Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Stiftung Skeptikertest" Apps fürs Ipad und sonstige Produktberatung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 05. Mai 2013, 16:05:07

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatBei uns dürfte die Planung unter Alkoholeinfluss zustande kommen. Autobahn im Oberwallis: Sizilianische Verhältnisse
Wow, der war mir neu :o. Bei 3 Kilometer Autobahn in 40 Jahren wundert es mich aber, dass da überhaupt eine Baustelle zu sehen ist...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Skrzypczajk

Zitat von: Groucho am 06. Mai 2013, 15:26:08meint man auf deutschen Autobahnen oft in einem Irrenhaus unterwegs zu sein, als ob man mit ABS, ESP etc. die Physik außer Kraft setzen könnte
OT: Nicht alle Autofahrer trauen der modernen Sicherheitstechnik.

Zitat von: The Doctor am 06. Mai 2013, 15:00:42
120 km/h ist eine ausserordentlich angenehme Reisegeschwindigkeit.
In Dänemark ist das auch sehr angenehm.


Muss jetzt erstmal kucken, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 06. Mai 2013, 16:34:05
ZitatBei uns dürfte die Planung unter Alkoholeinfluss zustande kommen. Autobahn im Oberwallis: Sizilianische Verhältnisse
Wow, der war mir neu :o. Bei 3 Kilometer Autobahn in 40 Jahren wundert es mich aber, dass da überhaupt eine Baustelle zu sehen ist...
Das ist keine Baustelle, das sind Industriearchäologen bei der Erforschung und Sicherung alter Strassenbautechnik.

Omikronn

ZitatDas ist keine Baustelle, das sind Industriearchäologen bei der Erforschung und Sicherung alter Strassenbautechnik.
;D, Das bringt mich auf einen subversiven Gedanken: Vielleicht war es ja auch damals besonders vorausschauend als aktive Archäologieförderung gedacht...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei

Zitat von: 71hAhmed am 06. Mai 2013, 18:31:05
Zitat von: Omikronn am 06. Mai 2013, 16:34:05
ZitatBei uns dürfte die Planung unter Alkoholeinfluss zustande kommen. Autobahn im Oberwallis: Sizilianische Verhältnisse
Wow, der war mir neu :o. Bei 3 Kilometer Autobahn in 40 Jahren wundert es mich aber, dass da überhaupt eine Baustelle zu sehen ist...
Das ist keine Baustelle, das sind Industriearchäologen bei der Erforschung und Sicherung alter Strassenbautechnik.

Da gibts doch dieses Bild .......

Robert

Zitat von: Omikronn am 06. Mai 2013, 16:34:05
ZitatBei uns dürfte die Planung unter Alkoholeinfluss zustande kommen. Autobahn im Oberwallis: Sizilianische Verhältnisse
Wow, der war mir neu :o. Bei 3 Kilometer Autobahn in 40 Jahren wundert es mich aber, dass da überhaupt eine Baustelle zu sehen ist...

Sei froh, dass die keinen Flughafen bauen.

The Doctrix

Zitat von: Robert am 07. Mai 2013, 07:18:04
Zitat von: Omikronn am 06. Mai 2013, 16:34:05
ZitatBei uns dürfte die Planung unter Alkoholeinfluss zustande kommen. Autobahn im Oberwallis: Sizilianische Verhältnisse
Wow, der war mir neu :o. Bei 3 Kilometer Autobahn in 40 Jahren wundert es mich aber, dass da überhaupt eine Baustelle zu sehen ist...

Sei froh, dass die keinen Flughafen bauen.

Immerhin wollte man in Sion ein neues Fussballstadion bauen, da das alte mit 20'000 Sitzplätzen zu klein geworden war. Das neue sollte 20'100 Plätze haben. Man hat dann aber wegen Protesten einige Mönche, neben deren Kloster der Neubau entstehen sollte, von dem Projekt Abstand genommen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!