Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. med. Hartmut Baltin - heilt Borreliose, Krebs und überhaupt alles

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 19. Juni 2013, 10:29:41

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: MaxxHa am 01. Juli 2013, 17:41:42
Hi,
ich bin ja auch nicht wirklich abgeneigt gegenüber Naturheilmittel, da sie sehr viel heilen können mit oft nicht ganz so schlimmen Nebenwirkungen wie die normalen Medikamente.

Ja? Echt? Falls Du mal unter Kopfschmerzen leidest oder Schmerzen allgemein -was ich nicht hoffe-, dann geh doch mal zum nächsten Bach und hole dir Weidenrinde und kaue ausgiebig. Und vergleiche es dann, wenn es Dir nicht mehr schlecht ist, mit Acetylsalicylsäure, auch als Aspirin bekannt.

Zitat
http://www.docjones.de/ Aber mit dem Thema hier habt ihr echt den Vogel abgeschossen! Ich komme aus dem Lachen garnicht mehr herraus xD Ich glaube ich werd Arzt! Brustvergrößerung durch handauflegen und für den rest gibt es ein Einlauf  und ein Paar fleischfressende Pflanzen die Idee gefällt mir xD

Da solltest du nicht Arzt werden, sondern Quacksalber, das geht deutlich einfacher.

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 01. Juli 2013, 18:14:47
Da solltest du nicht Arzt werden, sondern Quacksalber, das geht deutlich einfacher.

Eben. Warum Medizin studieren? Da könnte es Dir ja glatt passieren, dass Du merkst, was Du da für Schwachsinn anbieten willst. Schlimmstenfalls könntest Du am Ende sogar Skrupel bekommen (sehr geschäftsschädigend).

Nee, der einfache Heilpraktikerschein reicht völlig aus.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!