Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo

Begonnen von twister, 10. März 2009, 09:31:37

« vorheriges - nächstes »

twister

Hallo Cecy  :)

Malekzistantulo

Hallo, um mich mal vorzustellen: ich bin Malekzistantulo (Mal-ekzist-ant-ul-o), was sich mit Nichtexistierender uebersetzen laesst.  Ich mag Computer, Sprachen, den Kapitalismus, freie Software, freie Musik und gute Buecher.

Ich hasse das, was man heutzutage als 'alternative Medizin' euphemisiert und waehrend ich nicht sagen kann, dass ich frei von irrationalen Vorstellungen bin, auch ueberbordenden Aberglauben. Warum? Ohne die moderne Medizin waere ich blind.  :)  Ich habe in der letzten Zeit das Gefuehl, dass der Schwachfug leider nicht nur an jedem Ort ist sondern auch fortschreitet. Das macht mir ziemliche Angst.

Kinderarzt

Sie haben leider völlig recht.

Malekzistantulo

Ist in diesem Forum die Konvention einander zu siezen? 

AnnaLena

nein, ist es nicht, nur Kinderarzt siezt konsequent alle anderen, daher tun wir das bei ihm auch.

Dieses Forum ist wie alle anderen Foren per du unter den usern.

WikiSysop

Hallo Malequiz.. Male..

Hallo Neuer!

Willkommen bei uns.

Skrzypczajk

Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.

rincewind

Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D
* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.

Kannst Du Denn Deinen eigenen schon?  ;D

P.S. zum Siezen: Je nach "Netzsozialisation" ist das anders, im Usenet beispielsweise gilt siezen als ziemlich unhöflich. Da ist man halt dann das Du gewohnt.

Malekzistantulo

Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.
Eine kleine Hilfe:
Mal- = Gegenteil von
ekzist = Existenz, existieren, existent
-ant = Zustand
-ulo = Person

Also: Person, die sich im Zustand des nicht Existieren befindet.

GeMa

Brauchst Du keine Platzreservierung bei der Bahn. Auch cool.  ;D

WikiSysop

Zitat von: Malekzistantulo am 25. März 2009, 13:59:57
Eine kleine Hilfe:
Mal- = Gegenteil von
ekzist = Existenz, existieren, existent
-ant = Zustand
-ulo = Person

Also: Person, die sich im Zustand des nicht Existieren befindet.

Ist das Esperanto?

Malekzistantulo

Allerdings ist es das.  :)

Marie

Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 10:45:17
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 10:14:33Hallo Malequiz.. Male..

Weiß gar nicht, was du hast. Der Name ist doch leicht zu merken.* ;D



* Ich weiß allerdings noch nicht, wie.

Ihr könnt hier ja auch einfach den Club der Unaussprechlichen gründen...  ;D

WikiSysop

Den letzten mit Esperanto-Nick haben wir wegen Spammens mit effektiven Mikroorganismen achtkantig rausgeworfen  :grins:

WikiSysop

Nachdem er das Wiki mit unkritischen Artikeln zugespammt hat haben wir ihn virtuell an den Pranger gestellt und mit effektiven Bits beworfen  :aetsch: