Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. med. Hartmut Baltin - heilt Borreliose, Krebs und überhaupt alles

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 19. Juni 2013, 10:29:41

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Federvieh


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Hildegard

Zitat von: Federvieh am 19. Juni 2013, 12:15:38
Nanu, das erinnert mich ja fatal an Kroiss? Gibt es eine Verbindung? 

http://psiram.com/ge/index.php/Thomas_Kroiss

Stimmt, sie verwenden beide die gleichen Schwachsinnsverfahren. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass beide gewissenlose Beutelschneider sind.

Bei den Indikationen sind sie sich auch eher uneinig. So wendet der eine die Chelat-Therapie gegen Krebs an und der andere gegen Arteriosklerose - ist ja auch fast dasselbe.
http://psiram.com/ge/index.php/Chelat-Therapie
http://dr-baltin.de/de/krebserkrankungen/ansaezte-therapien/chelat-therapie.html
http://www.dr-kroiss.at/information/chelattherapie.html


Zitat von: Bloedmann am 19. Juni 2013, 13:41:58
Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 10:29:41
Krebs hingegen gern durch
- unter Wasser setzen des Darms http://dr-baltin.de/de/krebserkrankungen/ansaezte-therapien/colon-hydro-therapie.html
Ist das nicht ein stinknormaler Einlauf?
So kann man natürlich auch dazu sagen. Aber das klingt nicht so geil wie Colon-Hydrotherapie.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Groucho

Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 16:06:07
So kann man natürlich auch dazu sagen. Aber das klingt nicht so geil wie Colon-Hydrotherapie.

Nicht ganz, die Entsorgung des Wassers geschieht da anders:

http://psiram.com/ge/index.php/Colon-Hydro-Therapie#Verfahren

bayle

Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 16:06:07
So wendet der eine die Chelat-Therapie gegen Krebs an und der andere gegen Arteriosklerose - ist ja auch fast dasselbe.
Gut beobachtet. Die Links könnte man noch ergänzen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2438277/
Ein lehrreiches Stück Medizingeschichte.

The Doctrix

Diese ewige Fixierung der Esos auf ihren Verdauungstrakt fasziniert mich immer wieder.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Groucho

Zitat von: The Doctor am 19. Juni 2013, 16:38:10
Diese ewige Fixierung der Esos auf ihren Verdauungstrakt fasziniert mich immer wieder.

Du weißt doch, das Hirn ist evolutionär nur eine Ausstülpung des Darmes, da gehts halt wieder ganzheitlich back to the roots.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Wo ich bin, klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein :police:

The Doctrix

Zitat von: bayle am 19. Juni 2013, 20:13:19
Wo ich bin, klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein :police:

Gott sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Hildegard

Ich habe jetzt doch noch eine Verbindung zwischen Kroiss und Baltin gefunden: Die beiden sind Präsident bzw. Vize-Präsident einer "European Academy for IPT", wahlweise auch "The Academy for IPT", einer Instituion, von der ich keine Homepage, sondern nur einen Facebook-Account finden konnte:

https://www.facebook.com/IPTLDforCancerEurope/posts/360961527312446

Außerdem verweist Kroiss Menschen, die mit fleischfressenden Pflanzen gegen Krebs behandelt werden wollen, an Baltin.
Stichwort "Carnivora" auf dieser Seite: http://www.kroisscancercenter.com/deutsch/weitere_therapien.html

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Federvieh

Zitat von: Hildegard am 21. Juni 2013, 10:43:57
Ich habe jetzt doch noch eine Verbindung zwischen Kroiss und Baltin gefunden: Die beiden sind Präsident bzw. Vize-Präsident einer "European Academy for IPT", wahlweise auch "The Academy for IPT", einer Instituion, von der ich keine Homepage, sondern nur einen Facebook-Account finden konnte:

https://www.facebook.com/IPTLDforCancerEurope/posts/360961527312446

Außerdem verweist Kroiss Menschen, die mit fleischfressenden Pflanzen gegen Krebs behandelt werden wollen, an Baltin.
Stichwort "Carnivora" auf dieser Seite: http://www.kroisscancercenter.com/deutsch/weitere_therapien.html

Kroiss ist doch Scientologe. Ist es da nicht wahrscheinlich, daß auch Baltin zu den "Gläubigen" gehört? Die werden doch nicht gemeinsam im Präsidium sitzen, wenn sie nicht die gleichen Ideale hätten!

MaxxHa

Hi,
ich bin ja auch nicht wirklich abgeneigt gegenüber Naturheilmittel, da sie sehr viel heilen können mit oft nicht ganz so schlimmen Nebenwirkungen wie die normalen Medikamente. http://www.docjones.de/ Aber mit dem Thema hier habt ihr echt den Vogel abgeschossen! Ich komme aus dem Lachen garnicht mehr herraus xD Ich glaube ich werd Arzt! Brustvergrößerung durch handauflegen und für den rest gibt es ein Einlauf  und ein Paar fleischfressende Pflanzen die Idee gefällt mir xD
lg Max