Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sensation! Echter Alien gefunden!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von general winter, 25. April 2013, 16:06:14

« vorheriges - nächstes »

general winter

http://goo.gl/BA8kG
Es handelt sich um den Atacama-Humanoiden. Wer schon mal den taufrischen Film dazu sehen will kann das im Web für nur 9,99 $ tun. Oder gleich die DVD für 19,99 $ erwerben. Und das Männel ist echt denn es wurde von Wissenschaftlern der Stanford-Universtität untersucht. Dann muss es ja stimmen.
Im Zweifel für die Freiheit.

MrSpock

Ich warte, bis er im Museum Anatonicum ausgestellt wird. Dort passt er gut ins Regal zu den anderen anatomischen Besonderheiten.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitat
Die größte, festzustellende Anomalie ist, dass das Skelett sowie ein Großteil der Organe aus Polyvinylchlorid besteht ... Grenzwissenschaftler rätseln nun schon seit Monaten, wie es zu diesem merkwürdigen Umstand kommen kann.
Einer meiner liebsten Kommentare dazu  ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

bayle

PVC? Also verzaubert. Da bekommt das Wort vom Plastikschamanen noch einen zusätzlichen Sinn.