet, in meiner Umgebung ist von Globuli-verteilenden Müttern, Verschwörungstheoriefans, Chemtrails-Sehern etc. alles dabei. Meistens gelingts mir ganz gut, mich nicht aufzuregen, solange mich niemand missionieren will. Ich kann mich - obwohl es anscheinend völlig sinnlos ist - oft nicht zurückhalten und frage dann z.B. nach Studien etc., die ihre Sicht der Dinge belegen.... Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, esowatch gefunden zu haben, weil es einfach gut tut, zu sehen, dass es nicht nur Eso-FANS gibt.
Viele Grüße und einen schönen Tag,

Cecy
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 23. März 2009, 09:09:39
Hallo Cecy,

willkommen bei uns und viel Spaß!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 23. März 2009, 09:35:53
Hallo Cecy  :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 01:50:48
Hallo, um mich mal vorzustellen: ich bin Malekzistantulo (Mal-ekzist-ant-ul-o), was sich mit Nichtexistierender uebersetzen laesst.  Ich mag Computer, Sprachen, den Kapitalismus, freie Software, freie Musik und gute Buecher.

Ich hasse das, was man heutzutage als 'alternative Medizin' euphemisiert und waehrend ich nicht sagen kann, dass ich frei von irrationalen Vorstellungen bin, auch ueberbordenden Aberglauben. Warum? Ohne die moderne Medizin waere ich blind.  :)  Ich habe in der letzten Zeit das Gefuehl, dass der Schwachfug leider nicht nur an jedem Ort ist sondern auch fortschreitet. Das macht mir ziemliche Angst.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Kinderarzt am 25. März 2009, 02:13:03
Sie haben leider völlig recht.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 02:20:15
Ist in diesem Forum die Konvention einander zu siezen? 
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: AnnaLena am 25. März 2009, 07:10:22
nein, ist es nicht, nur Kinderarzt siezt konsequent alle anderen, daher tun wir das bei ihm auch.

Dieses Forum ist wie alle anderen Foren per du unter den usern.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33
Hallo Malequiz.. Male..

Hallo Neuer!

Willkommen bei uns.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: rincewind am 25. März 2009, 11:13:43
Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D
* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.

Kannst Du Denn Deinen eigenen schon?  ;D

P.S. zum Siezen: Je nach "Netzsozialisation" ist das anders, im Usenet beispielsweise gilt siezen als ziemlich unhöflich. Da ist man halt dann das Du gewohnt.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 13:59:57
Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.
Eine kleine Hilfe:
Mal- = Gegenteil von
ekzist = Existenz, existieren, existent
-ant = Zustand
-ulo = Person

Also: Person, die sich im Zustand des nicht Existieren befindet.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: GeMa am 25. März 2009, 14:03:13
Brauchst Du keine Platzreservierung bei der Bahn. Auch cool.  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 25. März 2009, 14:09:44
Zitat von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 13:59:57
Eine kleine Hilfe:
Mal- = Gegenteil von
ekzist = Existenz, existieren, existent
-ant = Zustand
-ulo = Person

Also: Person, die sich im Zustand des nicht Existieren befindet.

Ist das Esperanto?
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 14:24:29
Allerdings ist es das.  :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Marie am 25. März 2009, 14:32:44
Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.

Ihr könnt hier ja auch einfach den Club der Unaussprechlichen gründen...  ;D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 25. März 2009, 15:09:26
Den letzten mit Esperanto-Nick haben wir wegen Spammens mit effektiven Mikroorganismen achtkantig rausgeworfen  :grins:
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 25. März 2009, 15:19:03
Nachdem er das Wiki mit unkritischen Artikeln zugespammt hat haben wir ihn virtuell an den Pranger gestellt und mit effektiven Bits beworfen  :aetsch:
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 16:29:08
Keine Angst, ich spamme nicht. Da bin ich zu, wie sagt man, was ist noch mal das Gegenteil von eloquent?... maleloquent... fuer. Wenn ich einen Artikel zu, sagen wir Binaural beats, machen wuerde, dann wuerde mensch denken, dass sie fuer den Abbau der Sprachfaehigkeit verantwortlich sind.  ;)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 25. März 2009, 16:36:15
Lass dich von mir nicht ärgern.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: twister am 25. März 2009, 17:36:11
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 15:09:26
effektiven Mikroorganismen

war das mal hier Thema?

gibts nen Link?

das ist nämlich immer mal wieder Thema in meinem Hundeforum, aber ich hab da noch nix drüber gelesen
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: WikiSysop am 26. März 2009, 09:03:26
http://www.psiram.com/index.php?title=EM