Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sven Rohark

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KranzFonz, 12. Juni 2013, 16:14:45

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

Zitat von: Tränchen am 10. Juli 2013, 01:17:27
Also wenn ich mir das "Survival"-Video (man fragt sich, ob der gute Sven überhaupt weiß was "Survival" wirklich bedeutet) so ansehe - ohne die chemische Industrie, verdammt viel Erdöl und ganz bestimmt kein bißchen ökologische oder gar verrottbare Materialien wäre es mit dem "Survival" ja wohl nicht weit her.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G8f6v09WTcU

Das Ganze dann noch im Stadtpark gefilmt - irgendwie lustig was für Ideen manche so haben.

Wobei die "Reparatur" der Plastikschuhe wirklich die Schau ist. Genial!

Nicht zu vergessen das allzeit bereite Teppichmesser - sicherlich in jedem Wald problemlos in freier Wildnis zu finden.

Natürlich hat man in einer echten "Survival-Situation" auch immer eine Flasche Mineralwasser (PET-Verpackung) dabei um sich die Hände waschen zu können.

Die (ich vermute mal) "Wundnaht" am Lederstück mit Zahnseide und Zange, ja, so stelle ich mir echtes "Survival" vor.  ;D

Jetzt hab' dich nicht so. Der Sven kommt nicht weit herum. Seine billig-Reparatur-Tipps werden von jedem Slumkind im Schlaf getoppt. Ich tippe mal auf Sozialtransferbezug-Alltagswissen.
Der Sven gibt für Reisen kein Geld aus, noch nichteinmal fürs Kochen. Aber schon ganz bald auch keines mehr fürs Essen, dank
L I C H T N A H R U N G

Zitat von: Tränchen am 10. Juli 2013, 01:17:27
Inszenierung, Kameraführung, Inhalt - mindestens einen Oskar wert (und das Geschnaufe erinnert schwer an Hornauer).

Sonst frage ich mich mal wieder, wie man mit solch mangelhaften Deutsch, Semantik, Grammatik und Rechtschreibkenntnissen ein Buch schreiben kann. Der Lektor hat sich da aber ganz bestimmt ein hohes Schmerzensgeld verdient.

Aber letztendlich schlägt der Gute meines Erachtens nur hier auf um sich die von TimeToDo, JoConrad und Konsorten ja propagierte Auszeichnung eines Psiram-Eintrages zu holen. Der Rest dürfte einfach verdammt schlechtes Marketing sein.
und natürlich, um zu den genanten dazuzugehören. Weil, gemeinsame Erfahrungen verbinden, auch im Scheitern.
Doch der Sven wird noch mal ein ganz großer mit
L I C H T N A H R U N G

Robert

ZitatAber letztendlich schlägt der Gute meines Erachtens nur hier auf um sich die von TimeToDo, JoConrad und Konsorten ja propagierte Auszeichnung eines Psiram-Eintrages zu holen. Der Rest dürfte einfach verdammt schlechtes Marketing sein.

Um die Relevanzschwelle zu überwinden, bedarf es mehr. Anträge auf einen Eintrag sind in dreifacher Form nebst Nachweis eines Abzock- und Bereicherungsnachweises und einer hinreichend großen Anhängerschaft einzureichen.

Manmanman, Die Cranks sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, da kann ja jeder kommen.

MrSpock

Lichtnahrung ist Quatsch! Es gibt doch Replikatoren, welche sogar Rohkost replizieren können. Die Bestellung von Sven Rohark nehme ich gerne entgegen. Kostet nur schlappe 798.000,00 €. Natürlich nur gegen Vorkasse.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Replikator
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Mr. Spock, dir fehlt einfach der Weitblick für
L I C H T N A H R U N G,
die hat für alle Beteiligten nur Vorteile.

The Doctrix

Zitat von: Homeboy am 10. Juli 2013, 14:39:47
Mr. Spock, dir fehlt einfach der Weitblick für
L I C H T N A H R U N G,
die hat für alle Beteiligten nur Vorteile.

Mein Bester, Du vergisst nur eines: Typen wie Rohark erkennen das Licht nicht einmal, wenn es schon seit Stunden mit voller Energie auf sie niederscheint. Also: vergebliche Liebesmüh. Sorry!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

Zitat von: The Doctor am 10. Juli 2013, 21:24:27
Zitat von: Homeboy am 10. Juli 2013, 14:39:47
Mr. Spock, dir fehlt einfach der Weitblick für
L I C H T N A H R U N G,
die hat für alle Beteiligten nur Vorteile.

Mein Bester, Du vergisst nur eines: Typen wie Rohark erkennen das Licht nicht einmal, wenn es schon seit Stunden mit voller Energie auf sie niederscheint. Also: vergebliche Liebesmüh. Sorry!

Der Tisch mit

L I C H T N A H R U N G

ist gedeckt für Gerechte und Ungerechte ...

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

KranzFonz

Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:

The Doctrix

Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:

Da wäre ich mir noch nicht so sicher.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:
Wieso schade? Der war doch einfach nur langweilig.

MrSpock

Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:

Er hat keine Zeit, weil er sich gerade von Licht ernährt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

KranzFonz

Zitat von: bayle am 11. Juli 2013, 09:26:22
Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:
Wieso schade? Der war doch einfach nur langweilig.

Stimmt, es fehlte etwas Pepp in seinen Beiträgen. Und zugegeben, eine Diskussion fand eigentlich nicht stand. Aber vielleicht hätte er noch mehr von sich gezeigt, wenn man ihn gelassen hätte.

Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2013, 09:26:36
Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:

Er hat keine Zeit, weil er sich gerade von Licht ernährt.

Na dann guten Appetit!

Bloedmann

Den vermisse ich nun wirklich nicht.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 10:07:11
Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2013, 09:26:36
Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:

Er hat keine Zeit, weil er sich gerade von Licht ernährt.

Na dann guten Appetit!

Na toll, und hierzulande ist mal wieder Schmalhans Küchenmeister.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Meine Frau werkelt gerade in der Küche. Hoffentlich hat sie nicht nur das Licht angemacht.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Hildegard

Zitat von: bayle am 11. Juli 2013, 09:26:22
Zitat von: KranzFonz am 11. Juli 2013, 08:03:44
Schade, jetzt habt Ihr ihn vertrieben.  :unschuldig:
Wieso schade? Der war doch einfach nur langweilig.
Nee, der war schlimmer.
Es erscheint mir wahrscheinlich, dass er trotz seines beschränkten Hirns eine klare Agenda verfolgte. Ungefähr so:
Krebskranke landen auf der Suche nach Informationen bei Psiram. Sie lesen den Rohkost-Müll, und wenn es dumme Krebskranke sind, glauben sie ihn, denn die Psiramler konnten es ja nicht widerlegen (genausowenig wie die Existenz des Weihnachtsmanns).
Kundschaft!
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]