Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Braco Artikel beim Standard

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 08. Februar 2013, 15:06:55

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

schnüffelchen

 :rofl  :rofl2
Diesen Typen kannte ich noch gar nicht. Das nenne ich mal eine geniale Masche.  :anbeten:

Und die Kommentare unter dem Artikel sind super :
"Der Discounter unter den Gurus" :grins
"Wer von euch keine Kirchensteuer zahlt, der werfe den ersten Stein"  :rock

Made my day!
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Lord Ahriman

Ich warte noch drauf, dass ihm jemand den Titel eines "Schah" verleiht. Vielleicht mag einer aus dem Iran das mal machen.
http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Conina

Schau wäre treffender als Schah.  :angel:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ca55i0peia

Na, das ist ja mal richtiger Eso-Trash, kannt den auch noch nicht.. :D
Seine Fans sind mal der Hammer...
http://www.spiegel.tv/filme/wunderheiler-braco/

Was ich interessant finde, ist, dass er -im Gegensatz zu anderen Eso-Gurus- von sich gar nichts behauptet (außer, dass er sie mit seinem Blick harmonisch umarmt), übersinnliche Fähigkeiten gar abstreitet,aber er scheinbar lediglich durch sein -auch abseits der Bühne-schweigendes Auftreten eine Riesenprojektionsfläche bietet.

gesine2

Zitatvon sich gar nichts behauptet
Klare Anpassung an die juristischen Gegebenheiten des Marktes, ca55i0peia: Er behauptet nicht nur nichts justiziables, sondern schlicht garnichts. Er läßt behaupten - eine impersonierte Leserbriefseite.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

ca55i0peia

Eben.. und lässt sich das laut psiram-Eintrag gar schriftlich geben, das clevere Kerlchen.."Meine Begegnung mit Braco erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich weiß, daß die Begegnung nicht den Arztbesuch ersetzt, sondern nur eine Unterstützung meiner Selbstheilungskräfte darstellt."

Lord Ahriman

Zitat von: Conina am 09. Februar 2013, 08:14:55
Schau wäre treffender als Schah.  :angel:

Schau-Braco?
Ne dann doch lieber Schah-Braco.

Dr. Ici Wenn

Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 00:20:49
Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 10. Februar 2013, 13:45:11
Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)

Tatsächlich ein schwieriger Begriff, dessen Deutungsspanne von den Idealen der Aufklärung bis hin zu "Ist mir doch egal, woran du verreckst"" reicht.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 13:51:03
Ist mir doch egal, woran du verreckst

Bei den heutigen Liberalen ist es mir das tatsächlich.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Zitat von: The Doctor am 10. Februar 2013, 13:45:11
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 00:20:49
Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)
immer schön korrekt zitieren: "Liberal heisst im liberalen Sinne nicht _nur_ liberal."
http://liberalesinstitut.wordpress.com/2011/08/24/grose-trauer/
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx