Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Präsident fördert alternative HIV-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 30. Januar 2013, 11:31:09

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-01/afrika-aids-klinik-naturheilmittel/komplettansicht

ZitatDie Pläne des gambischen Präsidenten verstärken eine Problematik, gegen die Hilfsorganisationen in vielen Entwicklungsländern kämpfen: Noch immer gibt es in traditionellen Gesellschaften eine Skepsis und eine ablehnende Haltung gegenüber moderner Medizin.

Ähm das klingt doch ziemlich blind und überheblich.

Es sei den der Autor sieht unsere hochindustrielle Gesellschaften auch als "traditionell".

Also das isn Problem nicht nur in Entwicklungsländern. Nur fordert das dort mehr Todesopfer/Leid.