Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Braco Artikel beim Standard  (Gelesen 1892 mal)

Harlequin

  • Forum Member
  • Beiträge: 244
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

schnüffelchen

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
  • grmpf
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 18:55:35 »
 :rofl  :rofl2
Diesen Typen kannte ich noch gar nicht. Das nenne ich mal eine geniale Masche.  :anbeten:

Und die Kommentare unter dem Artikel sind super :
"Der Discounter unter den Gurus" :grins
"Wer von euch keine Kirchensteuer zahlt, der werfe den ersten Stein"  :rock

Made my day!
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

Lord Ahriman

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #2 am: 09. Februar 2013, 04:01:34 »
Ich warte noch drauf, dass ihm jemand den Titel eines "Schah" verleiht. Vielleicht mag einer aus dem Iran das mal machen.
http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3337
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #3 am: 09. Februar 2013, 11:14:55 »
Schau wäre treffender als Schah.  :angel:

ca55i0peia

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #4 am: 09. Februar 2013, 11:53:25 »
Na, das ist ja mal richtiger Eso-Trash, kannt den auch noch nicht.. :D
Seine Fans sind mal der Hammer...
http://www.spiegel.tv/filme/wunderheiler-braco/

Was ich interessant finde, ist, dass er -im Gegensatz zu anderen Eso-Gurus- von sich gar nichts behauptet (außer, dass er sie mit seinem Blick harmonisch umarmt), übersinnliche Fähigkeiten gar abstreitet,aber er scheinbar lediglich durch sein -auch abseits der Bühne-schweigendes Auftreten eine Riesenprojektionsfläche bietet.

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #5 am: 09. Februar 2013, 12:28:44 »
Zitat
von sich gar nichts behauptet
Klare Anpassung an die juristischen Gegebenheiten des Marktes, ca55i0peia: Er behauptet nicht nur nichts justiziables, sondern schlicht garnichts. Er läßt behaupten - eine impersonierte Leserbriefseite.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

ca55i0peia

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #6 am: 09. Februar 2013, 12:49:29 »
Eben.. und lässt sich das laut psiram-Eintrag gar schriftlich geben, das clevere Kerlchen.."Meine Begegnung mit Braco erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich weiß, daß die Begegnung nicht den Arztbesuch ersetzt, sondern nur eine Unterstützung meiner Selbstheilungskräfte darstellt."

Lord Ahriman

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #7 am: 10. Februar 2013, 03:05:14 »
Schau wäre treffender als Schah.  :angel:

Schau-Braco?
Ne dann doch lieber Schah-Braco.

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #8 am: 10. Februar 2013, 03:20:49 »
Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #9 am: 10. Februar 2013, 16:45:11 »
Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #10 am: 10. Februar 2013, 16:51:03 »
Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)

Tatsächlich ein schwieriger Begriff, dessen Deutungsspanne von den Idealen der Aufklärung bis hin zu "Ist mir doch egal, woran du verreckst"" reicht.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #11 am: 10. Februar 2013, 16:57:57 »
Ist mir doch egal, woran du verreckst

Bei den heutigen Liberalen ist es mir das tatsächlich.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3337
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #12 am: 10. Februar 2013, 20:18:02 »

Hildegard

  • Forum Member
  • Beiträge: 933
Re: Braco Artikel beim Standard
« Antwort #13 am: 10. Februar 2013, 20:44:29 »
Ein echter Heidegger eigentlich. Nichts ist nicht Nichts.

Und Liberal heisst im liberalen Sinne nicht unbedingt liberal.    ;)
immer schön korrekt zitieren: "Liberal heisst im liberalen Sinne nicht _nur_ liberal."
http://liberalesinstitut.wordpress.com/2011/08/24/grose-trauer/

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2341
  • Moment...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx