Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wellness: alles K....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 28. Januar 2013, 14:12:30

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Scheint mir ein klassisches Phänomen dieser Branche zu sein. Da kann etwas auf den ersten Blick noch so ekelerregend sein, je exotischer die entsprechende Beauty- und Wellnessbehandlung, desto besser lässt sich diese verkaufen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Simile Prinzip? Gleiches mit Gleichem behandeln?

Monteverdi

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 28. Januar 2013, 17:18:45
Simile Prinzip? Gleiches mit Gleichem behandeln?

Hm, dann sollte man es mit dem Kot von Spatzen versuchen... :grins

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Flaneur am 28. Januar 2013, 18:11:25
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 28. Januar 2013, 17:18:45
Simile Prinzip? Gleiches mit Gleichem behandeln?

Hm, dann sollte man es mit dem Kot von Spatzen versuchen... :grins


Eher mit Spatzenhirn...

ZitatImmerhin werden die Exkremente zuvor sterilisiert

Wie man das macht, würde mich dann schon mal interessieren. "Keine Sorge, der Dreck ist total sauber"?  :o
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Binky

Was ich mich frage, wie gewinnt man Nachtigallscheiße?  :o Massentierhaltung? Oder schleicht man jeder Nachtigall mit einem Eimerchen hinterher? Nachtigallen sind eher unscheinbare Vögel, da bedarf es fundierter Kenntnisse, daß man nicht aus Versehen eine Gartengrasmücke erwischt.

Ich habe den Verdacht, Dreck aus einem Taubenschlag tuts auch und keiner merkt es.

gesine2

Zitatschleicht man jeder Nachtigall mit einem Eimerchen hinterher?
Ja watt denn, Binky, das ist doch alles derartig bekannt, daß das Grundprinzip der Nachtigallenjagd, die Ausbildungserfolge zum Gehörspezialisten, schon ins Sprichwortgut eingegangen ist: "Nachtigall, ick hör dir trapsen!"
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Noch nie was von Vogelwindeln gehört?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

bei Tauben wäre es einfach, da reicht mein Autodach....

(Immer nur meine Karre, die Autos der Kollegen bleiben sauber....)

71hAhmed

Zitat von: sumo am 29. Januar 2013, 17:48:40
bei Tauben wäre es einfach, da reicht mein Autodach....

(Immer nur meine Karre, die Autos der Kollegen bleiben sauber....)
Freu dich doch einfach, daß Kühe nicht fliegen können.  ;)

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 29. Januar 2013, 20:39:11
Im Wortsinne verschissen,

Erinnert mich an einen alten Witz:

Ein Storch verschlingt einen Frosch im Ganzen. Der Frosch arbeitet sich mutig durch die Gedärme vor bis zum Ausgang. Da stellt er fest, dass der Storch mittlerweile abgehoben hat.

Der Frosch fragt den Storch: "Storch, wie hoch fliegen wir?"

Der Storch antwortet: "300 Meter."

"Na dann mach jetzt bloss keinen Scheiss!"
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 29. Januar 2013, 20:39:11
Im Wortsinne verschissen, 71hAhmed:
Erzähl mir doch nichts, auf sowas fallen nur Stadtkinder rein. Das ist eine feinstoffliche astralätherische Engelkuh und die lassen nichts fallen.

gesine2

Zitatnur Stadtkinder
Mist - der weiß wer ich bin  :ohnmacht:
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 29. Januar 2013, 23:52:08
Zitatnur Stadtkinder
Mist - der weiß wer ich bin  :ohnmacht:
Nur so ungefähr. Welche der 11000, ,habe ich noch nicht rausgefunden. ;)

Et räänt, mer sin mööd un de schrank woar eraf.