Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

sumo

ich vermisse ihn, seine Kommentare, seine Beiträge, seine Sachkenntnis.

Möge er in Frieden ruhen!

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Paradox

Hätte niemals gedacht das mich diese nachricht so trifft!  :'(
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

MrSpock

Diese Nachricht hat mich nach meinem Urlaub wie ein Schlag getroffen! Ich bin zutiefst schockiert und traurig!

Für Groucho: https://www.youtube.com/watch?v=LnJbp-Tcjf8
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Schwuppdiwupp

Obwohl ich erst seit Kurzem hier bin und daher nur wenig von ihm gelesen haben, so muss zweifellos er ein fabelhafter Mensch gewesen sein.

Sehr, sehr bedauerlich!
Ach, was weiß denn ich ...

iru

Geht mir auch so, dabei hatte ich noch eine Wette mit ihm am Laufen.  :'(

kosh


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.



MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Zitat von: Belbo am 26. Juli 2017, 19:49:39
Zitat von: Conina am 26. Juli 2017, 19:25:17
Chester Bennington
I tried so hard and got so far
But in the end, it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end, it doesn't even matter


Auch dieser bedauerliche Tod, wird schon wieder auf dem Niveau von "pizzagate" instrumentalisiert.
http://www.n-tv.de/leute/Das-letzte-Video-von-Chester-Bennington-article20039566.html
Zitat36 Stunden vor seinem Tod
Das letzte Video von Chester Bennington

Es ist wirklich ein mutiger Schritt der Witwe von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington: Sie veröffentlicht ein Video, das ihren Mann kurz vor dessen Selbstmord zeigt - lachend, entspannt, beim Herumalbern mit seinem Sohn. Talinda Bennigton will damit aufrütteln.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Sauropode