Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wolfhart Willimczik, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 14. Mai 2013, 11:26:36

« vorheriges - nächstes »

general winter

Bei meinen Rundgängen durchs Netz bin ich hier auf einen ganz besonderen Experten gestoßen. Wolfhart Willimczik, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer. In der DDR aufgewachsen und studiert. Unglaubliche Erfindungen gemacht http://wolfhartindustries.com/. Darum vom SSD (so nennt er die Stasi) verfolgt. In den Westen ausgereist, dort mit Unterstützung der westdeutschen Justiz weiter von der Stasi gejagt. Seine ungeheuren Erfindungen werden bis heute sabotiert. Darüber hat er 3 ganz tolle Bücher verfasst. Wer Lust hat, kann da schon mal reinschauen http://www.bookrix.de/book.html?bookID=wolfhart_1332856525.5859270096#3348,558,82152. Schon der Schreibstil ist ein absoluter Lacher! So, mehr muss man nun über den gar nicht schreiben. Macht er selbst, das ganze WWW müllt er zu. Er versucht sogar sich selbst einen Wikipedia-Eintrag zu basteln http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ich_brauche_Hilfe/Archiv_Juli_2004_WW . Die lassen ihn aber nicht  :rofl .
Im Zweifel für die Freiheit.

Skrzypczajk

ZitatIch bin Wissenschaftler und versuche seit einigen Tagen mein Spezialwissen hier reinzustellen, damit es der Menschheit nicht verloren geht, denn ich und mein Lebenswerk werden totgeschwiegen.

Danke, keine weiteren Fragen. :crazy

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Fünf Schnapsgläser auf der nach oben offenen Weidiskala....

Groucho

Zitat von: Belbo am 14. Mai 2013, 15:05:01
Fünf Schnapsgläser auf der nach oben offenen Weidiskala....

Schnappshirne,
voll in die Birne

Wer nippt am Glas,
hat schon das ganze Faß.

Schnapsglashirne sind in,
weil ich auch eins bin.

Ihr müsst beim Lenken,
stets alles bedenken.

Lieber hü als hott
sonst sind wir alle tot.

Ein Prost auf den Wirt,
der die Schnapsgläser angeschirrt.

[/weidimodus]

Gut so?



The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zerodivide

Der Mann wurde so unterdrückt der hat sogar ein Patent dafür bekommen.

Kann mir irgendjemand erklären was das besondere an seiner Erfindung sein soll.

Habs mal mit den Werten der ersten Firma die ich gefunden habe die Wasserpumpen herstellt verglichen.
http://www.wasser-hydraulik.de/MA-MB-MC-721Motoren.pdf

Seh ich das richtig das er mit weniger Druck noch viel weniger Leistung erzielt?
Was damit zusammenhängen könnte das seine Kopplung nicht fixiert ist.

Belbo zwei

Zitat von: Groucho am 14. Mai 2013, 15:22:35
Zitat von: Belbo am 14. Mai 2013, 15:05:01
Fünf Schnapsgläser auf der nach oben offenen Weidiskala....

Schnappshirne,
voll in die Birne

Wer nippt am Glas,
hat schon das ganze Faß.

Schnapsglashirne sind in,
weil ich auch eins bin.

Ihr müsst beim Lenken,
stets alles bedenken.

Lieber hü als hott
sonst sind wir alle tot.

Ein Prost auf den Wirt,
der die Schnapsgläser angeschirrt.

[/weidimodus]

Gut so?

Wow, Respekt, wäre das nichts für Dich?
http://www.scienceslam.at/about/

Groucho


The Doctrix

Zitat von: Groucho am 14. Mai 2013, 16:19:42
Nein, ich singe lieber Elvis-Songs.

Und für Dein Poem weiter oben gilt dann "Return to sender".
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 14. Mai 2013, 16:40:22
Zitat von: Groucho am 14. Mai 2013, 16:19:42
Nein, ich singe lieber Elvis-Songs.

Und für Dein Poem weiter oben gilt dann "Return to sender".

Aber vieleicht mag sich ja jemand für Weidis Umweltpreis bewerben?
http://www.hwcv.net/umweltpreis/

Groucho

Zitat von: The Doctor am 14. Mai 2013, 16:40:22
Zitat von: Groucho am 14. Mai 2013, 16:19:42
Nein, ich singe lieber Elvis-Songs.

Und für Dein Poem weiter oben gilt dann "Return to sender".

Möchtest Du noch eines?

Bloedmann

Zitat von: Belbo am 14. Mai 2013, 16:43:18
Aber vieleicht mag sich ja jemand für Weidis Umweltpreis bewerben?
http://www.hwcv.net/umweltpreis/
Muß ich da erstmal eine Antrittsgebühr bezahlen und wo sind die Preisträger der vergangenen Jahre? :gruebel :crazy
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Zitat von: Bloedmann am 14. Mai 2013, 17:13:13
Zitat von: Belbo am 14. Mai 2013, 16:43:18
Aber vieleicht mag sich ja jemand für Weidis Umweltpreis bewerben?
http://www.hwcv.net/umweltpreis/
Muß ich da erstmal eine Antrittsgebühr bezahlen und wo sind die Preisträger der vergangenen Jahre? :gruebel :crazy
Na, steht doch da. Der Preis beträgt 25.000 Euro. Also einfach rüberschieben, und Du bekommst einen Umweltpreis.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!