Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Federvieh

Zitat von: HAL9000 am 05. August 2021, 14:30:39
Wat'n Sch**ß... :-(
Deix, Stein, Perscheid... - meine Lieblingscartoonisten alle tot.
Und nicht einmal ansatzweise Ersatz in Sicht.

Larson von der Far Side lebt noch.

HAL9000

Zitat von: Federvieh am 30. August 2021, 19:00:08... Larson von der Far Side lebt noch...
Ja, der ist auch schön böse... :-)
Ich hätte präzisieren sollen: "... meine deutschsprachigen Lieblingscartoonisten alle tot."

Juliette


RPGNo1


RPGNo1



MrSpock

John Miles.

Unvergessen bleiben für mich seine Auftritte bei den Night of the proms Konzerten.

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/musik/john-miles-gestorben-100.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

HAL9000

Zitat von: MrSpock am 06. Dezember 2021, 15:11:14
John Miles...
"Music" - als Flashmob mit dem Meister himself. Ich zerdrücke gerade ein Tränchen, oder zwei...  :'(
https://www.youtube.com/watch?v=GpvmX5xrFbQ

RPGNo1


RPGNo1


RPGNo1

Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

https://www.tagesschau.de/inland/hardy-krueger-gestorben-103.html

Hatari!
Der Flug des Phoenix
Die Brücke von Arnheim
Die Wildgänse kommen

RIP!

Typee

Zitat von: RPGNo1 am 20. Januar 2022, 20:20:27
Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

https://www.tagesschau.de/inland/hardy-krueger-gestorben-103.html

Hatari!
Der Flug des Phoenix
Die Brücke von Arnheim
Die Wildgänse kommen

RIP!

Was wohl weniger bekannt ist: ein Aktiver gegen rechte Umtriebe,  u.a. bei der Antonio-Amadeu-Stiftung.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Typee

Zitat von: HAL9000 am 21. Januar 2022, 09:32:51
Meat Loaf
https://orf.at/stories/3244465/

...und schon geht das Spekulationskarussell wieder los:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/meat-loaf-fragen-zur-todesursache-bewegen-die-fans/ar-AAT08JV?ocid=msedgdhp&pc=U531

Na ja, was soll schon sein, wenn ein solcher Musiker, der schon vor Jahrzehnten stets ein Sauerstoffzelt hinter der Bühne aufgebaut hatte, mit 74 Jahren abtritt. Aber schön war es doch mit ihm. Schön und sowas von reaktionär.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

HAL9000

Zitat von: Typee am 21. Januar 2022, 14:59:18... mit 74 Jahren abtritt...
Es ist ein Wunder, dass er überhaupt so alt wurde.