Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wolfhart Willimczik, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 14. Mai 2013, 11:26:36

« vorheriges - nächstes »

Mythbuster

Zitat von: general winter am 14. Mai 2013, 11:26:36
Bei meinen Rundgängen durchs Netz bin ich hier auf einen ganz besonderen Experten gestoßen. Wolfhart Willimczik,
.........

Sorry - I am new here und habe eine einfache Frage:
Wie machen sie "Rundgänge" im Netz Herr General?
Welche Suchfunktionen haben sie dabei benutzt?
Wie lange hat es gedauert bis sie ausgerechnet auf diesen "besonderen Experten" gestoßen sind?
Weiß hier jemand wie groß das Internet ist?
Wie wahrscheinlich ist es, dass man Opfer dieses Generals wird,
So wie ein bestimmter Hering von einem Hai gefressen wird, der zufällig im gleichen Meer schwimmt?
Jetzt sind 2 Jahre vergangen; wie viele andere Opfer haben sie gefunden und über sie berichtet?
Ich finde leider keine. Also liegt es nahe, dass sie ausgerechnet und nur nach diesem Mann gesucht haben.
Also mal im Ernst: Wer hat sie auf diesen Mann hingewiesen?
Anderenfalls bin ich sehr gespannt auf ihre Erklärung wie sie ausgerechnet auf diesen Mann gekommen sind.
Und bitte keine Verarschung mehr.
Wenn sich - wie ich sehe- alle anderen hier von ihnen verarschen lassen ist das nicht mein Bier, aber ich verlange eine klare Antwort von Ihnen.

Ist ihnen eigentlich klar, dass sie hier eklatant Persönlichkeitsrechte eines Menschen verletzt haben?

Team Psiram

Zitat von: Mythbuster am 25. Juli 2015, 01:57:19
Sorry - I am new here

No, you aren't.

@alle.

Mythbuster ist zu seinem eigenen Schutz auf einen besonders umhegten Bereich unseres Forums eingeschränkt.
https://forum.psiram.com/index.php?board=6.0

Wir halten aus Erfahrung eine Diskussion seiner Posts für sinnlos. Wer sich bemüßigt fühlt zu antworten, sollte das aus Gründen der Fairness im SPAM-Bereich tun.